![]() |
Trainerstufen
Ursprünglich war in diesem Spiel ja mal vorgesehen, das man Trainer bis zur
Stufe 10 verpflichten kann. Irgendwann wurde dies dann bei Stufe 5 eingefroren. Inzwischen ist es soweit, das Leute bereit sind 5 Millionen pro Saison für einen Trainer hinzulegen - Geld ist also genug da. Und durch den Fitnesseinfluss aufs Training ist dort auch wieder etwas mehr Luft um zusätzliches Trainerpotenzial sinnvoll zu machen. Wie wäre es also, wenn die Trainer mit der Stufe 6 freigeschaltet werden ??? |
Jugendspieler können nicht mehr verkauft werden, wenn sie weniger als 3 restliche Spiele haben.
Könnte man darüber nachdenken dies bei den Pensionisten ähnlich einzuführen? "Der Spieler kann nur noch an einem Spiel teilnehmen." (das Friendly am Samstag nach dem Pokalfinale) Zig Auktionen weniger von Usern die versuchen ihre Pensionisten noch irgendwie an den Mann zu bringen wäre der Effekt. |
Anregung
Hallo TCs,
ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag, der ein Kernelement des Spiels wieder ins Spiel zurückführen könnte, nämlich das Ligaforum. Ich glaube, dass viele TC da prinzipiell gar nicht mehr reinschauen, deswegen die Idee einer Markierung (ein Sternchen etc) am Hauptbildschirm, wenn ein TC einen Eintrag im Ligaforum gemacht hat. Das könnte ein Impuls sein und ist, denke ich, technisch nicht so schwer umzusetzen. lg |
Das finde ich einen sehr guten Vorschlag.
Zudem könnte man am Beginn der Saison eine Meldung versenden, dass das Ligaforum eröffnet ist - mit dem Hinweis, dass dies eine gute Gelegenheit ist, sich mit seinen Ligakollegen auszutauschen - vielleicht sogar einen Alert bei Eröffnung des Ligaforums - oder zB ein automatisches Abonnement des Ligaforums für alle Ligateilnehmer... |
das find ich eine ausserordentlich gute idee - nicht selten bin ich der einzige der in ligaforen schreibt und unnötig auf antworten wartet.
die idee mit den pensionisten-kandidaten dagegen find ich fad, denn ich bin einer, der schnell zuschlägt, wenn es um ab- oder aufstieg geht. |
ich grüble schon seit längerem was der unterschied zw. fitness und kondi ist. man könnte eins davon streichen. was für einen effekt hätte eine 20er Kondi bei 0er Fitness...oder umgekehrt?
|
Zitat:
find das passt schon so |
Als Ergänzung die Beschreibung im Wiki.
Falls sich jemand berufen fühlt und genügend Zeit hat, wäre es nicht schlecht, das Wiki generell wieder auf den neuesten Stand zu bringen (also zumindest die wichtigsten Punkte, einige Dinge haben sich ja geändert und stimmen so nicht mehr). |
Mir ist grad aufgefallen wenn man im Teamvergleich die Forumsbeiträge vergleicht, mit denen die es im Forum anzeigt, stimmt die anzahl nicht überein ;)
im Fourm zeigts ca. 60 weniger an bzw. im Teamvergleich 60 mehr |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |