Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

bmwf1 13.10.2009 05:11

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 283946)
Bravo Bravo Bravo , KAMIL hat mein Fetzenteam optimal eingestellt ,

0 : 3 Auswärtssieg :prost:

Das gibt mir ruhe , das gibt mir kraft , damit bleibt Opa voll im saft :peace: :tea:

I hobs gwust das du alleine nix kapierst :mrgreen:

Aigs 13.10.2009 06:29

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 284025)
Ah so ah frecher Hund :moony:

Lieber Mohnstrudlbäcker , du kannst gleich das erste Freunderlmatch fürn Opa reservieren :-P :prost:

"Grossvater" ich möcht mich auch gleich anmelden ... nur damit du nicht auf mich vergisst nach dieser langen Zeit :lol: 8-) :lol:

Hochachtungsvoll

AIGS

r_fux 13.10.2009 06:49

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 284351)
I hobs gwust das du alleine nix kapierst :mrgreen:

und des von dir... :roll: :lol:

bmwf1 13.10.2009 06:56

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 284364)
und des von dir... :roll: :lol:

Wenns von die käme wärs jo nu bleda ;-)

Xentron 13.10.2009 07:17

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 283984)
Man. United ist zurzeit auch nicht zu stoppen... da schaut da xentron ha (der heute übrigens von seinem bruder überholt wurde)!? ^^

ähm, jo. muss i neidlos anerkennen, dass du in der 2ten Klasse schon 3ter bist :lol:

ich trottel hab gestern dem Kollegen geholfen, die richtige Aufstellung zu finden, und das ausgerechnet beim Match gegen mich. Natürlich hat's gholfen ;-)

und wenns nach dem Michi geht, is er sowieso bald Meister ;-)

chris62 13.10.2009 10:47

Also das Training ist mir immer noch ein absolutes Mysterium.
Warum die beiden TW beim Passentraining - Kondidtionsverschlechterungen erleiden müssen - verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht !!:shock:

Gurkensenf 13.10.2009 10:54

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 284471)
Warum die beiden TW beim Passentraining - Kondidtionsverschlechterungen erleiden müssen - verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht !!:shock:

na weils "passen" müssen :-D

ChiefFred 13.10.2009 11:37

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 284471)

ich denke, allzu realistische erwartungen ans training solltest du nich haben ;-) es werden halt per wahrscheinlichkeit ein paar verschlechterungen verteilt je nach eingestelltem training und intensität, das kann eben die goalies auch treffen.

chris62 13.10.2009 12:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 284502)
ich denke, allzu realistische erwartungen ans training solltest du nich haben ;-) es werden halt per wahrscheinlichkeit ein paar verschlechterungen verteilt je nach eingestelltem training und intensität, das kann eben die goalies auch treffen.

Ich werd versuchen meine realitätsnahen Überlegungen und Erwartungen ein wenig einzudämmen - nur sind mir bei versch. Trainings (auch im Beta) schon einige sehr seltsame Zusammentreffen von Training und Verschlechterungen aufgefallen. ;-)

rudolf 13.10.2009 12:46

hallo Fußballfreunde :-)

auch sehr realistisch :

passen trainiert und

1 Spielerskill in Deckung bei nem Mittelfeldler gestiegen !
eventuell musste der immer in den Kreis und die Pässe der Anderen abfangen :mrgreen:

@ Opa , MSV hat auch noch nen Friedly gegen die Hofnarren gut :nod:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.