![]() |
Training: Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 10, Verbesserungen 55 Skill Downs 4, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 22, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 |
also ich weiß echt nicht wie ich das finden soll
hatte bisher immer einen zu großen kader mit ca 25 Spieler und da konnten natürlich nicht alle spielen also gabs mal 5 bis sogar teilweise 8 Verweigerer, meistens trotzdem um die 110 Verbesserungen nun hab ich meinen Kader ausgedünnt auf 19 Spieler (bald 18) und jetzt wo endlich alle genügend einsatzzeiten haben sollen VERWEIGERN noch mehr Spieler, ich mein hallo?????? heutiges Training mit 19 Spielern -> 11 Verweigerer 50 und 40 Verbesserungen in den letzten beiden Trainings, def Skills werden trainiert von 7 Verteidigern haben heute nur 2 trainiert!!!!!!!!!!!!!!! kann mir bitte wer erklären was da abgeht? die Spieler haben von 7 Spielen alle 6x gespielt, momentan werden fast nur Siege eingefahren ich komm mir grad echt verarscht vor?!!!!! ps.: Taktikverbesserungen, auf die schau ich normal ja ned, aber jetzt beim def SKill training wärs natürlich auch fein wenn def Taks bisserl mitsteigen gabs heute 00000000!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
dabei hab ich mit meinen 15 spielern mehr verbesserungen :lol::lol: |
Zitat:
aber es is ja wohl echt ärgerlich wenn ein Spieler der 20 Spiele hintereinander spielt aufeinmal 2x in Folge verweigert, bei guten Noten und guter Motivation und was weiß ich was da sonst noch ne Rolle spielt, wird auch nie ausgewechselt!!!!!!!! und mit 22 is er sicher auch nicht der älteste |
Zitat:
p.s. haha, hab mich heute selbst wiederlegt, trainiere schon lange tackling, heute -60% ergebnis |
Zitat:
PS: haben jetzt Cupspiele Auswirkungen aufs Training oder nicht (erinnere mich an einige widersprüchliche posts)? wenn ja, viel kleiner als ein Ligaspiel oder...?! |
Zitat:
und diese Saison nur mehr Tackling eigentlich aber in den letzten 3x Tackling hatte ich nur 20% mehr Steigerungen als bei 1x Deckung, vl sollt ich wieder umsteigen, auf jeden Fall kanns so ned weitergehen :evil: Zitat:
Cup-Spiel hat nur bezüglich der Spielerpositionen auswirkungen oder so hieß das glaub ich mal, also weniger als ein Ligaspiel und nur zum festigen der Spielerposition oder sowas |
hat die Fitness was mim Training zu tun?
meine Spieler mit weniger als 6 Fitness haben eigentlich alle komplett verweigert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |