![]() |
Zitat:
|
Zitat:
habe schon mal anfang der saison gefragt wer die angeblich starken sind, ich sehe max 2! und der fredi ist dabei ;-) wirst schon aufsteigen fredi :up: |
Fredi, mal Lust auf ein Friendly? 8-)
|
Gegen euch Bundesligisten haben wir natürlich keine Chance! ;-)
Aber für eine 2. OL. ist sie schon verdammt stark! Zumindest bin ich mir sicher das die ersten 6. auch in den anderen 2.OL. um den Aufstieg spielen würden!!! @divad bin leider voll mit ZWC. + Vorgabecup für ca. 1 Monat! Aber dann könn ma gern einmal spielen! ;-) @mäk schilchertom hast vergessen! :lol: @csaba danke für die Blumen und hoffe Du hast Recht! ;-) Und Horror für 2.OL! ;-) Ist das so OK? :lol: |
Gratulation h.nes ;-)
Bin aber als Unterligist zufrieden mit meinen Jungs - Abwehr hab ich ja noch nicht :lol: |
Zitat:
so ziemlich das stärkste Team der Royals, bei dem kleinen Kader ja auch gar nicht anders möglich ;-) jaja da kommen ordentliche Kaliber nach. was halt immer vergessen wird; die wirklich wichtigen Dinge sind mMn schneller korrigierbar als eine Nudeltruppe mit top TA und TVW auf Vordermann zu bringen :-P gutes Nächtle die illustre Gesellschaft 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nach diesem kauf ist die kassa leer :( |
Soviel zu der Catenaccio kann keine Tore schiessen: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285256 Lg. |
Zitat:
|
Heutzutage hat man nicht einmal bei einem 5er auf 6 Saisonen die Sicherheit nicht überboten zu werden! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=237939 PS: Poste Ihn da man den Link auch in der Hall of Fame unter teuerste Trainer sehen kann! ;-) |
Zitat:
Geiler Spieler! :thumb: Jetzt wirst bald an 15er Taktikwert haben!!! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen was die bringen.. ausser erfahrung :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und der Krankl war ja nur wegen Namen so teuer! :lol: |
Zitat:
außerdem war eh der hannes zweitbieter ;-) |
Zitat:
Zitat:
die chance, dass es mir wie dem spreti geht, ist eigentlich relativ hoch. ich hab mir nur ein sehr kleines zeitfenster gesetzt, wo ich den trainer kaufen will. dass genau dann einer da ist, der was kann und ich den dann auch noch krieg - pfff... |
Zitat:
die chancen stehen derweil gut für dich ;-) p.s. sehe grad 3 pkt vorsprung werden auch reichen! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
wie man so schön sagt the gras is greener on myside of the fence :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hmmm komplett vergessen das spiel anzuschauen....:lol:aber grats zum sieg...hast verdient gewonnen fredi.... naja aber wenigstens weis ich jetzt fast endgültig das 352 bei mir net funkt..is einfach so...leider.....:-?:lol::-? |
Zitat:
Und ich spiel ja auch fast nie 3-5-2! ;-) Hab mit 4-5-1 einfach bessere Erf. gemacht!!! Training war heute wieder normal mit 2 Verweigerern! ;-) Und zu Positionswechsel Frage an die Runde, weil ich mir das einfach nicht merke aber auch ganz selten anwende: Zuerst werden ja Spieler und dann Positionswechsel vollzogen, Oder? Und wem dem so ist, dann funktioniert das, wenn ich einen Spieler z.B. ab der 2. Hz. für einen St. wechsle und den dann gleich auch ab der 2.Hz. in die Vt. schicke, oder muss ich dann bei der 2. Regel IN der 2. Hz. einstellen??? Also so wäre es jetzt eingestellt: Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel G.Blechschmidt für H.Sert ohne eine Bedingung Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel G.Blechschmidt nach Verteidigung (Zentral) ohne eine Bedingung Danke für Antworten! |
Zuerst spieler dann pos wechsel. Stimmt wie du eingestellt hast.
|
bei regeln ohne bedingung is es egal ob "in" oder "ab" ;-)
|
Hmm, also mit der Saison Tormanntraining bin ich bis jetzt ganz zufrieden, der Kaderwert steigt ins unermessliche :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der nachfolger wartet schon auf seine chance: Johnny Storm the human torch :mrgreen: |
Der batman gehört sowieso mir. Wenn net, dann blutet einer gewaltigst.
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider bin ich jetzt schon überboten! :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und K.A. dazu reicht mein momentaner Kontostand sowieso nicht! :cry: Aber bin neugierig was der fredl für den bekommt!? Glaub aber das die Preise wieder ein wenig nach oben gegangen sind zumindest für Spitzenspieler! ;-) Also kann es eigentlich nur mehr werden als der funka vorige Woche bezahlt hat! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=235601 |
Bei solchen Spielerpreisen kann ich dann schon in Konkurs gehen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |