Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

tierarzt 09.02.2012 06:23

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 972205)
ich bin bitter enttäuscht über die taktikwerte des heutigen spiels. da hab ich mir doch um einiges mehr erwartet. ich schätze mal mir fehlt die erfahrung!

also

1. so schlecht sind sie ja gar nicht. ;-)

2. erwarten sich hier alle zuviel von ihren 5er trainer. :-?

3. ich glaube wenn ich das richtig gelesen habe bringt er automatisch einen taktikpunkt mehr als ein 4er danach ist es skills abhängig.
(ich glaube für den taktikwert ist taktikskills(spieler), erfahrung, taktikwerte und stufe des trainers und auch anzahl der taktiken die gespielt werden wichtig.)

4. beim training soll er etwas bringen wobei ich sagen muss hab nen 4er und hab eigentlich bessere werte als die leute mit 5er hier im forum.
(glaube es bringt nur etwas bei 16 jährige und angeblich soll es konditraining ein hammer sein mit einen 5er bei 16 jährige.)

tierarzt 09.02.2012 06:25

... da hab ich noch eine frage wie sind eure taktik-steigerungen mit einen 5er-trainer beim training weil ich glaub da haben die 5er leute einen großen vorteil oder??

shadow08 09.02.2012 14:26

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 972286)
also

1. so schlecht sind sie ja gar nicht. ;-)

2. erwarten sich hier alle zuviel von ihren 5er trainer. :-?

3. ich glaube wenn ich das richtig gelesen habe bringt er automatisch einen taktikpunkt mehr als ein 4er danach ist es skills abhängig.
(ich glaube für den taktikwert ist taktikskills(spieler), erfahrung, taktikwerte und stufe des trainers und auch anzahl der taktiken die gespielt werden wichtig.)

4. beim training soll er etwas bringen wobei ich sagen muss hab nen 4er und hab eigentlich bessere werte als die leute mit 5er hier im forum.
(glaube es bringt nur etwas bei 16 jährige und angeblich soll es konditraining ein hammer sein mit einen 5er bei 16 jährige.)

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 972288)
... da hab ich noch eine frage wie sind eure taktik-steigerungen mit einen 5er-trainer beim training weil ich glaub da haben die 5er leute einen großen vorteil oder??

gut zusammengefasst ;)

zu den taktiksteigerungen kann ich nur sagen: Nein, hab grad meine trainings verglichen und hatte mit dem 4er trainer nicht wirklich weniger als jetz mit dem 5er
es schwankt bei mir ziemlich zwischen 5 - 40 verbesserungen in den taktiken also immer sehr unterschiedlich

xDemon 09.02.2012 14:46

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 972135)
aja xdemon... morgen kannst auf meine taktikwerte der 1. hz schauen... da wird gepusht :D:D

werd drauf achten :-)

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 972263)
sehr fade partien wies scheint heute .. außer das von mir und ladi!

also 1 HZ war doch etwas enttäuschend muss ich sagen. da werd ich noch was anderes probieren. die happytreefriends kommen eh bald =) vlt schaff ich da ja eine sensation ;-)

ja bin leider etwas enttäuscht vom 0-0 vor allem war ich deutlich schlechter als am Samstag trotz eines zusätzlichen TL-Tags :evil:
hab zwar was probiert, aber das alleine kanns auch nicht gewesen sein

NIDO_81 09.02.2012 14:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 972501)
ja bin leider etwas enttäuscht vom 0-0 vor allem war ich deutlich schlechter als am Samstag trotz eines zusätzlichen TL-Tags :evil:
hab zwar was probiert, aber das alleine kanns auch nicht gewesen sein

du meinst wohl eher - du warst ...SO SCHLECHT WIE am Samstag... :fish: :mrgreen:

xDemon 09.02.2012 14:58

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 972504)
du meinst wohl eher - du warst ...SO SCHLECHT WIE am Samstag... :fish: :mrgreen:

am Samstag hab ich gwonnen :fish:

NIDO_81 09.02.2012 15:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 972508)
am Samstag hab ich gwonnen :fish:

weil es eben noch ein wenig Schlechtere gibt :fish: :party:

xDemon 09.02.2012 15:36

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 972524)
weil es eben noch ein wenig Schlechtere gibt :fish: :party:

gegen den selben Gegner wie gestern du Schauer :fish:

NIDO_81 09.02.2012 15:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 972542)
gegen den selben Gegner wie gestern du Schauer :fish:

Regen-Schauer? :mrgreen: :fish:

shadow08 09.02.2012 15:45

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 972549)
Regen-Schauer? :mrgreen: :fish:

wenn dann Schnee-Schauer zur zeit ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.