![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
steelers mit dem ersten turn gleich gefumblet und der return der cowboys bis kurz vor die endzone und da die steelers dann auch schon im ballbesitz warn hat den jungs aus dallas dann ein fieldgoal bereits gereicht ;-) war also noch relativ spektakulär *gg* aber aus sicht der steelers hätten sie sich nie in diese lage bringen dürfen. waren gegen ende hin selber schuld, dass sie verloren haben ... aber mir solls recht sein :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenngleich ich zugeben muss, dass gestern auch big ben wahnsinnsaktionen hatte :respect: |
Zitat:
Naja ich war eher neutral. Ich hoffe auf die Patriots. Die haben aber gestern nach 7 Siegen in Folge gegen San Francisco auch wieder eine drüberbekommen. Kaepernick scheint sich dort durchzusetzen. ;-) |
Zitat:
patriots wären mir auch recht ;-) und für meine anderen favorits, die packers, schauts auch recht gut aus :-) |
Da stell ich meinen Topstürmer trotz mieser Fitness auf und es treffen alle anderen bis hin zum AV. Aber der Stürmer geht leer aus. Hoffe er scort in HZ 2 ordentlich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |