![]() |
Zitat:
für das, daß meine ältesten Stammspieler (3 Stk.) grad mal 25 sind ist ein 13er Wert eh nicht soooo schlecht - könnte natürlich besser, aber Hauptsache ich könnte den xDemon schlagen, wenn ich nur wollte - bis jetzt hab ich dir gerne den Vortritt gelassen :twisted: :fish: |
Zitat:
gib ned scho wieder an du kannst ja eh nix |
Zitat:
ok faby hat recht es gibt doch noch 3 die keinen 5er trainer haben :) und wegen friendly, diese woche spiel i gegen hengi und next week könnt ma wie geplant spielen müsst eh was testen genau gegen dich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ja ein bisschen glück gehört schon dazu! |
Yeah !! Fast noch ein Schnäppchen geworden :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=330548 Aber zumindest ist mir noch was von meinem Geld geblieben :lol::lol: Glück gehabt :D:D:D |
Das Spiel morgen wird genial... bin gespannt...
taktikwerte sind auf jeden fall mal um 1/3 gestiegen :D:D auch klar wenn man statt 4-3 jez 8-7 hat der trainer bei den gespielten taktiken :D:D cool cool... also dann ich tippe auf ein 3:2 (internes tippspiel:twisted::twisted:) und ein 3:2 deshalb, weil ich gleich mal paar taktik varianten teste :D:D da machts wieder spaß :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
für nen 4er Trainer echt fein mit ner 8er und 7er Taktik, Preis war auch gut |
Zitat:
und preis war mehr als in ordnung.. sonst hat es immer verrückte gegeben die so 2,5 mille geboten haben... so wie ich in dem fall :lol::lol::lol: |
aja ... genialer vorbericht bei der csb :D:D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |