![]() |
überlegs dir h.nes.. vllt wenn du ausm cup draussen bist, könnte der ungarische "meister" kommen :lol:
mit 28j wird er auch was abwerfen aber mit 27j.. hmmm :becky: :-P |
so, glückwunsch zum trainer csaba ;-)
dein verfrotzelter name dynamo hat bayer (so neu ist das modell ja gar nicht) geschlagen. namen sind schall und rauch, um das gings mir beileibe nicht ;-) is mir heut aber auch nur mehr wurst. was dein mitfiebern angeht, steh ich in dem nichts nach. canucks, bc lions (gut, beides teams die es schon ne weile gibt), die whitecaps kannste einfach nur vergessen :lol: aber dann muss man sich immer anschauen wie das system halt vor ort läuft. und warum leute die diese systemkritik berechtigterweise aussprechen keine cellphones und navis mögen sollen, musst du mir auch mal bei gelegenheit erklären. lässt sich aber wohl hier im Forum eh nicht abschließend klären, von daher deckel drauf und gut ist. auch der hint auf den Soli, Heinz, könnt ich jetzt ne halbe seite zu füllen. mach ich aber nicht. da hab ich schon zu oft versucht, andere zu überzeugen und musste leider erkennen, dass der fussweg vor der eigenen haustür besser gefegt sein muss, als die verfassung einer nation. wenn man sich aber irgendwann den besen nicht mehr leisten kann, weil man ein fünftel des landes einfach so abschreibt, wärs auch nicht recht gewesen. daher entgegne ich einfach mal ganz plakativ: der soli war die gerechte strafe für die treuhand ;-) ein schönes wochenende! PS: ich hoffe fredl, hannes und spreti spielen vernünftiger als der mäk heut :-? so ein sinnlos-friendly :-x |
ich hab´s bis zur 70ten mitbekommen, danach eingeschlafen :lol:
ich verspreche dir Sven, bei uns werden die Fetzen fliegen ich schenke dir doch keine solche Mörder-MTB :mrgreen: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2273997 |
also handies und navies.. man kann den vortschritt nicht aufhalten, da haben anfangs auch viele gemeint: was an handy? will ich nie haben..
analog, was red bull? will ich nie haben.. lieber bei dynamo oder lokomotiv bleiben! ja, war ein lssiges spiel gg die bayer.. nachm 3:0 hätte ichs nicht mehr gedacht dass da was werden kann, nachm 2:3 gehofft und danach nur noch gejubelt :lol: auch bei dynamo.. man ist im cup doch meistens mit den underdogs :up: hälfte deines postings habe ich nicht so ichtig verstaden, wahrscheinlich wieder so rechtsdinger. weiss warum ich nicht jura studiert habe :becky: p.s. warum ging es dann bei dir? kam so rüber rb ist widerlich.. :nachdenken: |
Achja, unser Nationalteam darf wieder gegen die Faröer Inseln spielen....:lol::lol:
|
Gruppe C
Deutschland Schweden Irland Österreich Färöer Kasachstan |
Zitat:
|
Zitat:
Gruppe C Deutschland (wohl einer unserer Lieblingsgegner da mach ich mir um die Leistung keine Sorgen) Schweden (der Zlatan wird´s schon richten, ich würd den Arnautovic als Spezialbewacher abstellen er soll ihn ständig fragen ob er schwul ist, das mag der Ibra):mrgreen: Irland (liegt uns nicht, wird schwer) Österreich Färöer (liegt uns gar nicht wird noch schwerer als Irland) Kasachstan (da bieten wir den Funktionären im Gegenzug zu ´nem Sieg einfach die Staatsbürgerschaft an) und schon spielen wir um Platz zwei, Färöer gewinnt die Gruppe souverän ;-) |
Zitat:
gratuliere zum trainer, so einen hätt ich dann auch gern... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
dieses war übrigens mit einem Blaupunkt Berlin verbunden. Wer damit nichts anfangen kann, dem sei gesagt, das es das erste kommerziell vertriebene Navigationsgerät für autos war. dafür wurde extra in dresden eine spezielle teststrecke installiert. mein stiefvater war der erste im ganzen Osten der so ein Teil bekommen hat. auf einer firmenfahrt nach Köln haben die kollegen aus Westdeutschland den Mund nicht mehr zubekommen, als auf einmal die freundliche Stimme den Weg wies. die szene werd ich nie vergessen :lol: warum ich das so explizit erzähle? nicht weil ich jetzt irgendwen beeindrucken will, mein stiefvater is eh mittlerweile schlechte vergangenheit, sondern weil ichs schon damals ultragenial fand. ich wollt immer den neuesten technischen schnick-schnack. nicht um es einfach zu besitzen, so wie die leut die sich zum iphone5 wieder in eine ewig lange schlange stellen werden, sondern um den technischen vorsprung zu nutzen, da er mir das leben angenehmer machen kann und eventuell möglichkeiten bietet selber neues zu entwickeln. bietet red bull leipzig einen derartigen mehrwert? nein. denn es handelt sich hierbei um zwei völlig verschiedene paar schuhe. das aber nur zu dem traditionsvergleich von dir, der vorn und hinten hinkt ;-) Zitat:
Zitat:
da es zu lang würde (und mir die zeit auch zu schade ist), hab ich auf einzelne konkrete beispiele verzichtet! wie bereits beschrieben, steh ich nicht dem fakt entgegen, dass hier ein neuer verein am wachsen ist. alle vereine haben eine gründungsphase durchlaufen. das wie ist der kritikpunkt! hab mir übrigens heut doch die Vancouver Whitecaps gegeben. Es ging gegen die LA Galaxy. Beckham ahlte sich wohl "verletzt" in der californischen Sonne. daher war es 70. lang ein spannendes 0:0. am ende haben die caps noch 0:4 verloren :lol: 27.500 zuschauer im ausverkauften stadion (die people hier in van sind einfach nur sportverrückt, haben für das schlechteste team der liga noch einen der besten zuschauerschnitte) waren wenig überrascht. PS: hab mal ein foto vom "wellblechground" vor spielanpfiff angehangen. das stadion in vancouver wird derzeit zum modernsten in kanada umgebaut ;-) |
ach um das wie geht es dir. das ist vergangenheit, da lebe ich mich nicht so rein.
kann auch nicht viel mitreden und schau eher nach vorne.. was draus werden kann ;-) |
Zitat:
geh wirst doch nicht 9-7 über 10-7 stellen :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten äußere ich mich mal lieber nicht zu solchen sätzen wie "wie verpulvere ich im Osten Deutschlands am besten Geld" (s. Solidaritätsbeitrag und Co)..., ich glaube die allgemeine unwissenheit über den osten ist einfach zu hoch und politische diskussionen in einem online-manager sind denn wohl zuviel des guten.;-) |
Guten Morgen - äh, Mahlzeit! :-D
@csaba: das wird wohl der Bruce Wayne sein...;-) @Sven: wollte nicht den Soli grundsätzlich kritisieren, sondern, dass damit eigentlich deutlich mehr rausgeholt hätte werden können und das Geld teilweise in undurchsichtige Kanäle geschwommen ist. Aber gut, die Entwicklung des Ostens ist wohl ein etwas längeres Kapitel und Experte bin ich auch keiner. ;-) @xkx: wusste ich tatsächlich nicht, dass die "Ossis" auch Soli zahlen. Und mein Satz war wohl zu wirtshausatmosphärisch geprägt, sorry. Und wie ich gerade schrieb, ich stelle den Soli grundsätzlich gar nicht in Frage, sondern bin ich mir nicht sicher, ob damit nicht mehr rausgeholt werden hätte können. |
Zitat:
und was die verwendung des soli´s angeht, da bin ich auch nicht im bilde, aber es wurde definitiv sehr viel investiert, manches sinnvoll, manches weniger sinnvoll, aber das betrifft alle steuerzahler gleichermaßen und ich bin mir sicher, das nicht nur in ostdeutschland steuergelder verschwendet werden/wurden.:lol: leipzig hat es auf jeden fall gut getan, ich glaube noch 10 jahre hin, dann hätten die kommunisten leipzig weggebaggert um nach kohle zu suchen, was nicht weiter tragisch gewesen wäre, da die bestehende substanz eh kurz vorm einsturz stand bzw. seit ´45 nichts mehr gemacht wurden war.:lol: |
ab jetzt habe ich samstags zeit für friendlies vor allem diejenigen die testen wollen und nicht 0815 spielen sind willkommen!
achja, mittwochs hab ich auch zeit :lol: |
Zitat:
@xkx: muss zugeben, dass ich Leipzig nicht kenne, aber es schwärmen eigentlich alle davon, die dortgewesen sind (Studium, etc.) und die ich kenne ;-) |
Zitat:
echt was da alle gibt, crazy.. aber a bissi stärker kann es schon kommen. vllt hat der mario zeit mit seiner mannschaft |
Gratuliere Csaba zum Super Trainer!
Ich hoffe in 2 Saisonen gibt's wieder so einen!? Und ich hab am Mi. Friendly frei da es beim ZWC. ein technisches Problem gegeben hat! Falls wer Lust hat einfach einladen! Lg. |
Zitat:
verdient nicht mal viel, wird also im training nicht alles geben wahrscheinlich.. und mit 9-7 auch nur besseres durchschnitt.. gut schaut anders aus, aber man nimmt was da ist. war der erste in 2 monaten mit brechstange 9... |
ja an friendly könnten wir auch mal spielen, wäre sicher interessant .. vor allem ob ich die 0 halten könnte..
mi. hab ich jetzt schon ein spiel fixiert.. sa, oder mi in 1 wo ginge es noch |
Also für mich wäre Er SPITZE!!!
Ich hab ja damals (vor 2 Saisonen beim Trainerkauf) auch auf MF. Taktiken gesetzt und dann ist das TL. gekommen, das ich jetzt meine off. 6er oder 7er Taktik wiederholen muss und trotzdem besser bin als mit der 6er oder 7er MF. Taktik!!! :-? Und BS. (Bullshit :lol:) wäre sowieso meine beste Taktik die ich aber wegen der 1 beim Trainer ganz ganz selten spiele! Schätze das ich im Büro 10/13/10 hätte mit Deinem Trainer!? ;-) Hoffe aber das ich es mit meinem zumindest in die 1.Ol. schaffe!? Zwecks Friendly hab ich nur diesen Mi. Frei, zumindest für die ca. nächsten 2 Monate und das auch nur weil der ZWC. wegen technichen Problem verschwunden ist und neu gestartet werden muss!!! :shock: Sa. spiel ich im Vorgabe Cup mit und der dauert sicher auch noch 4-6 Wo.!? Aber glaub nicht das ich Dir ein Tor schiessen könnte, da ich taktisch einfach zu schwach bin! ;-) |
bei mir steht 8-10-8 im büro unter taks..
war a bissi geschockt, muss an den vielen luschen die ich habe liegen oder waren die taktikpusher doch zu sehr bewertet? mal sehen wie sich der wert verhält wenn die luschen gekündigt werden. mehr als 1 pro tag schaffe ich aber nicht :lol: p.s. mf taktik war bei meinem vorherigen trainer 7! konnte die aber nie erfolgreich einsetzen.. :-( Zitat:
|
Zitat:
@csaba: meinte ja nur, vielleicht gefällt dem Mario mein Team so gut, dass er gar nicht von lassen kann...:ranger: ;-) Anderseits: mein Training läuft schon wieder dermaßen bescheiden, dass ich schon überlege, ob ich in Zukunft nicht einfach immer das beste Team auflaufen lassen sollte - viel schlechter kann das Training dann auch nicht sein und spielerisch schaut vielleicht ein bissl mehr raus...:-? |
Zitat:
Da ich ja jetzt schon 10-6-9 mit 7-1-6 beim Trainer habe! Oder hast wirklich so viele Luschen? Und in der ersten halben Saison konnte ich meine MF-Taktiken schon erfolgreich einsetzen, aber das war halt vorm TL! :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sonst hab ich ja noch eine Saison die Chance! :lol: |
Zitat:
Und 28 - 17 = 11 bzw. 25 - 14 auch!!! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fe0ac7d134244b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d3deaa22d0ba5 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5ba4d1ce7b085a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e283a1a49374e :heh: ;-) |
als Bullshitfetischist musst kompromisslos agieren
bei mir hat nur ein 16jähriger(der nach dem TL verkauft wird) unter BS 6 deshalb hab ich im Büro auch einen 14er Wert ;-) bei nem 11er Trainer aber trotzdem nicht sehr berühmt :-? |
Zitat:
weil da ist ja mein Kapitän von Dir noch schwächer! ;-) |
Zitat:
wie es bei der LOL weiter geht, also ... wer will nochmal wer hat noch nicht. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Da sind 2 7er dabei wovon ich noch 3 hätte! Alle anderen von 8-11, wobei der Dir sicher gefallen würde!? :lol: |
Zitat:
Juhu! :clap::mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |