![]() |
Zitat:
damit ist die lol auch für flipside erledigt. wenn der 6. aber frei bleibt ist es ein deal :-) und wir können nach herzenslust testen :up: |
Zitat:
hab ich ja erst letzte Saison für ca. 700k gekauft und naja, soviel gibt der Markt derzeit nicht her - aber irgendwann wird er den Verein tatsächlich verlassen müssen ;-) @Fredy: der Sepp ist ein Hit! :shock: |
ja der sepp ist ok, so einen würde man gleich nehmen, trotz erf.
glaub der würde auch in der 1 buli stamm spielen :-) |
Zitat:
Aber ist mir auch klar das es da einige bessere gibt! ;-) Und hab ich erwähnt, das ich BS. gar nicht spiele! :lol: Danke Heinz und Csaba! Aber das ist ja nur einer von vielen!!! :becky: |
Zitat:
solche Mutationen sind oft Anzeichen frühen Verfalls also rechtzeitig abstossen bevor er chronische Probleme bekommt :becky: @David gegen KPS würde ich gerne wiedermal testen ;-) |
Zitat:
|
ja der sepp würde mit reini um einen stammplatz kämpfen.
durch den aderlass wurde er über nacht zum stammspieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c8713ef159c5b :nachdenken: die fehlenden off skills auf sepp wird der nie aufholen können :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Jo, gerne, würd mich freuen..:-) (Das Lustige is ja, der Älteste von den 10 Jungs is 22, und ich hab noch ned 1x Taktik trainiert..:-P) |
Zitat:
jetzt kann der reini links ran bis ein echter linker auftaucht, dann wird er zum bankldrücker.. neben kiraly.. der schaut in etwa auch so aus aber mit erf. unter 4.6 hat er schlechte karten :lol: :-P |
Zitat:
die besten 10 (der stammzwölf) haben 74 KPS und 220 norm. Taktiken. ebenfalls nur ein probetaktiktraining und alle 21 ;-) |
Zitat:
Zitat:
weil bis der neue supercup losgeht wenn i den cut schaff:lol:is eh nun a zeitl... |
Zitat:
warten ja richtige Spezialisten auf meine lausige Truppe :-o hirschi wird auch schwer ... maaah werde ich überhaupt nochmal irgendwas gewinnen :lol: ;-) |
Zitat:
6. und auch am 10.8 möchte ich gg die memmes spielen, 13 kommt der h.nes, :nachdenken: 17.8 ginge noch |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Zitat:
passt beide angenommen...na dann schau mal wies wird...:-P |
wer will noch mal wer hat noch nicht?
friendlies gegen fanta11 zum nulltarif! :-D |
Zitat:
i lad mal ein:-P wie oft willst:lol: |
Zitat:
Bin neugierig ob ich a Leiberl hob gegen die 2. BuLi!? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit einem 1:0 - 2:1 Sieg wäre ich schon zufrieden!!! :lol: |
|
Zitat:
najo woll ma mal net übertreiben...gell :lol:...bin a schon sehr gespannt.... was anderes hod da mibin schon einen neuen trainer....falls ja please eine pm...thänk you:-P |
Zitat:
Und ich hab keinen neuen von Ihm! Aber hab sowieso nicht mehr ALLE!!! Nur die 5er und da nicht Alle, da ich letzte Wo. 5 Tage gar nicht online war! ;-) Lg. |
Zitat:
und sonst alles in ordnung fredi:lol:5 tag net online...:lol: |
falls jemand ein friendly für mittwoch frei hat - einfach einladen :) spiel gegen alles und jeden^^
|
da versuche ich die halbe Nacht einen brauchbaren Sponsor zu finden,
gib etwas genervt auf und klick 2x in der Früh ... steht da 230K :-D so stell ich mir das vor :clap: |
Zitat:
also wenn dem so ist, mach ich was falsch :-? hab zwar mal knapp 160 gesehen, aber mehr auch wirklich nicht und ich schau oft, auch mal so zwischendrin, um zu sehen, was vlt. möglich wär so was wie grad hab ich allerdings auch nicht gesehen :lol: Name:Autonet Typ:Stadion Laufzeit:12 Spieltage Fixbetrag:0 € Punkteprämie:3.386 € Meister:96.932 € Herbstmeister:- Torschützenkönig:24.242 € KO-Phase erreicht:44.419 € Sieg KO-Runde:12.727 € Cup gewonnen:88.839 € ja, das steht da wirklich so :lol: vielleicht sehts ihr den grad auch noch ;-) |
Zitat:
Gestern hab ich auch mal einen 0er Fixum aber nur auf 8 Spiele gesehen :lol: |
Ich bin bei den Sponsoren immer zu ungeduldig! :oops:
Unterschreib meistens zu früh und nehme somit auch 149k. auf 11 Tage und kurz danach kommt dann meistens einer mit ca. 190 auf 10 Tage!!! Aber mir macht was anderes Kopfzerbrechen: Mein Training!!! Von den letzten 3 waren 2 katastrophal mit 105 + 112 St.! Heute 8 Verweigerer eigentlich 9 weil einer nur Taktik trainiert hat!!! :stock: :evil: :cry: 3 haben 3 x nicht mittrainiert trotz Einsätzen!!! Dazwischen hatte ich aber ein für mich normales Training mit 167 St.! Und der Düsentrieb bremst meinen Frust/Ärger ein wenig mit 20 j. und 70 Skills! :becky: Jetzt spielen die Verweigerer in den nächsten beiden Spielen (Cup + Liga) und wenn sie dann auch nicht trainieren sollten, gibt's den 1. Ausverkauf! ;-) |
Zitat:
Bin grad auf der suche nach ein bisserl was offensiverem :) |
gibts für den schützenkönig beim cup nen pokal?
|
Zitat:
hast du denn gar kein herz für deine spieler? :-D |
@sponsoren:
einzige bedingung war fixanteil über 200k wegen trainerkauf ;-) hab dann relativ flott in der nacht einen gefunden, ist kein wahnsinn aber ok. Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 221.437 € Punkteprämie: 2.212 € Meister: 71.574 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 20.145 € KO-Phase erreicht: 35.787 € Sieg KO-Runde: 15.642 € Cup gewonnen: 89.507 € |
Zitat:
Und hab eh schon gehört das mich meine Spieler mitn Happel und Magath vergleichen!!! :becky: |
Zitat:
ich würde dir raten 3-4 Trainings zu streichen so das du ihnen mal eine längere Pause gönnst, auf Dauer können Mutationen einfach nicht gut tun :mrgreen: die Edith meint; das natürlich jede Saison die sind sonst mit 25 völlig am Sand ;-) |
Zitat:
Habs ja nur so gehört! :lol: Aber werde natürlich Deinen Rat befolgen!!! :becky: |
Zitat:
Und bin mit dem heutigen 2:0 Sieg gegen Dich SEHR zufrieden! :becky: Jetzt muss ich nur noch meine Horror 2.OL überstehen um es auch in die 2. BuLi. zu schaffen!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schätze die 4 1.OL. leichter ein als meine jetzige Liga!!! ;-) Und eigentlich machen mir nur einige Aufsteiger der 2.OL. Sorgen, falls ich auch den Aufstieg schaffen sollte!? :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |