Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 17.12.2012 11:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110203)
wenn ich sowas lese, dann ärgert mich das dermaßen :evil:

genauso wie ich es jetzt schon ein paar mal gelesen habe, dass spieler die aufhören mit dbdt teure spieler raussteigern um sie nachher zu kündigen ...

Finde ich auch. Wenn ich's lasse, dann lasse ich's einfach. Ist ja gar nicht nötig sich Bankrott zu wirtschaften und wenn dann bitte nicht auf so stupide Weise. Da wollen manche einfach nur auf sich aufmerksam machen...

noucamp 17.12.2012 11:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110204)
hast gestern steelers @ cowboys geschaut?

Ja zumindest die reguläre Spielzeit. OT dann nicht mehr. ;-)

myd3us 17.12.2012 11:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110212)
Finde ich auch. Wenn ich's lasse, dann lasse ich's einfach. Ist ja gar nicht nötig sich Bankrott zu wirtschaften und wenn dann bitte nicht auf so stupide Weise. Da wollen manche einfach nur auf sich aufmerksam machen...

... und anderen noch eine reinwürgen :-(

myd3us 17.12.2012 11:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110214)
Ja zumindest die reguläre Spielzeit. OT dann nicht mehr. ;-)

ich hab auch gekämpft, aber die OT war ja nach ein paar sekunden auch schon wieder zu ende.

steelers mit dem ersten turn gleich gefumblet und der return der cowboys bis kurz vor die endzone und da die steelers dann auch schon im ballbesitz warn hat den jungs aus dallas dann ein fieldgoal bereits gereicht ;-)

war also noch relativ spektakulär *gg*

aber aus sicht der steelers hätten sie sich nie in diese lage bringen dürfen. waren gegen ende hin selber schuld, dass sie verloren haben ... aber mir solls recht sein :-D

noucamp 17.12.2012 14:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110221)
ich hab auch gekämpft, aber die OT war ja nach ein paar sekunden auch schon wieder zu ende.

steelers mit dem ersten turn gleich gefumblet und der return der cowboys bis kurz vor die endzone und da die steelers dann auch schon im ballbesitz warn hat den jungs aus dallas dann ein fieldgoal bereits gereicht ;-)

war also noch relativ spektakulär *gg*

aber aus sicht der steelers hätten sie sich nie in diese lage bringen dürfen. waren gegen ende hin selber schuld, dass sie verloren haben ... aber mir solls recht sein :-D

Ja ohne den Fumble beim Return wärs wohl anderst ausgegangen. ;-)

noucamp 17.12.2012 14:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110219)
... und anderen noch eine reinwürgen :-(

Für mich auch unverständlich warum man böswillig solche Topspieler aus den Spiel nehmen muss nur weil man selbst nicht mehr mag. :-(

myd3us 17.12.2012 14:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110279)
Ja ohne den Fumble beim Return wärs wohl anderst ausgegangen. ;-)

denk ich auch, aber wie gesagt: war sowieso für dallas und nicht für die steelers :-D

wenngleich ich zugeben muss, dass gestern auch big ben wahnsinnsaktionen hatte :respect:

noucamp 17.12.2012 15:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1110281)
denk ich auch, aber wie gesagt: war sowieso für dallas und nicht für die steelers :-D

wenngleich ich zugeben muss, dass gestern auch big ben wahnsinnsaktionen hatte :respect:

Ja vor allem den TD, wo er davor 3 mal einen Wurf angetäuscht hat. ;-)
Naja ich war eher neutral. Ich hoffe auf die Patriots. Die haben aber gestern nach 7 Siegen in Folge gegen San Francisco auch wieder eine drüberbekommen.
Kaepernick scheint sich dort durchzusetzen. ;-)

myd3us 17.12.2012 15:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1110285)
Ja vor allem den TD, wo er davor 3 mal einen Wurf angetäuscht hat. ;-)
Naja ich war eher neutral. Ich hoffe auf die Patriots. Die haben aber gestern nach 7 Siegen in Folge gegen San Francisco auch wieder eine drüberbekommen.
Kaepernick scheint sich dort durchzusetzen. ;-)

ja, das war ein move der extraklasse :up:

patriots wären mir auch recht ;-)

und für meine anderen favorits, die packers, schauts auch recht gut aus :-)

noucamp 17.12.2012 15:57

Da stell ich meinen Topstürmer trotz mieser Fitness auf und es treffen alle anderen bis hin zum AV. Aber der Stürmer geht leer aus. Hoffe er scort in HZ 2 ordentlich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.