![]() |
Zitat:
ich lern einfach wen kennen wenn ich endlich mal match anschauen geh ;-) |
Matchworn Trikot von Liverpool gibts auf ebay im moment
|
Zitat:
und torres muss ned sein :-D aber stimmt es gibt sicher genügen sachen auf ebay |
Zitat:
Wenn du auf den link klickst bist du dann mit meinen namen angemeldet? Jetzt is der link bei dir auch weg???? |
Zitat:
des geht doch gar ned :D |
Zitat:
Hat voll komisch ausgeschaut, jetzt war ich mir unsicher |
Ich kenn mi da zuwenig aus, war des jetzt sarkastisch oder net?
|
na ihr zwei quatschtanten ;-) weils da gerade um fan-artikel geht.. kurze gschicht..., hab meinem damals 9jährigen sohn einen rapid-fußball mit den originalunterschriften der spieler vom europacup-finale 1996 geschenkt (bin selber halt so gar kein fan von irgendwem und hab den durch zufall bekommen)
naja.... und ne woche später hat er den ball dann eingetauscht..., gegen was weiß i nimmer, aber sowas in der art wie 2 wurstsemmerl.... muss da heut noch schmunzeln wenn i da zurück denk.... |
Zitat:
|
Im September 2009 fand Liverpool mit dem Finanzunternehmen Standard Chartered Bank einen neuen Trikotsponsor. Der Vertrag läuft seit Juli 2010 bis zum Ende der Saison 2013/14 und bringt dem Verein eine Rekordsumme von insgesamt 90 Millionen Euro.[2] Damit löste Standard Chartered Bank den achtzehn Jahre langen Trikotsponsor Carlsberg ab. Im letzten Heimspiel, in dem Carlsberg die Brust der "Reds" zieren sollte, lief man mit einem chinesischen Carlsberg-Logo auf.
Das ist die antwort auf deine frage ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |