Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

virenschutz 17.12.2018 12:26

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1417217)
Wie dem Mike biete ich auch dir ein friendly gegen Saison Ende an. glaub wir drei und noch einer haben sich in etwa 90% aller aufgeteilt die Hauptsache XP größer 1 hatten.

interessantes Detail am Rande:

Mike selbst hat ja sogar einen Leader verkauft. Hab ich interessant gefunden. Weil schlecht war er nicht. Dafür hat er aber "nur" 2.4 Mille damit gemacht. War das ein stiller protest vieler anderer? 😂

Ja können wir dann gerne machen! Wobei man ja trotzdem je nach Trainingsausrichtung am Anfang sehr wenigs sagen kann wobeis nach jeder Saison wohl am interessantesten wär :)

Ja hab ich auch gesehen ... jedoch dachte ich noch, dass ich billiger davon komme :oops: Leader würd ich fürcht ich eh noch einen benötigen :roll:

Feidl 20.02.2019 08:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1417218)
Ja können wir dann gerne machen! Wobei man ja trotzdem je nach Trainingsausrichtung am Anfang sehr wenigs sagen kann wobeis nach jeder Saison wohl am interessantesten wär :)

Ja hab ich auch gesehen ... jedoch dachte ich noch, dass ich billiger davon komme :oops: Leader würd ich fürcht ich eh noch einen benötigen :roll:

so, wie angekündigt hab ich dich eingeladen.

Wenn geht nur mit 2er tormann um das Ergebnis nicht zu verwässern.

für die anderen vlt nicht uninteressant das Ergebnis da wir sicher zu den 3,4 teamchefs mit den teuersten Einkäufen der vergangenen Saison gehören.

lg

virenschutz 23.02.2019 15:07

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1420722)
so, wie angekündigt hab ich dich eingeladen.

Wenn geht nur mit 2er tormann um das Ergebnis nicht zu verwässern.

für die anderen vlt nicht uninteressant das Ergebnis da wir sicher zu den 3,4 teamchefs mit den teuersten Einkäufen der vergangenen Saison gehören.

lg

Habs erst jetzt gesehen ;) Tormann ist bei mir so und so noch keiner im Kader ;) also spielt ein Jugi!

Das Friendly nächste Woche stimme ich die Aufstellung besser ab ;) bin aber gespannt wie es heute wird :)

Lg.

Feidl 23.02.2019 16:57

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1421073)
Habs erst jetzt gesehen ;) Tormann ist bei mir so und so noch keiner im Kader ;) also spielt ein Jugi!

Das Friendly nächste Woche stimme ich die Aufstellung besser ab ;) bin aber gespannt wie es heute wird :)

Lg.

naja, dafür wars dann aber jetzt schon eine ordentliche klatsche. und bei dir haben nur 16j gespielt und du hast noch garnicht richtig aufgestellt? na da hab ich ja noch einen weg vor mir. was trainierst du denn gerade?

vom Ballbesitz wars noch den umständen entsprechend ausgeglichen. auf die etwas schwächere taktik könnt ich mich vlt. noch ausreden. und hoffen das du mf trainierst und daher schon skillstärker bist. na gut. dann muss ich wohl noch an meiner aufstellung feilen.

virenschutz 23.02.2019 18:37

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1421076)
naja, dafür wars dann aber jetzt schon eine ordentliche klatsche. und bei dir haben nur 16j gespielt und du hast noch garnicht richtig aufgestellt? na da hab ich ja noch einen weg vor mir. was trainierst du denn gerade?

vom Ballbesitz wars noch den umständen entsprechend ausgeglichen. auf die etwas schwächere taktik könnt ich mich vlt. noch ausreden. und hoffen das du mf trainierst und daher schon skillstärker bist. na gut. dann muss ich wohl noch an meiner aufstellung feilen.

Hätt ich mir nicht gedacht, dass so gut ausgeht ;) ... vl ists nexte woche ganz anders wieder :) also nur jetzt 17j ... im grossen und ganzen wirds gepasst haben die Aufstellung! Wollte mir als Vergleich nur Skillmässig richtig zuordnen von der Aufstellung her, wiebdass dann Taktisch ist keinen Plan :oops::lol: für Gute Vergleiche ists eh noch zu früh :)

Ich trainiere Off-Skills ;) du?

Feidl 23.02.2019 19:43

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1421079)
Hätt ich mir nicht gedacht, dass so gut ausgeht ;) ... vl ists nexte woche ganz anders wieder :) also nur jetzt 17j ... im grossen und ganzen wirds gepasst haben die Aufstellung! Wollte mir als Vergleich nur Skillmässig richtig zuordnen von der Aufstellung her, wiebdass dann Taktisch ist keinen Plan :oops::lol: für Gute Vergleiche ists eh noch zu früh :)

Ich trainiere Off-Skills ;) du?

ja genau so off skills. Na mal sehen. Aber 4:1 is echt eine heftige klatsche

bueffel1 12.02.2020 13:13

hi wollte fragen wann etwa die beste zeit ist wenn ich spieler verkaufen will einzustellen da ich mein Team auflösen werde. Und neu beginne will

soboschneck 12.02.2020 16:44

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1436384)
hi wollte fragen wann etwa die beste zeit ist wenn ich spieler verkaufen will einzustellen da ich mein Team auflösen werde. Und neu beginne will

Na ja, die Werbetrommel hast eh schon angeworfen mit Deiner Signatur. :-D
Ich bin der Meinung am Anfang der Saison-siehe meinen Verkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1249709. ;-)

OMS1968 13.02.2020 07:42

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1436384)

Nach der Saisonmitte oder zum Ende der Saison, damit man mit den neuen Kräften frisch starten kann.

OMS

SV Fred 19.06.2020 12:13

Die meisten werden wohl jetzt gesucht, oder schon die letzten Spiletage.
Gute Spieler bringst immer an ;-) :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.