![]() |
Zitat:
|
Zitat:
btw. den kauft sowieso keiner, hab bei meinen (auch hier) ja gehört "solche Trainer sind sch.." weil nur eine spielbare Taktik ;-) :-P |
Zitat:
Mag. Schneckerl aus meiner Liga hat auch noch um fast 3,3 Mille 2 Spieler gekauft und hat im Moment nur mehr 1er Trainer! :shock: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=145184 |
Zitat:
Nur aufn Konsel der bald ausläuft und da ist mit ziemlicher Sicherheit basti1568 der Käufer! ;-) Und mir persönlich wäre an Csaba seiner auch lieber, aber 2 x BS, 1x H.Str. + KPS. zum Kontern würd ich auch nehmen! :lol: |
hoffen wir, dass dieser Trainer keine einmalige erscheinung bleibt :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=240904 denn er kommt leider eine halbe saison zu früh :-( |
Zitat:
was mir sorgen macht is das Dein Trainer um die gleiche Zeit wie meiner ausläuft :oops::-? |
Zitat:
Dann füllen auch mal nicht immer meine Spieler die Nationalteams :lol: Zitat:
Kannst den Dev fragen, er kanns einfach von meinem Konto buchen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
25 Spiele Laufzeit für 4 Mille bei 25 % Zinsen! :shock: Sehr realistisch! Das kann man locker zurück zahlen!!! :lol: OK dann behalt ich mir halt meinen Trainer noch die 41 ausstehenden Trainings! ;-) |
wie erwartet, die Niederlage gegen flipside bin aber bis auf ein Viertel
ganz zufrieden mit der Leistung, Ergebnisse sind (noch) sekundär :lol: ;-) |
Zitat:
PS: Heute gegen matti mein 3ter Sieg im 3ten Spiel. Heute aber nur nach Verlängerung, mit 3:2. Ein schönes Spiel:-) |
Zitat:
was kommt denn nun von deiner Seite oder geht sich der Trainer auch so noch aus :mrgreen: |
Zitat:
aber weißt du, wie oft so junge fast austrainierte defender mit guter erfahrung und OFF-TAKS auf den markt kommen? (wolltest du nicht auch so einen verkaufen? ich hab dir gesagt, die interessieren mich ;-)) PS: ich hab als nächstes zwei schwere auswärtsspiele... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
na endlich einer der das selbe wie ich denkt!!! rs1: initialen passen; der obligatorische (bmwf) 1er ist dabei! dazu die art und weise wie er schreibt.... bzw. sprüche wie: DER gehört mir. finger weg. postet unmotiviert mal im lfc forum.... bzw. mmn. war die auktion ne angeberpartie... wollte zeigen das er in der 4. ul so viel kohle hat.... mmn. fast schon offensichtlich. hab ihn zwar nicht angerufen (er meldet sich ja schon ewig nicht mehr) oä. ob er das ist aber das sind mir schon zu viele zufälle... |
Irgendwo im lf schrieb er mal dass er sämtliche!!! Beiträge eines Mäk, Chief, wg etc. durch hat um auch gut zu werden :lol:
bin aber grad zu faul zum suchen... ;-) |
Zitat:
hab mir schon überlegt eine außen stehende Meinung zu meinen Luschen einzuholen langsam wird mich der Fredi ja nimmer reinen Gewissens im guten Glauben lassen können "meine Truppe tauge schon was". :mrgreen: |
Zitat:
Hab keine Chance gegen Dich und werde solange ich diesen Trainer habe auch KEINE haben! ;-) Hab aber damals beim 4:1 noch ganz andere Taktiken gespielt! :roll: Genauso gegen mäk! :biggrin1: Und hab grad gelesen das der Vorgabecup am 3.9. endet, also ab Sa. 10.9. kann ich wieder Friendlys spielen! ;-) Wann seh ich Deine Truppe??? :becky: Lg. |
Zitat:
Freut mich aber wenn Er wieder seinen Spielspass gefunden hat! ;-) Und wer kriegt jetzt die Kistn Bier? :lol: Ich Oder, da ich es ja eigentlich als 1. ausgesprochen habe!? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
also, komm doch mal die Tage vorbei! ;-) |
Zitat:
Morgen wirst ja wieder arbeiten, Oder? Lg. |
Zitat:
Und Du hast es eh von Anfang an gewusst, Oder? |
Zitat:
er soll sich outen, dann wiss mas^^ |
Zitat:
|
hahah rs1....könnt ja wirklich sein das er des is...
rs1= reini schlawina1:lol: edith: da piontek juckt mi irgenwie abe...i was net recht |
Zitat:
des wissen hätt er für so a serie, oba i glaub net, das er des vorn fux oder mir geheimhalten kann....der reini is jo a plaudertasche:mrgreen: |
Der Reini und erfolgreich? Das passt doch nich zusammen:lol:
Ergo kann er das gar nicht sein...;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=240591 |
Zitat:
|
oh Gott oh Gott, dachte ich mir´s schon als der Raphi
Montag Morgen als Verkaufstermin auserkoren hat so übertrifft das Ergebnis meine schlimmsten Vermutungen nichtmal eine Mille für beide ist schon seeeehr bitter :-? :-o |
Zitat:
Vielleicht noch 150k aber leider nicht mehr im Moment |
Glaub auch nicht das da viel mehr drinnen gewesen wäre!
Aber Er will halt anscheinend endlich wieder einen Trainer nach 3 Runden mitn 1er!!! :shock: Und heute läuft (glaub ich) sein Wunschtrainer aus!? Bin neugierig ob Er Ihn auch bekommt? Weil ich glaub da gibt's mehrere die den haben wollen!? Aber es gibt ja 6 5er mit über 20 normalen Taktiken!!! ;-) |
Zitat:
Aber ich habe nun mal den Cut gemacht. Und das ist genau jetzt sehr schön gewesen, weil ich im Moment einfach fast keine Zeit mehr bei DBDT verbringe und es so weit weniger schmerzt, wie es mich noch vor nem Monat oder so geschmerzt hat. Jetzt probier ich das alles einfach mal. Einfach frisch fröhlich drauf los. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der lebowski hat mir deine verkäufe gezeigt, ich weiß, das ist *rschig, das zu schreiben, aber er hätte sofort zugeschlagen. eigentlich schade - wirklich kein markt für solche spieler? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |