Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 14.12.2012 16:45

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1109557)
Ich habe zwar Elmeterschützen definiert, aber ob es sich überhaupt etwas bringt weiß ich nicht genau. Es haben schon oft Teams im Elfmeterschießen gewonnen, die keine Schützen definiert haben ;-)

diesmal schauts nicht danach aus :-D

Floki 14.12.2012 16:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1109558)
diesmal schauts nicht danach aus :-D

Diesesmal war das Glück auf meiner Seite :-)

Aber nächste Runde wird Endstation sein, denn da wartet weingeist (Skillz That Killz) :-?

myd3us 14.12.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1109560)
Diesesmal war das Glück auf meiner Seite :-)

Aber nächste Runde wird Endstation sein, denn da wartet weingeist (Skillz That Killz) :-?

ich hätte sowieso nicht einmal gedacht, dass ich die vorige runde überstehe, aber da hatte ich glück, weil mein gegner kurz vorher (warum auch immer??) einen totalausverkauf gestartet hat und somit war er keine konkurrenz mehr (8er taktik ^^) und diese runde war jetzt auch knapper als erwartet. hätte nicht gedacht, dass ich mithalten kann.

gratuliere zum sieg :up:

myd3us 14.12.2012 16:56

@Floki: verdammt, mein verteidiger hat als stürmer weitergespielt :-(
--> 24% index :evil::evil::evil:

Floki 14.12.2012 16:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1109563)
ich hätte sowieso nicht einmal gedacht, dass ich die vorige runde überstehe, aber da hatte ich glück, weil mein gegner kurz vorher (warum auch immer??) einen totalausverkauf gestartet hat und somit war er keine konkurrenz mehr (8er taktik ^^) und diese runde war jetzt auch knapper als erwartet. hätte nicht gedacht, dass ich mithalten kann.

gratuliere zum sieg :up:

Danke, ich habe ein spannendes Spiel auf Augenhöhe erwartet und das ist es auch geworden :thumb:

Das dürfte den Totalausverkauf erklären (ist vom 6.12.) ;-)

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1106780)
Das war heute mein Abschiedsspiel meines Trainers und ich verkaufe alles und werde nächste Saison mit 16-jährigen und einen def-Trainer neu starten.

Quasi haben heute meine Mannen ihren abschied gegeben, nächste und übernächste Woche wird der Rest verkauft. ;-)

myd3us 14.12.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1109572)
Danke, ich habe ein spannendes Spiel auf Augenhöhe erwartet und das ist es auch geworden :thumb:

Das dürfte den Totalausverkauf erklären (ist vom 6.12.) ;-)

ah, danke für die info, hab mir schon sowas gedacht. zumal ich ein paar stunden später nach dem cupspiel einen seiner verteidiger gekauft habe ^^

Floki 14.12.2012 17:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1109570)
@Floki: verdammt, mein verteidiger hat als stürmer weitergespielt :-(
--> 24% index :evil::evil::evil:

Hast du zuerst den Positionswechsel und dann erst den Spielerwechsel durchgeführt?

Ich glaube aber nicht, dass es viel geändert hätte.

myd3us 14.12.2012 17:07

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1109581)
Hast du zuerst den Positionswechsel und dann erst den Spielerwechsel durchgeführt?

Ich glaube aber nicht, dass es viel geändert hätte.

jop, hab ich.

war das der fehler oder?

ich glaub auch nicht, dass ich das gegentor mit einem zusätzlichen VERTEIDIGER verhindern hätte können.

Floki 14.12.2012 17:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1109586)
jop, hab ich.

war das der fehler oder?

ich glaub auch nicht, dass ich das gegentor mit einem zusätzlichen VERTEIDIGER verhindern hätte können.

Ja, man muss zuerst den Spielertausch und dann erst den Positionswechsel machen. Sonst wird der Positionswechsel nicht durchgeführt.

myd3us 14.12.2012 17:12

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1109588)
Ja, man muss zuerst den Spielertausch und dann erst den Positionswechsel machen. Sonst wird der Positionswechsel nicht durchgeführt.

verdammt :-D

jetzt wollt ich einmal kreativ und gefinkelt sein bei der aufstellung und nicht wie sonst IMMER einfach die standardeinstellung laden und dann geht es in die hose :doh::doh:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.