![]() |
Zitat:
Bei mir lauft das Training schlecht bis ok, wenig Verweigerer dafür so gut wie null Steigerungen in anderen Skills...aber ja, besser so als umgekehrt schätz ich. |
Zitat:
ein Spieler bekommt mit der Zeit eine Position z.B. wenn er 5x Stürmer spielt wird er fürs Training als Stürmer angesehen, so war das glaub ich :-? tja ich hab beides, Verweigerer und keine Side-Skill-Verbesserungen heute 8 Spieler in Tackling, 1x Deckung und 1x Passen dafür Kondi und Taktik Downs :evil: |
Ah ok, das hast gemeint.
Kann nur besser werden und es wird auch sicher wieder besser :) (denn schlechter si wohl nimmer möglich) solche ähnlichen Phasen (wobei net ganz so schlimm) hatte ich auch schon. |
Ich finde es schade das in meinen letzten 2Trainings mein Goalie je 1Skills verloren hat.Von 20/20 auf 19/19 wem geht es noch so mit seinem Goalie?:oops:
|
hete Traumergebnis off Taktiken
11 ups |
eine frage: muss man eigentlich die taktik, die man gezielt trainieren möchte, vorher auch spielen oder ist das egal für den trainingserfolg?
danke, waldgeist |
Zitat:
|
heute mal mit int. 7 probiert.
im nachhinein gesagt hätte ich es lieber lassen sollen :-?:-( |
trainieren sich off-skills mit offtaks besser? In der theorie sollte ja der ball bei deftaks mehr in der verteidigung sein und bei offtaks mehr im sturm? Oder hángt das einzig von der Spielstaerke der Spieler ab?
|
kann es iwie sein dass def Skills besser trainiert werden wenn man mehr Abwehraktionen hatte und schlussfolgernd daraus off Skills besser wenn man mehr Angriffsaktionen hat?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |