Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

oleander 29.03.2010 10:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 574195)
und was kriegt der so für noten? obwohl - das heißt ja auch kaum was...

7 bis 10. Zeigt also an, wie stark die Erfahrung in den Aktionen gewichtet ist.

Bellou 29.03.2010 10:55

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 574204)

ich bin lange zeit davon ausgegangen (Schätzung), dass eine taktik mit einem hausnummerwert 4 bei wiederholung dann 3 ausmacht, bei weiterer wiederholung 2 und dann 1 im letzten viertel.

derzeit meine ich aber, dass die abzüge geringer sind, wenn auch nicht viel geringer.

AnteS. 29.03.2010 10:57

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 574204)

eh logisch ;-)

es ist zum Beispiel auch nicht empfehlenswert in dem Mannschaftsteil,
den man grad trainieren möchte einen "Erfahrungsleuchtturm" zu installieren

die Erfahrung solltet möglichst gleich verteilt sein ;-)

bmwf1 29.03.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 574214)
ich bin lange zeit davon ausgegangen (Schätzung), dass eine taktik mit einem hausnummerwert 4 bei wiederholung dann 3 ausmacht, bei weiterer wiederholung 2 und dann 1 im letzten viertel.

derzeit meine ich aber, dass die abzüge geringer sind, wenn auch nicht viel geringer.

Sie sind geringer ;-) Meinen höchsten bisher erreichten Taktikwert (6) erreichte ich mit einer Wiederholung ;-)

Bellou 29.03.2010 11:02

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 574217)
Sie sind geringer ;-) Meinen höchsten bisher erreichten Taktikwert (6) erreichte ich mit einer Wiederholung ;-)

ich erreiche meine 6 auch mit wiederholung. allerdings ist meine stärkste taktik bei wiederholung ungefähr so gut wie meine zweitstärkste taktik.

daher ist das 4-3-2-1 mmn zu stark.
könnte auch zB in die richtung gehen 6-5-4-3.
irgendwo dazwischen wird die wahrheit liegen.

Spretilof 29.03.2010 11:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 574193)
also jetzt habt ihr mich dann bald soweit, dass ich auch umsteigen werd auf einen normalen trainer... :-?
ich befürchte allmählich wirklich, dass ich gegen halbwegs gleichstarke kein leiberl haben werde. machma ein friendly, eure lordschaft, wenns soweit ist?

Es wäre mir eine Ehre... Auch wenn ich mich da auf eine Niederlage einstelle ;-). :kette: -> erstes Friendly ausgemacht :-D

Btw. ich werde meinen normalo Trainer sofort loswerden, wenn der Trainermarkt aufsperrt ;-).

r_fux 29.03.2010 11:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 574186)
also aus meiner sicht kann ich nur sagen, eine frechheit, wenn man damit tatsächlich erfolgreich spielen können sollte... sorry, my lord :roll:

erf. 4 sk 4 reicht ja wirklich...

r_fux 29.03.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 574187)
Hab ich nicht schon mal erwähnt, dass ich es ziemlich beknattert finde... Aber diese Erfahrung 4 bringen gleich viel wie ein Erfahrung 2 SK 10 Typ, den ich mir sowieso nicht leisten kann.... Traurig, aber wahr. Dafür muss man sich halt jedes 2. Jahr einen neuen kaufen :lol:

oder man hat wie ich einen sk 10 erf. 3 typ mit 25 jahren... dann hat man zeit :lol:

Coppelius 29.03.2010 11:24

Hahaha, gegen den Vorletzten in der Liga bin ich zum ersten Mal ausverkauft (1500, 21k brutto) - auch nicht schlecht...:lol:
Oder wurde da schon wieder was gedreht?? ;-)

PS: Wie wäre es mit einem "Lagerfeuer-Cup" - nachdem ich ja gerade wenig zu tun habe, könnte ich mich sogar selbst dazu überreden, diesen zu organisieren...:lol:

r_fux 29.03.2010 11:25

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 574193)
also jetzt habt ihr mich dann bald soweit, dass ich auch umsteigen werd auf einen normalen trainer... :-?
ich befürchte allmählich wirklich, dass ich gegen halbwegs gleichstarke kein leiberl haben werde. machma ein friendly, eure lordschaft, wenns soweit ist?

oha! der fredl kommt auch schon drauf....:shock: LAAAANGE hats gedauert... :lol:

naja zumindest bist noch draufgekommen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.