![]() |
Zitat:
Ja hab ich auch gesehen ... jedoch dachte ich noch, dass ich billiger davon komme :oops: Leader würd ich fürcht ich eh noch einen benötigen :roll: |
Zitat:
Wenn geht nur mit 2er tormann um das Ergebnis nicht zu verwässern. für die anderen vlt nicht uninteressant das Ergebnis da wir sicher zu den 3,4 teamchefs mit den teuersten Einkäufen der vergangenen Saison gehören. lg |
Zitat:
Das Friendly nächste Woche stimme ich die Aufstellung besser ab ;) bin aber gespannt wie es heute wird :) Lg. |
Zitat:
vom Ballbesitz wars noch den umständen entsprechend ausgeglichen. auf die etwas schwächere taktik könnt ich mich vlt. noch ausreden. und hoffen das du mf trainierst und daher schon skillstärker bist. na gut. dann muss ich wohl noch an meiner aufstellung feilen. |
Zitat:
Ich trainiere Off-Skills ;) du? |
Zitat:
|
hi wollte fragen wann etwa die beste zeit ist wenn ich spieler verkaufen will einzustellen da ich mein Team auflösen werde. Und neu beginne will
|
Zitat:
Ich bin der Meinung am Anfang der Saison-siehe meinen Verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1249709. ;-) |
Zitat:
Nach der Saisonmitte oder zum Ende der Saison, damit man mit den neuen Kräften frisch starten kann. OMS |
Die meisten werden wohl jetzt gesucht, oder schon die letzten Spiletage.
Gute Spieler bringst immer an ;-) :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |