![]() |
Training: Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 4, Verbesserungen 40 Skill Downs 2, Skill Ups 3 Taktiken: Verschlechterungen 27, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 |
erstes SK-Training:
(immer noch) 1er Int 10 3 ups, und alle "jungen" haben aufgepasst..:) lg.. |
ich kenn mich nimm aus...
das saiosntraining inkl. heute war das besssere training als in der saison :lol: auch heute hatte ich nur 4 verweigerer und das bei spielern, die teils seit 4 spielen nicht mehr gespielt haben...in der pause waren es je nur 1 verweigerer 8-) |
ist wieder ein Endlostraining heute- noch keine TL Ergebnisse
|
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 10, Verbesserungen 67 Skill Downs 2, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 29, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 Nahezu ein perfektes Training, bis auf einen Tormann haben alle in beide Skills trainiert zu je 5 Strichen :) |
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 6, Verbesserungen 55 Skill Downs 2, Skill Ups 3 Taktiken: Verschlechterungen 34, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 |
SK Int 10 1er
5 Ups, 2 Taks ..geht doch auch mit 1er was weiter..:) lg. |
Hab heute beim TL stolze 30 Taktiken up :shock:
|
TL mittel wegen Sparstift, alter Mannschaft 23- ja, ja neue Saison und 4er Trainer ->noch immer; 23 Mann Kader mit 2 Tormänner.
Verbesserungen Skill: 101 Taktik: 186 Skill up´s 7 Taktik up´s 18 na ja nur Stammspieler trainiert, eigentlich komisch, und noch komischer keine Fremdskills sowie Fremdtaktiken. Gesamt Verbesserungen Skill´s: 239 skill up´s 22 Verb. Taktik: 566 Skill up´s: 57 gesamt Skill up´s 79 letzte Saison 96 gesammt Verb.: 805 letzte Saison 1043 net viel weniger als letzte Saison mit gut und ein jahr jünger und höherer Jungspieleranteil ! Dazu noch 240k gespart :lol: |
4er PA 10
Training heute nicht so fein. 129 Skills 24 Taktiken. Ich vermisse den Cup schon sehr! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |