Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

diz83 27.09.2016 11:05

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1358917)
"Im 3. Abschnitt Gill(MF) nach Sturm (Links) ohne Bedingung" dann bleibt der Spieler bis zum Ende im Sturm, oder wechselt er im 4ten Viertel automatisch zurück auf seine alte Position?

--> Er bleibt im Sturm. Er wechselt "irgendwann im 3. Viertel" in den Sturm

und was ist der Unterschied zu
"Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel R.Gill nach Sturm (Links) ohne eine Bedingung "

--> Spieler wechselt gleich nach der Halbzeit in den Sturm.

Hat vermutlich Auswirkung auf die Taksberechnung. Die "Ab-"Wechsel werden abgewartet, dann erst wird die Taktikstärke ermittelt. Bei den
"Im-"Wechseln weiss ich es nicht, vermutlich wird aber schon vor dem Wechsel die Taks-Stärke bestimmt.

ok danke, ich glaub jetzt hab ich es verstanden.

danke,
lg Didi

Don_M 03.10.2016 12:33

Hallo,

weiß nicht ob das schon mal vorgeschlagen wurde:
Bezug Spieler und Fitness:
die Fitness greift ja schon ein klein wenig in´s Spiel ein - würde aber noch ein klein wenig mehr gehen im Bezug auf das Alter eines Spielers.
Konkret: ist ein Spieler einen großen Zeitraum seines Lebens Fit so verlängert sich sein Pensionsantritt nach hinten = wird er vielleicht 38 und gegenüber einem 34 jährigen hat er mehr Zeit Erfahrung zu sammeln
Oder umgekehrt: spielt ein Spieler ständig so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass er mit 34 in Pension geht = mit Erfahrung 20.

LG
Don_M

rudolf 03.10.2016 15:35

..mir fehlen immer wieder die Optionen Goali im Spiel auswechseln...
und besonders der Elfmeterpfiff im Spiel ..;-)

Silviii 03.10.2016 15:59

Ich kann mich der Anregung von Rudolf nur anschließen ;-)

Rrunner 03.10.2016 16:08

Nicht das ich es meinem Jon wünsche, aber ich hätte auch gerne einmal einen verletzten Tormann

ein eigener Tormannindex wäre auch nicht schlecht

und würde ich auch gerne einmal einen Freistoß verwandeln...

Donot 04.10.2016 09:42

Weiß nicht ob die Anregung schon mal da war, aber ich hätte gerne im Spielerkader jeweils eine zusätzliche Spalte für "Ligaspieleinsätze in dieser Saison" bzw. "Cupspieleinsätze in dieser Saison".
Durch die Fitnessänderung hat sich mein Kader vergrößert und es müssen immer wieder Spieler aussetzen. Da hätte ich gerne einen schnellen Überblick wer schon wie oft was gespielt hat - und wenn ich da immer extra die Spieler einzeln aufklicken muss (auch beim Aufstellung machen so) ist das ein bissl mühsam... ich hoffe das könnte man in der Spielerkadertabelle platzmäßig überhaupt noch unterbringen vom Design (Breite)? Und dann könnte man auch noch die Gesamtligaspielanzahl und die Gesamtcupspielanzahl auf die 2te Tabellen-Seite (-> Taktiken) hinzufügen damit man wieder eine gleiche Spaltenanzahl hat.. :-?

Danke vorab! ;-)

Rrunner 04.10.2016 11:45

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1359440)
Weiß nicht ob die Anregung schon mal da war, aber ich hätte gerne im Spielerkader jeweils eine zusätzliche Spalte für "Ligaspieleinsätze in dieser Saison" bzw. "Cupspieleinsätze in dieser Saison".
Durch die Fitnessänderung hat sich mein Kader vergrößert und es müssen immer wieder Spieler aussetzen. Da hätte ich gerne einen schnellen Überblick wer schon wie oft was gespielt hat - und wenn ich da immer extra die Spieler einzeln aufklicken muss (auch beim Aufstellung machen so) ist das ein bissl mühsam... ich hoffe das könnte man in der Spielerkadertabelle platzmäßig überhaupt noch unterbringen vom Design (Breite)? Und dann könnte man auch noch die Gesamtligaspielanzahl und die Gesamtcupspielanzahl auf die 2te Tabellen-Seite (-> Taktiken) hinzufügen damit man wieder eine gleiche Spaltenanzahl hat.. :-?

Danke vorab! ;-)

Gute Idee:th_dblthumb2:

MMM 04.10.2016 20:37

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1359440)

Ja, war schon einmal da. Wenn ich mich richtig erinnere, sollten die Spieleinsätze statt der Durchschnittsbewertung in die Kaderübersicht wandern. Finde ich gut.

oleander 07.11.2016 19:12

Weil im Forum von Zeit zu Zeit einige Zahlen herumgeistern:

Wie wäre es mit einer eigenen Budget-Rangliste im Spiel?

Die könnte man als Auswahlmöglichkeit zu den bestehenden Ranglisten (im Klubhaus) hinzufügen.

Dagegen spricht eventuell, dass nicht jeder Teamchef zwingend Informationen zu seinem Kontostand veröffentlicht sehen möchte (auch wenn sie in Form der Platzierung nur relativ sind).

Even 11.12.2016 00:20

Seit sich mein Verein umbenannt hat, habe ich Probleme passendes Personal
zu finden. Vielleicht könnte man daran etwas ändern, zumindest probeweise
mal beim Scout :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.