![]() |
Ich habe keine Ahnung, ob es diesen Vorschlag schon einmal gab:
Könnte man beim Spielerkader eine zusätzliche Spalte einführen, in der man auf einen Blick erkennt, welcher Spieler wie viele Spiele in der aktuellen Saison absolviert hat? Das wäre für mich eigentlich wichtiger als die Durchschnittsbewertung (ist nur am Ende der Saison relevant). Es ist bei der Aufstellung a bissl mühsam, wenn man jedes mal durchklicken muss. lg toby |
Hallo Zusammen!
Ich weiß nicht ob dieses Feature bereits angesprochen wurde: Spieler werden im Spieler- oder Jugendkader beim Verkauf farblich gekennzeichnet. Zusätzlich findet man die Info dass sich der Spieler bis xx.xx.xxxx in einer Auktion befindet. Könnte man vielleicht diesen Hinweis mit dem Transferlink der Autkion versehen, damit man direkt auf die Auktion des Spielers kommt?! Danke, LG Digi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde beide Vorschläge sehr gut!
Zitat:
Zitat:
|
bin zwar schon ewigkeiten bei diesem spiel dabei, aber gecheckt hab i immer noch nicht alles.
und zwar geht es um die erweiterten Einstellungen bei der Taktik. ich starte mit einem 4-5-1 Regel 1 Im 3. Abschnitt Gill(MF) nach Sturm (Links) ohne Bedingung 2 Im 3. Abschnitt Edmond(VT) nach Mittelfeld (Zentral) ohne Bedingung 3 Im 3. Abschnitt Denecke(MF) nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung ==>3-4-3 was passiert? mit was für einem spielsystem beende ich das spiel? und was für eine Position haben die 3 spieler dann im spielbericht? danke, lg Didi |
gibts dazu einen Spielbericht oder fragst du nur so was passieren würde ?
|
Die letzte Position ist die relevante, die im Spielbericht auftaucht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=8990254 --> Wechsel von 2 MF-Spielern in den Sturm im 3. Viertel = 3 Stürmer Und die letzte Position ist auch die, die unter "Karriere" beim Spieler auftaucht (und vermutlich die, die trainingsrelevant ist - beweisen kann ich das nicht ...) |
Zitat:
das heißt, wenn ich die Regel "Im 3. Abschnitt Gill(MF) nach Sturm (Links) ohne Bedingung" dann bleibt der Spieler bis zum Ende im Sturm, oder wechselt er im 4ten Viertel automatisch zurück auf seine alte Position? und was ist der Unterschied zu "Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel R.Gill nach Sturm (Links) ohne eine Bedingung " Danke, lg Didi |
"Im 3. Abschnitt Gill(MF) nach Sturm (Links) ohne Bedingung" dann bleibt der Spieler bis zum Ende im Sturm, oder wechselt er im 4ten Viertel automatisch zurück auf seine alte Position?
--> Er bleibt im Sturm. Er wechselt "irgendwann im 3. Viertel" in den Sturm und was ist der Unterschied zu "Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel R.Gill nach Sturm (Links) ohne eine Bedingung " --> Spieler wechselt gleich nach der Halbzeit in den Sturm. Hat vermutlich Auswirkung auf die Taksberechnung. Die "Ab-"Wechsel werden abgewartet, dann erst wird die Taktikstärke ermittelt. Bei den "Im-"Wechseln weiss ich es nicht, vermutlich wird aber schon vor dem Wechsel die Taks-Stärke bestimmt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |