![]() |
wow so ein gutes pausentraining hatte ich noch nie :shock:
nur ein verweigerer dabei, sonst ist der 2. pausentag immer grottenschlecht :lol: |
Zitat:
|
bei mir klappt nicht mal Konditraining in der Saisonpause
10 Verweigerer heute :evil: |
seavas!
habe mit meinem 1er Trainer beim 1. Training ein besseres Ergebnis als erwartet. Tackling Int.10 6 Skillups 5x Tackling 1x Passen :thumb: 14 Skilldowns - aber alle nur Fitness 8-) mfg seppderrapidler |
Bin mit meinem Training heute auch zufrieden, Va. Die neuen 16 Jährigen haben Stricherl bekommen. :-)
|
Zitat:
wiederholte normale Taktiken auf int 9 und was passiert? Also die Hälfte aller Steigerungen sind keine normalen Taks sondern nicht gespielete Taks offensive sowie def Taks und dann noch nur mehr 85 Verbesserungen :evil: in Graus einfach. Aber vielleicht hab ich dann mal 8 Taktiken zum Spielen, als nur 4 :-D |
geht mir in Pause auch so-extrem mager- vielleicht sind Spieler in Urlaubslaune
|
Training: Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 12, Verbesserungen 62 Skill Downs 7, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 25, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 |
Zitat:
|
bei mir haben alle Jugis, die trainieren sollen über die ganze Saisonpause hinweg mittrainiert! kann mich also nicht beschweren! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |