![]() |
Zitat:
Aber eines mache ich wieder so wie damals........... Ich rede am Tag der Aufstellung schon wieder mit den Spielern...:oops::shock::oops::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das es gewisse Taktiken die gut gegen andere funzten nicht mehr existieren und umgekehrt...... |
@spreti:
ich gehe so wie du auch davon aus, dass es die kommastellen auch bei den taks der spieler gibt, beim trainer glaub ich (hoff ich) nicht. ebenso denke ich, dass die kommastellen im spiel nicht berücksichtigt werden - wenn man also genau sein will, müsste man aus meiner formel das "+ 1" wieder rausnehmen, dann rechnet man mit den abgerundeten taktikwerten ;-) ich wollte halt eine formel finden, die mir ergebnisse liefert, die möglichst zu den bei TC angezeigten werten passen - und die im büro angezeigten taktikwerte werden anscheinend mit den exakten taktikwerten der spieler berechnet und nicht mit den abgerundeten, ebenso wie die teamtaktikwerte (und auch teamskillwerte) bei "training definieren". |
Zitat:
|
Zitat:
edit: ok, habs schon entschlüsselt ;-) |
Zitat:
in den derzeitigen spielberichten finden sich für mich zumindest keine hinweise. wie können wir jemals draufkommen, welche taktiken gegen andere funzen? |
Zitat:
Bei meinen Texten kann ich es mittlerweile rauslesen, die "fremden" muss man entweder selbst mal spielen oder sich durch x Spielberichte der Freunde tüfteln.... ;-) Dann steht man aber immer noch vor dem Problem welche funktioniert gut und welche nicht :lol::lol: Nachdem das Spiel aber länger als 20 Saisonen geplant ist, sollten Tüftler spätestens in Saison 18 "alles" wissen....... :lol::lol::lol::lol: |
Früh genug ! :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |