![]() |
hab da mal eine frage
wie lange müssen spieler eingesetzt werden, damit sie im training stricherl dazukriegen?
|
Zitat:
2/4 Viertel sollten es schon mindestens sein. Bei 1/4 Viertel läufst du Gefahr, dass der Spieler keine Spielaktionen hat. Spielanzahl: Kann man so pauschal nicht sagen, manche trainieren sofort, manche brauchen 5-6 Spiele und trainieren immernoch mäßig. Ein guter langfristiger Wert ist, einen Spieler jedes 2. Spiel einzusetzen. |
Training: Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 8, Verbesserungen 62 Skill Downs 3, Skill Ups 8 Taktiken: Verschlechterungen 35, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 |
Training: Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 8, Verbesserungen 50 Skill Downs 5, Skill Ups 1 Taktiken: Verschlechterungen 21, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 |
Training: Kondi, Int 10
Trainer: 1er, def Kader: 19 dAlter: 26 Verb.: 41 Versch.: 17 |
Zitat:
|
Ich bin ja wahrlich kein Trainings-Experte/Versteher aber erleben alle so eine Diskrepanz zwischen def/off und normalem Training? Ich stell immer trainingsbezogen auf, also derzeit 334 wegen off training, aber wenn ich dann ab un zu mal ein normales Training reinstreu, krieg ich bei den "schlechtesten" normalen Trainings mehr Striche als bei meinen besten! off. Trainings.
Ich weiß schon dass normale Trainings einfach viel ertragreicher sind aber ist das normal dass man 30-60 Striche weniger hat je off. Training gegenüber einem normalen? |
Zitat:
|
Also derzeit hauts bei meinem Training sehr schlecht hin. Heute nur 109 Verbesserungen (4er, Passen). An den Bewertungen sollts ned liegen, bei 3 Siegen 2 Unentschieden.
Hoffe mal dass der Cup Besserung bringt. (Und schlagbare Gegner :lol:) |
Zitat:
Sind im Durchschnitt 120 Stricherl bei off Training mit 5er Trainer, 28 Mann kader, Durchscnittsalter 19 (6 x16 jährige, 8 x17 jährige, Rest zwischen 19-24 jahre) schlecht/normal/gut? Zitat:
...und Bewertungen haben doch keine Auswirkung oder doch?! zumindest hab ich da noch nie einen Zusammenhang erkennen können...bestes Beispiel heurige Saison, bekomm hauptsächlich 10er Noten aber die Trainings wirken auf mich suboptimal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |