![]() |
Beim Spielerkader fände ich eine Spalte mit den Einsätzen pro Saison eine gute Idee.
--> Übersichtlicher Will man die Eisätze pro Spieler anschauen muss jeder Einzelne Spieler angeklickt werden. Vorschlag: Auf der Seite mit den Taktiken steht die *Ehrfahrung und Fitness* doppelt drinne. Diese Infos steht auch im Skill drinn. Da könnte man eine Ersetzen für die Einsätze. Würde mir reichen. Gruß Rothaus |
Zitat:
|
Zitat:
1.) Viele anhand der Takswerte + den Xp-Werten ihre Aufstellungen machen! 2.) Jetzt aufgrund der Fitnessauswirkung aufs Training so mancher auf den Fitnesswert achtet. => Diese Spalten würden also sicher jemandem abgehen! Vermutlich mehr als die neue bringen würde. PS: Ich persönlich orientiere mich am Fitnesswert, wenn ich ungefähr wissen will, wer wie oft schon gespielt hat. ;-) Will ichs genau wissen (Anm.: In Einzelfällen) klick ich mich eben rein. |
Zitat:
Der Wappler hat Flöhe, zugegebenermassen guuuuutaussehende. Doch ich möchte Mädchen - echte, und würde gerne mit dem Namen dabei anfangen :-) |
Hallo,
Ich würde "Diese Auktion wurde den Admins zur Überprüfung gemeldet." nicht bei laufenden Aktionen anzeigen lassen. bzw. erst dann, wenn man sie selber melden will. Dieser Schriftzug macht einen skeptisch, obwohl dann nur irgendwer mit dem gebotenen Preis nicht einverstanden war und diese dann gemeldet hat, obwohl doch alles in Ordnung war. PS.: vorallem wenn man noch 250.000€ vom Wunschpreis entfernt ist... |
finde ich einen sehr guten Vorschlag, der wahrscheinlich ganz leicht umsetzbar ist :thumb:.
|
Zitat:
|
Nichts wichtiges, aber trotzdem sollte man es ändern.
Der Sponsor Wirtschaftsblatt sollte nicht mehr zur Verfügung stehen. Gibts ja schon länger nicht mehr. |
Zitat:
ich nehme an, darauf bist du gekommen als du die neuen Sponsoren gesehen hast? Diese ersetzen 3 alte (inklusive Wirtschaftsblatt), das dauert allerdings 7 Tage ;-). LG, Thomas |
..eines sollte noch geändert werden , ich meine diese unsinnige Streuung beim Training !
..so ist es doch völlig unrealistisch, wenn im Training z.B. Direktspiel trainiert wird..irgendein Spieler dann aber z.B. im Abwehrrigel Stricherl oder gar eine Steigerung bekommt :-x da ärgere ich mich jedesmal mächtig drüber :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |