![]() |
Zitat:
:meinheld: Schön anzusehen wie die Dortmunder nach und nach Symphatien verspielen, aber des selbst net merken. Die Hummels Aussage nach der Derby Pleite, nun das Watzke Interview, davor Zorc. Teilweise an Größenwahn nicht zu überbieten. Hast des Spiel gesehen Emi? Und, ist Stuttgart jetzt die einzige deutsche Mannschaft die nicht gewann? Und das in einem Heimspiel gegen Kopenhagen :-? |
Zitat:
Och Stiffi, dir kann mans aber auch nicht recht machen. Erst waren sie viel zu zurückhaltend, jetzt sind sie alle größenwahnsinnig, was kommt dann als nächstes? :-P Und so lange die Dortmunder noch mehr Symphatien haben als ihr Müncher, ist doch noch alles im Lot :-P By the way: Ich weiß nicht mal von was für Interviewes du sprichst, also können sie nicht so extrem ausgefallen sein. :-?:lol: Etwa das man noch vor den Blauen anzusiedeln ist? Das ist nach 2 Meisterschaften einfach fakt, das ändert doch nicht ein Spiel bzw diese paar Spieltage. Aber es ist wie überall: Neid muss man sich erstmal erarbeiten! Das haben die Dortmunder in den letzten Jahren geschafft und die armen Münchner sind stinkig 8-) PS: Warum Erfolgsfan, weil ich mich hier nach dem Sieg melde und nicht nach ner Niederlage :shock: Insgeamt eine sehr erfolgreiche internationale deutsche Woche :-D |
Zitat:
P.S. im Ländle, ticken die Uhren wohl anders :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja ich war etwas erstaunt dass ein Fachmann mit deinen Fußballkennnissen sich nach dem Derby mal grad nicht zu Wort gemeldet hat :nachdenken: Vermutlich hattest keine Zeit :lol: Aber mit dem zitierten triffst du es haargenau und bestätigst meine Aussage von teils größenwahnsinnigen Dortmundern. Eindrucksvoll ;-) Wie gesagt, im Grunde eines der sichersten Spiele. Heimspiel gegen Kopenhagen. Aber das Einzige... :-? Für mich am Bemerkenswertesten auch: Schalke in London - das hätte ich niemals geglaubt- Leverkusen - klar Stuttgart - wie erwähnt Hannover - kann man von ausgehen München - München halt Dortmund - gegen Real, starkes Ding, allerdings ohne LV, sehr OK Gladbach - zumindest Heimspiel, dennoch DIE 2. Überraschung |
Zitat:
Jaja, ich weiß, nun bin ich größenwahnsinnig :lol: Ich bleibe dabei, den Neid (bzw die Abneigung) muss man sich erstmal erspielen, das sehe ich in der letzten Zeit bei vielen Bayern-Fans. Daher kann ich drüber schmunzeln :-P Hast Angst, das ihr auch da die Vormachtstellung verliert? :oops::lol: |
Zitat:
Nicht erst seit heute, gestern. Heuer. Oder in den 2000ern Ne, viel früher schon :lol: Hummels, Watzke und Zorc fallen mir grad ein. Googlest aber selbst... Und welcher Vormachtstellung sprichst du bitte. Bei dir is grad Achterbahn ja :mrgreen: Als Konkurrent werdet ihr momentan wahr genommen, nicht mehr und nicht weniger. Und das genau so lange bis die nächsten dran sind ;-) Bin mir ziemlich sicher dass du dann wieder viel Uni hast, viel Nachhilfe gibst und zu deinen 3 Hobbys noch ein halbes Dutzend anderer finden wirst :lol: |
Zitat:
|
Geographie 6 - setzen!
Du gibst Nachhilfe ja? :lol: Is halt auffällig: Gewinnen sie Spiele bist der Erste der losrennt und in die Welt rausbrüllt wie toll ihr seit. Bei einer Niederlage liest man Tagelang nichts :lol: Aber wie sensibel wie er gleich wird wenn man in aller Deutlichkeit den Erfolgsfan in ihm erkennt :mrgreen: So, mehr Zeilen bist heut net Wert. Gruß vom Nordösterreicher :pound: |
Zitat:
Damit ist das Ding für mich auch wieder erledigt ;-) Wäre auf jeden Fall langweilig hier ohne deine geistreichen Kommentare 8-) Grüße aus Lübeck, falls du weißt, wo das liegt ;-) |
Zitat:
war grad mit meinem Kegelclub dort hat mir sehr gefallen besonders auch der Kartoffelkeller und die UHU Bar :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...C3%BC%20kl.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |