Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 30.07.2011 17:53

überlegs dir h.nes.. vllt wenn du ausm cup draussen bist, könnte der ungarische "meister" kommen :lol:
mit 28j wird er auch was abwerfen aber mit 27j.. hmmm :becky: :-P

AnteS. 30.07.2011 18:00

so, glückwunsch zum trainer csaba ;-)

dein verfrotzelter name dynamo hat bayer (so neu ist das modell ja gar nicht) geschlagen.
namen sind schall und rauch, um das gings mir beileibe nicht ;-) is mir heut aber auch nur mehr wurst.

was dein mitfiebern angeht, steh ich in dem nichts nach. canucks, bc lions (gut, beides teams die es schon ne weile gibt), die whitecaps kannste einfach nur vergessen :lol: aber dann muss man sich immer anschauen wie das system halt vor ort läuft. und warum leute die diese systemkritik berechtigterweise aussprechen keine cellphones und navis mögen sollen, musst du mir auch mal bei gelegenheit erklären. lässt sich aber wohl hier im Forum eh nicht abschließend klären, von daher deckel drauf und gut ist.

auch der hint auf den Soli, Heinz, könnt ich jetzt ne halbe seite zu füllen. mach ich aber nicht. da hab ich schon zu oft versucht, andere zu überzeugen und musste leider erkennen, dass der fussweg vor der eigenen haustür besser gefegt sein muss, als die verfassung einer nation. wenn man sich aber irgendwann den besen nicht mehr leisten kann, weil man ein fünftel des landes einfach so abschreibt, wärs auch nicht recht gewesen. daher entgegne ich einfach mal ganz plakativ: der soli war die gerechte strafe für die treuhand ;-)

ein schönes wochenende!

PS: ich hoffe fredl, hannes und spreti spielen vernünftiger als der mäk heut :-? so ein sinnlos-friendly :-x

h.nes 30.07.2011 18:22

ich hab´s bis zur 70ten mitbekommen, danach eingeschlafen :lol:

ich verspreche dir Sven, bei uns werden die Fetzen fliegen
ich schenke dir doch keine solche Mörder-MTB :mrgreen:

AnteS. 30.07.2011 19:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 852590)
ich verspreche dir Sven, bei uns werden die Fetzen fliegen
ich schenke dir doch keine solche Mörder-MTB :mrgreen:

freut mich zu lesen ;-) für dich wirds dann so wie hier in der ersten HZ ausschaun :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2273997

Csabalino 30.07.2011 20:42

also handies und navies.. man kann den vortschritt nicht aufhalten, da haben anfangs auch viele gemeint: was an handy? will ich nie haben..

analog, was red bull? will ich nie haben.. lieber bei dynamo oder lokomotiv bleiben!

ja, war ein lssiges spiel gg die bayer.. nachm 3:0 hätte ichs nicht mehr gedacht dass da was werden kann, nachm 2:3 gehofft und danach nur noch gejubelt :lol: auch bei dynamo.. man ist im cup doch meistens mit den underdogs :up:

hälfte deines postings habe ich nicht so ichtig verstaden, wahrscheinlich wieder so rechtsdinger. weiss warum ich nicht jura studiert habe :becky:

p.s. warum ging es dann bei dir?
kam so rüber rb ist widerlich.. :nachdenken:

david15 30.07.2011 20:48

Achja, unser Nationalteam darf wieder gegen die Faröer Inseln spielen....:lol::lol:

h.nes 30.07.2011 20:55

Gruppe C

Deutschland
Schweden
Irland
Österreich

Färöer
Kasachstan

Csabalino 30.07.2011 20:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 852665)
Gruppe C

Deutschland
Schweden
Irland
Österreich
Färöer
Kasachstan

will ned zu pessimistisch sein aber platz 4 könnte drin sein :mrgreen:

h.nes 30.07.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852666)
will ned zu pessimistisch sein aber latz 4 könnte drin sein :mrgreen:

ich will optimistisch sein, es hätte viel schlimmer kommen können :becky:

Gruppe C

Deutschland (wohl einer unserer Lieblingsgegner da mach ich mir um die Leistung keine Sorgen)
Schweden (der Zlatan wird´s schon richten, ich würd den Arnautovic als Spezialbewacher abstellen
er soll ihn ständig fragen ob er schwul ist, das mag der Ibra)
:mrgreen:
Irland (liegt uns nicht, wird schwer)
Österreich
Färöer (liegt uns gar nicht wird noch schwerer als Irland)
Kasachstan (da bieten wir den Funktionären im Gegenzug zu ´nem Sieg einfach die Staatsbürgerschaft an)

und schon spielen wir um Platz zwei, Färöer gewinnt die Gruppe souverän ;-)

ChiefFred 30.07.2011 23:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852415)
so, gefühl war richtig.. gut dass ich seinen ST nicht gekauft habe..

so, jetzt bitte erf. spieler mit guten off taks aufm markt werfen, die könnten geschichte schreiben :-)

@fredl: dein bruce kann auch kommen, wird genommen ;-)

der batman kommt am 14. spieltag, heb dir halt 1,5 mille auf ;-)

gratuliere zum trainer, so einen hätt ich dann auch gern...

AnteS. 31.07.2011 04:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852658)
also handies und navies.. man kann den vortschritt nicht aufhalten, da haben anfangs auch viele gemeint: was an handy? will ich nie haben..

analog, was red bull? will ich nie haben.. lieber bei dynamo oder lokomotiv bleiben!

ich kann mich noch sehr gut ans C-Netz erinnern. War lustig, wenn man so nen Koffer mit sich rumschleppte und einfach nur dumm angeschaut wurde. Hatten so ein teil damals sogar im auto und die Polizei oder besser gesagt der Rechtsstaat noch nicht mal im entferntesten daran gedacht, das telefonieren während der Fahrt ablenken könnte :lol:

dieses war übrigens mit einem Blaupunkt Berlin verbunden. Wer damit nichts anfangen kann, dem sei gesagt, das es das erste kommerziell vertriebene Navigationsgerät für autos war. dafür wurde extra in dresden eine spezielle teststrecke installiert. mein stiefvater war der erste im ganzen Osten der so ein Teil bekommen hat. auf einer firmenfahrt nach Köln haben die kollegen aus Westdeutschland den Mund nicht mehr zubekommen, als auf einmal die freundliche Stimme den Weg wies. die szene werd ich nie vergessen :lol:

warum ich das so explizit erzähle? nicht weil ich jetzt irgendwen beeindrucken will, mein stiefvater is eh mittlerweile schlechte vergangenheit, sondern weil ichs schon damals ultragenial fand. ich wollt immer den neuesten technischen schnick-schnack. nicht um es einfach zu besitzen, so wie die leut die sich zum iphone5 wieder in eine ewig lange schlange stellen werden, sondern um den technischen vorsprung zu nutzen, da er mir das leben angenehmer machen kann und eventuell möglichkeiten bietet selber neues zu entwickeln.

bietet red bull leipzig einen derartigen mehrwert? nein. denn es handelt sich hierbei um zwei völlig verschiedene paar schuhe. das aber nur zu dem traditionsvergleich von dir, der vorn und hinten hinkt ;-)

Zitat:

ja, war ein lssiges spiel gg die bayer.. nachm 3:0 hätte ichs nicht mehr gedacht dass da was werden kann, nachm 2:3 gehofft und danach nur noch gejubelt :lol: auch bei dynamo.. man ist im cup doch meistens mit den underdogs :up:
als jubel würd ich das nicht mehr bezeichnen, was sich hier um ca. 8:45 Ortszeit abgespielt hat :lol: da hat kurz das haus gewackelt ;-)

Zitat:

p.s. warum ging es dann bei dir? kam so rüber rb ist widerlich.. :nachdenken:
mal von der kleinen rivalität dresden/leipzig abgesehen, kann ich die art und weise wie in Leipzig ein Team in die Erfolgsspur gehoben wird einfach nicht gutheißen. wie bereits beschrieben, wurden durch den SFV mehrere verbandseigene regelungen ausser kraft gesetzt, damit der ssv makranstädt in den rb-leipzig übergehen kann. mittlerweile geht auch noch sachsen leipzig in den verein über, natürlich wieder unter höchstumstrittenen bedingungen (wobei hier fast alle froh sind, dass sich einer der insolvenzmasse annimmt). weiterhin wurden 2 spielzeiten des sachsenpokal rb leipzig zugeschoben, während es in der ersten spielzeit nicht geklappt hat, ist es letzte saison gutgegangen (nur so war das spiel gegen die wölfe möglich). und dritter und wichtigster punkt ist weiterhin die maßgebliche Wettbewerbsverzerrung, die auch noch im wertschätzenden maße in kauf genommen wird. während noch in der stadtlige hochnotpeinlich auf den kleinsten sachverhalt geachtet wird (hier kann ich gut mitreden, da ich selber einem verein vorstand), wird bei rb leipzig die ungleichheit noch gefördert.

da es zu lang würde (und mir die zeit auch zu schade ist), hab ich auf einzelne konkrete beispiele verzichtet!

wie bereits beschrieben, steh ich nicht dem fakt entgegen, dass hier ein neuer verein am wachsen ist. alle vereine haben eine gründungsphase durchlaufen. das wie ist der kritikpunkt!

hab mir übrigens heut doch die Vancouver Whitecaps gegeben. Es ging gegen die LA Galaxy. Beckham ahlte sich wohl "verletzt" in der californischen Sonne. daher war es 70. lang ein spannendes 0:0. am ende haben die caps noch 0:4 verloren :lol: 27.500 zuschauer im ausverkauften stadion (die people hier in van sind einfach nur sportverrückt, haben für das schlechteste team der liga noch einen der besten zuschauerschnitte) waren wenig überrascht.

PS: hab mal ein foto vom "wellblechground" vor spielanpfiff angehangen. das stadion in vancouver wird derzeit zum modernsten in kanada umgebaut ;-)

Csabalino 31.07.2011 10:09

ach um das wie geht es dir. das ist vergangenheit, da lebe ich mich nicht so rein.
kann auch nicht viel mitreden und schau eher nach vorne.. was draus werden kann ;-)

Csabalino 31.07.2011 10:20

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 852706)
der batman kommt am 14. spieltag, heb dir halt 1,5 mille auf ;-)

gratuliere zum trainer, so einen hätt ich dann auch gern...

wer ist batman? .. ob ich so lange warten kann? mal sehen

geh wirst doch nicht 9-7 über 10-7 stellen :-)

xkx2005 31.07.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852373)
k.a aber salzburg wurde in der 1 buli übernommen, nicht von ganz unten.. also da hinkt der vergleich :lol:

wenn du fussballspiele schaun willst wo ehrliche spieler den ball hin und herschiessen musst in die kreisliga.. wo es nur um spass und hin und da 1-2 kisten bier geht. sobald geld fliesst ist vorbei mit ehrlichkeit!

kA was du da andeutest, was soll mit leipzig sein? im osten investiert ja keiner mehr. leipzig war immer ein stadt -neben dresden- wo die leute schon sehr begeisterungsfähig sind, was fussball angeht. da wurde gestern sicher gefeiert, und nicht nur red bull gesoffen.. kurbelt die wirtschaft auch an .. ok a bissi.. :becky: noch 2 siege in dfb cup und der aufstieg in die 3. liga und die stadt steht kopf.

ehrlich, ob rb 100 mio in leipzig reinpumpt, oder die allianz 500 mio an die bayern überweist und dafür nur das stadion umbenennen will ist wie gehupft so gehatscht..

welch weise worte.;-)

über england oder anders gesagt, geldwäscher können wir auch reden falls interesse besteht.. aber mit ehrlichen fussball hat das nichts zu tun .. ist das schelbe sch... nur in einer anderen packung und besser vermarktet :lol:

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 852380)
richtig, ehrlicher fußball ist das nicht, aber es weiß jeder. und nach den regeln des englischen verbandes legal. und das ist genau der punkt den ich bereits im vorangegangen posting dargelegt habe. in leipzig wurden derart viele regeln neu, anders oder einfach gar nicht ausgelegt (sondern schlicht missachtet) und gleich noch ein paar regeln dazu erfunden, die das ganze einfach nur hahnebüchen machen.

die allianz hält sich wie auch die telekom und alle anderen großsponsoren an die abmachungen undd 50+1 etc. in leipzig ist das nicht der fall. rb weiß ja nicht mal seine sponsortickets unter die leute zu bringen.

das argument mit der breiten masse wird immer gern gebracht. klar freut sich der gemeine leipziger mit nem iq von -5 (und der ist in dieser stadt nicht selten anzutreffen ;-)) endlich wieder was anderes beklatschen zu können.

lieber sven, das mit dem iq von -5 überlese ich hier einfach mal.;-)

und das evtl. wenige wirtschaftszweige profitieren (stadioncaterer sind mittlerweile auch bundesweite unternehmen ;-)) mag im glücksfall auch so sein. aber es wird ein produkt gehyped, dass keine legale basis hat.

und nun sind wir bei der konkurrenz. dresden hat ein begeisterungsfähiges publikum und einen guten verein, aber nicht die finanziellen mittel. warum bekommt daher dresden wohl nicht die gleichen freiräume bei der regelauslegung wie rb?

was hier stattfindet ist wettbewerbsverzerrung. und beim einstieg von rb war das in der 5ten Liga. diese hat amateurstatus! ja das kommt deinem kreisligabeispiel sehr nahe. schöner amateurfußball. schöne ideale. leider nichts wert.

PS: in dresden baut infinion jetzt schon sein drittes neues werk. und die höchsten großindustriellen investitionssummen fließen ununterbrochen in den Osten deutschlands. dein bild ist leider falsch.

also ich als leipziger (und lok fan)finde rb ist ne gute sache und ich kenne viele, die ebenso denken und nur wenige die stur dagegen sind (das sind dann wohl die unvermeidlichen -5 iq´ler ;-)). je höherklassiger der fussball, desto mehr werden auch hingehen und die jugend wächst letztlich auch mit diesem neuen verein auf und so wird es auch dort mehr und mehr fankultur geben. und ob wir nun mit lok die dresdner schlagen oder mit rb ist letztlich egal - hauptsache wir gewinnen.:amen::mrgreen:

xkx2005 31.07.2011 10:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 852403)
Leipzig ist ein Endlosthema - noch viel schlimmer, als es damals in Ö mit Salzburg war...

Vermutlich wird's aber eh nur ein weiterer Meilenstein in "wie verpulvere ich im Osten Deutschlands am besten Geld" (s. Solidaritätsbeitrag und Co)...:lol:

also soli zahle ich als "ossi" ebenfalls, das ist vielen "wessi´s" nur nicht geläufig;-). und da der gesamte osten vom westen aufgekauft wurde, sanieren sie letztlich mit ihrem Soli ihr eigentum - das ist doch nur gerecht.:lol:

ansonsten äußere ich mich mal lieber nicht zu solchen sätzen wie "wie verpulvere ich im Osten Deutschlands am besten Geld" (s. Solidaritätsbeitrag und Co)..., ich glaube die allgemeine unwissenheit über den osten ist einfach zu hoch und politische diskussionen in einem online-manager sind denn wohl zuviel des guten.;-)

Coppelius 31.07.2011 10:41

Guten Morgen - äh, Mahlzeit! :-D

@csaba: das wird wohl der Bruce Wayne sein...;-)

@Sven: wollte nicht den Soli grundsätzlich kritisieren, sondern, dass damit eigentlich deutlich mehr rausgeholt hätte werden können und das Geld teilweise in undurchsichtige Kanäle geschwommen ist. Aber gut, die Entwicklung des Ostens ist wohl ein etwas längeres Kapitel und Experte bin ich auch keiner. ;-)

@xkx: wusste ich tatsächlich nicht, dass die "Ossis" auch Soli zahlen. Und mein Satz war wohl zu wirtshausatmosphärisch geprägt, sorry.
Und wie ich gerade schrieb, ich stelle den Soli grundsätzlich gar nicht in Frage, sondern bin ich mir nicht sicher, ob damit nicht mehr rausgeholt werden hätte können.

xkx2005 31.07.2011 10:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 852786)
Guten Morgen - äh, Mahlzeit! :-D

@csaba: das wird wohl der Bruce Wayne sein...;-)

@Sven: wollte nicht den Soli grundsätzlich kritisieren, sondern, dass damit eigentlich deutlich mehr rausgeholt hätte werden können und das Geld teilweise in undurchsichtige Kanäle geschwommen ist. Aber gut, die Entwicklung des Ostens ist wohl ein etwas längeres Kapitel und Experte bin ich auch keiner. ;-)

@xkx: wusste ich tatsächlich nicht, dass die "Ossis" auch Soli zahlen. Und mein Satz war wohl zu wirtshausatmosphärisch geprägt, sorry.
Und wie ich gerade schrieb, ich stelle den Soli grundsätzlich gar nicht in Frage, sondern bin ich mir nicht sicher, ob damit nicht mehr rausgeholt werden hätte können.

hab ich dich wohl falsch verstanden, aber keine sorge, so todernst nehme ich das thema dann auch nicht.;-)
und was die verwendung des soli´s angeht, da bin ich auch nicht im bilde, aber es wurde definitiv sehr viel investiert, manches sinnvoll, manches weniger sinnvoll, aber das betrifft alle steuerzahler gleichermaßen und ich bin mir sicher, das nicht nur in ostdeutschland steuergelder verschwendet werden/wurden.:lol: leipzig hat es auf jeden fall gut getan, ich glaube noch 10 jahre hin, dann hätten die kommunisten leipzig weggebaggert um nach kohle zu suchen, was nicht weiter tragisch gewesen wäre, da die bestehende substanz eh kurz vorm einsturz stand bzw. seit ´45 nichts mehr gemacht wurden war.:lol:

Csabalino 31.07.2011 10:57

ab jetzt habe ich samstags zeit für friendlies vor allem diejenigen die testen wollen und nicht 0815 spielen sind willkommen!

achja, mittwochs hab ich auch zeit :lol:

Coppelius 31.07.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852804)
ab jetzt habe ich samstags zeit für friendlies vor allem diejenigen die testen wollen und nicht 0815 spielen sind willkommen!

Kannst gern den Mario fragen, ob er mit meinem Team "Test-friendlies" machen möchte...:biggrin1:

@xkx: muss zugeben, dass ich Leipzig nicht kenne, aber es schwärmen eigentlich alle davon, die dortgewesen sind (Studium, etc.) und die ich kenne ;-)

Csabalino 31.07.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 852806)
Kannst gern den Mario fragen, ob er mit meinem Team "Test-friendlies" machen möchte...:biggrin1:

@xkx: muss zugeben, dass ich Leipzig nicht kenne, aber es schwärmen eigentlich alle davon, die dortgewesen sind (Studium, etc.) und die ich kenne ;-)

GsD gibt es noch user die spielen wollen :lol:
echt was da alle gibt, crazy..

aber a bissi stärker kann es schon kommen. vllt hat der mario zeit mit seiner mannschaft

Frediador 31.07.2011 11:17

Gratuliere Csaba zum Super Trainer!
Ich hoffe in 2 Saisonen gibt's wieder so einen!?

Und ich hab am Mi. Friendly frei da es beim ZWC. ein technisches Problem gegeben hat!

Falls wer Lust hat einfach einladen!

Lg.

Csabalino 31.07.2011 11:22

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 852815)
Gratuliere Csaba zum Super Trainer!
Ich hoffe in 2 Saisonen gibt's wieder so einen!?

Und ich hab am Mi. Friendly frei da es beim ZWC. ein technisches Problem gegeben hat!

Falls wer Lust hat einfach einladen!

Lg.

danke, ob der so super ist? auktionsstand lässt anders vermuten.
verdient nicht mal viel, wird also im training nicht alles geben wahrscheinlich.. und mit 9-7 auch nur besseres durchschnitt.. gut schaut anders aus, aber man nimmt was da ist.

war der erste in 2 monaten mit brechstange 9...

Csabalino 31.07.2011 11:25

ja an friendly könnten wir auch mal spielen, wäre sicher interessant .. vor allem ob ich die 0 halten könnte..
mi. hab ich jetzt schon ein spiel fixiert.. sa, oder mi in 1 wo ginge es noch

Frediador 31.07.2011 11:56

Also für mich wäre Er SPITZE!!!

Ich hab ja damals (vor 2 Saisonen beim Trainerkauf) auch auf MF. Taktiken gesetzt und dann ist das TL. gekommen, das ich jetzt meine off. 6er oder 7er Taktik wiederholen muss und trotzdem besser bin als mit der 6er oder 7er MF. Taktik!!! :-?

Und BS. (Bullshit :lol:) wäre sowieso meine beste Taktik die ich aber wegen der 1 beim Trainer ganz ganz selten spiele!
Schätze das ich im Büro 10/13/10 hätte mit Deinem Trainer!? ;-)

Hoffe aber das ich es mit meinem zumindest in die 1.Ol. schaffe!?

Zwecks Friendly hab ich nur diesen Mi. Frei, zumindest für die ca. nächsten 2 Monate und das auch nur weil der ZWC. wegen technichen Problem verschwunden ist und neu gestartet werden muss!!! :shock:
Sa. spiel ich im Vorgabe Cup mit und der dauert sicher auch noch 4-6 Wo.!?

Aber glaub nicht das ich Dir ein Tor schiessen könnte, da ich taktisch einfach zu schwach bin! ;-)

Csabalino 31.07.2011 12:01

bei mir steht 8-10-8 im büro unter taks..
war a bissi geschockt, muss an den vielen luschen die ich habe liegen oder waren die taktikpusher doch zu sehr bewertet?
mal sehen wie sich der wert verhält wenn die luschen gekündigt werden. mehr als 1 pro tag schaffe ich aber nicht :lol:

p.s. mf taktik war bei meinem vorherigen trainer 7! konnte die aber nie erfolgreich einsetzen.. :-(

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 852844)
Also für mich wäre Er SPITZE!!!

Ich hab ja damals (vor 2 Saisonen beim Trainerkauf) auch auf MF. Taktiken gesetzt und dann ist das TL. gekommen, das ich jetzt meine off. 6er oder 7er Taktik wiederholen muss und trotzdem besser bin als mit der 6er oder 7er MF. Taktik!!! :-?

Und BS. (Bullshit :lol:) wäre sowieso meine beste Taktik die ich aber wegen der 1 beim Trainer ganz ganz selten spiele!
Schätze das ich im Büro 10/13/10 hätte mit Deinem Trainer!? ;-)

Zwecks Friendly hab ich nur diesen Mi. Frei, zumindest für die ca. nächsten 2 Monate und das auch nur weil der ZWC. wegen technichen Problem verschwunden ist und neu gestartet werden muss!!! :shock:
Sa. spiel ich im Vorgabe Cup mit und der dauert sicher auch noch 4-6 Wo.!?

Aber glaub nicht das ich Dir ein Tor schiessen könnte, da ich taktisch einfach zu schwach bin! ;-)

Coppelius 31.07.2011 12:03

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 852844)

Ich glaub du kommst in die 1.OL, völlig egal mit welchem Trainer...:lol:

@csaba: meinte ja nur, vielleicht gefällt dem Mario mein Team so gut, dass er gar nicht von lassen kann...:ranger: ;-)
Anderseits: mein Training läuft schon wieder dermaßen bescheiden, dass ich schon überlege, ob ich in Zukunft nicht einfach immer das beste Team auflaufen lassen sollte - viel schlechter kann das Training dann auch nicht sein und spielerisch schaut vielleicht ein bissl mehr raus...:-?

Frediador 31.07.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852848)
bei mir steht 8-10-8 im büro unter taks..
war a bissi geschockt, muss an den vielen luschen die ich habe liegen oder waren die taktikpusher doch zu sehr bewertet?
mal sehen wie sich der wert verhält wenn die luschen gekündigt werden. mehr als 1 pro tag schaffe ich aber nicht :lol:

p.s. mf taktik war bei meinem vorherigen trainer 7! konnte die aber nie erfolgreich einsetzen.. :-(

8-10-8 schockiert mich jetzt bei Dir! :shock:

Da ich ja jetzt schon 10-6-9 mit 7-1-6 beim Trainer habe!

Oder hast wirklich so viele Luschen?

Und in der ersten halben Saison konnte ich meine MF-Taktiken schon erfolgreich einsetzen, aber das war halt vorm TL! :roll:

Coppelius 31.07.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 852851)
Da ich ja jetzt schon 10-6-9 mit 7-1-6 beim Trainer habe!

10-9-9 (bei Trainer 6-5-6) - endlich was, bei dem ich besser bin wie der Fredy! :peace:

Frediador 31.07.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 852849)
Ich glaub du kommst in die 1.OL, völlig egal mit welchem Trainer...:lol:

So sicher ist das in meiner Liga nicht! ;-)
Aber sonst hab ich ja noch eine Saison die Chance! :lol:

Frediador 31.07.2011 12:22

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 852857)
10-9-9 (bei Trainer 6-5-6) - endlich was, bei dem ich besser bin wie der Fredy! :peace:

:respect:

Und 28 - 17 = 11 bzw. 25 - 14 auch!!! :lol: ;-)

Coppelius 31.07.2011 12:24

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 852863)

Und 28 - 17 = 11 bzw. 25 - 14 auch!!! :lol: ;-)

gleich gut zählt für mich auch wie ein Sieg...8-)

h.nes 31.07.2011 12:25

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 852804)

gut, dann schlag einen Termin vor 10/13 oder 17.8 wäre bei mir frei ;-)

Frediador 31.07.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 852866)
gleich gut zählt für mich auch wie ein Sieg...8-)

OK! Dann hab ich noch die Ausrede das ich 2 Taktikfremde in meinem Kader habe: ;-) :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fe0ac7d134244b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d3deaa22d0ba5

Coppelius 31.07.2011 12:32

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 852869)
OK! Dann hab ich noch die Ausrede das ich 2 Taktikfremde in meinem Kader habe: ;-) :lol:

ich auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5ba4d1ce7b085a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e283a1a49374e

:heh: ;-)

h.nes 31.07.2011 12:36

als Bullshitfetischist musst kompromisslos agieren
bei mir hat nur ein 16jähriger(der nach dem TL verkauft wird)
unter BS 6 deshalb hab ich im Büro auch einen 14er Wert ;-)
bei nem 11er Trainer aber trotzdem nicht sehr berühmt :-?

Frediador 31.07.2011 12:40

Der 2. zählt nicht mit 6/5/6

weil da ist ja mein Kapitän von Dir noch schwächer! ;-)

h.nes 31.07.2011 12:43

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 852867)
gut, dann schlag einen Termin vor 10/13 oder 17.8 wäre bei mir frei ;-)

mittlerweile ist der 6te auch wieder frei, flipside will noch warten
wie es bei der LOL weiter geht, also ... wer will nochmal wer hat noch nicht. :lol:

h.nes 31.07.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 852876)

stimmt Heinz ... der passt überhaupt nicht, verkauf ihn schnell ;-) 8-)

Frediador 31.07.2011 12:46

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 852882)
als Bullshitfetischist musst kompromisslos agieren
bei mir hat nur ein 16jähriger(der nach dem TL verkauft wird)
unter BS 6 deshalb hab ich im Büro auch einen 14er Wert ;-)
bei nem 11er Trainer aber trotzdem nicht sehr berühmt :-?

86 haben meine stärksten 10 bei BS.
Da sind 2 7er dabei wovon ich noch 3 hätte!
Alle anderen von 8-11, wobei der Dir sicher gefallen würde!? :lol:

david15 31.07.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 852892)
86 haben meine stärksten 10 bei BS.

89 haben meine stärksten 10 bei KPS! :lol:

Juhu! :clap::mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.