![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also jetzt habt ihr mich dann bald soweit, dass ich auch umsteigen werd auf einen normalen trainer... :-?
ich befürchte allmählich wirklich, dass ich gegen halbwegs gleichstarke kein leiberl haben werde. machma ein friendly, eure lordschaft, wenns soweit ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
selbst ich spiel mit so einer Krücke ;-) Abwehr? Was ist das? :lol: Mal vielleicht vom Seide abgesehen, hatte ich nie einen etatmäßigen Abwehrspieler :-) hinzu kommt der erfahrungsschwache Goalie (XP 2,0) Bin am überlegen, ob ich den nicht gegen den (XP 3,6) ersetze und den ersten doch noch versetze trainiere die nächsten 4 Einheiten Tormannskills :oops: , danach werd ich mich entscheiden ;-) aso, die Anzahl der Gegentore betrachte ich übrigens als arg irrelevant (hat ja alles immer strategische Gründe usw.) so wird auch die Serie von 17 gegentorlosen Spielen demnächst enden |
Hat wer einen Transferlink von meinem Klaas Woerner (Notenschnitt 7) :?:
Und sogar der hier trifft (ist ein AV) http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=13079 Notenschnitt 7,7 |
Zitat:
|
Huhu :wave: und Mahlzeit an die ehrenwerte Gesellschaft!
Ferien sind schon was Feines! :-D @Reini: was die Sponsoren betrifft, da hast eh recht, ein paar k hin oder her machen das Kraut eh nicht fett, und offensichtlich ist dir dein Geld eh ziemlich blunzn...:lol: @Spreti: der Stürmer wär wirklich was gewesen, könnte bei mir als Stammspieler auftreten :oops: @friendlies: stelle mein Team gerne dafür bereit, die jungen Hupfer (so sie denn bald kommen) sind sicher ganz heiß drauf, gegen Topteams kämpfen zu dürfen (wenn auch ohne große Hoffnung ;-)). @Taktikwiederholung: hab mich ja mit dem Spiel immer noch nicht sonderlich auseinandergesetzt - war bislang der Meinung, dass die Wiederholung zu wenig ausmacht (ohne dies beziffern zu können), aber wenn ich jetzt das vom Fredl les, werd ich es wohl sowieso bleiben lassen, mich näher damit zu beschäftigen...:becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |