Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 13.12.2012 07:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1108764)
Haha. Das ist wieder typisch. Hab gerade gegoogelt. Klar kommt der Mist von Marca. Der Haus und Hofzeitung der Blancos. Der "angebliche" Rekord wird aber nicht mal in Sambia anerkannt.^^ Lächerlich sowas. Mistblatt. Mistverein.

lol ... typisch!
107 tore ist aber auch noch mal ein stück mehr als der eh schon sehr hohe rekord von müller bzw. jetzt von messi. also irgendwas stimmt da nicht mMn ^^

noucamp 13.12.2012 08:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1108810)
lol ... typisch!
107 tore ist aber auch noch mal ein stück mehr als der eh schon sehr hohe rekord von müller bzw. jetzt von messi. also irgendwas stimmt da nicht mMn ^^

Und selbst wenn's wahr und nachgewiesen wäre, in so einer Buschliga hat so ein Rekord wenig bis gar kein Gewicht...
Von der FIFA wird's nicht anerkannt und damit ist die Sache erledigt...

myd3us 13.12.2012 08:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1108830)
Und selbst wenn's wahr und nachgewiesen wäre, in so einer Buschliga hat so ein Rekord wenig bis gar kein Gewicht...
Von der FIFA wird's nicht anerkannt und damit ist die Sache erledigt...

gut, gut ;-)
jetzt noch 2 spiele für messi ... die 90 sind auf alle fälle noch drinnen ;-)

myd3us 13.12.2012 08:38

was anderes ...

kannst dich noch an den DaveDudley erinnern?
der war mal mit mir in der liga und hat dann freiweillig den aufstieg sausen lassen, weil er in der darauf folgenden saison den cup gewinnen wollte.

der kam mir gerade zufällig in der rangliste unter und der wird ab nächster saison 2. buli spielen ... er scheint also doch einiges richtig gemacht zu haben ^^

noucamp 13.12.2012 09:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1108863)
was anderes ...

kannst dich noch an den DaveDudley erinnern?
der war mal mit mir in der liga und hat dann freiweillig den aufstieg sausen lassen, weil er in der darauf folgenden saison den cup gewinnen wollte.

der kam mir gerade zufällig in der rangliste unter und der wird ab nächster saison 2. buli spielen ... er scheint also doch einiges richtig gemacht zu haben ^^

Jaja. Das hab ich schon mitbekommen. Der ist ja auch omnipräsent.^^

noucamp 13.12.2012 09:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1108834)
gut, gut ;-)
jetzt noch 2 spiele für messi ... die 90 sind auf alle fälle noch drinnen ;-)

Die wird er wohl knacken, wenn man bedenkt, dass Barca noch gegen einen Aufsteiger und dann noch gegen Messis Lieblingsgegner Atlético spielt. Gegen kein anderes Team hat er bisher in seiner Kartiere öfter getroffen als gegen die Rojiblancos. Glaub er steht bei 18 oder 19 Treffern.^^

myd3us 13.12.2012 09:30

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1108883)
Jaja. Das hab ich schon mitbekommen. Der ist ja auch omnipräsent.^^

ja, schon irgendwie *gg*

myd3us 13.12.2012 09:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1108885)
Die wird er wohl knacken, wenn man bedenkt, dass Barca noch gegen einen Aufsteiger und dann noch gegen Messis Lieblingsgegner Atlético spielt. Gegen kein anderes Team hat er bisher in seiner Kartiere öfter getroffen als gegen die Rojiblancos. Glaub er steht bei 18 oder 19 Treffern.^^

das sind dann ja ideale vorzeichen den rekord noch ein wenig nach oben zu schrauben ;-)

noucamp 13.12.2012 10:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1108894)
das sind dann ja ideale vorzeichen den rekord noch ein wenig nach oben zu schrauben ;-)

Definitiv. 90 wird er schaffen, wenn er sich nicht verletzt.
Schon sensationell wie der kleine Mann sich jede Saison noch weiter steigern kann. Seine 50 Ligatreffer aus der Vorsaison hielt ich für einen neuen Ewigrekord in der PD. Nun ist er drauf und dran wieder auf eine ähnliche Toranzahl zu kommen... Völlig Irre.

noucamp 13.12.2012 10:49

Gehe heute Premiere von "Hobbit". Bin schon gespannt.
Werde deswegen wohl das Liga-Spiel verpassen.^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.