![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Rechts! ;-) Nur falls es nicht klar war. Ich hab mit dem ganzen UNderstatement, mit dem sie zwar gut gefahren sind die letzten Jahre, meine Sorgen ob dann das letzte bissl abgerufen werden kann. Der FC Bayern tickt da einfach anders. Die fahren nach Lille, und da wird gewonnen. Basta. Da hörst auch nichts im Vorfeld das da zweifel wären. Würde da ne andere deutsche Mannschaft hinfahren dann glaubts nach dem lesen der einschlägigen deutschen Presse du spielst in Barcelona zu zehnt mit dem 2. Ersatzgoalie, setzt dich vor den Fernseher (Dienstags I-Net) und erlebst genau das. Die Angst. Allein der Lewandowski und sein Interview: Zitat:
Ich hab keine Angst. Nein, keine. Wirklich nicht. :mrgreen: |
Apropos: Nordjaelland - wo is das denn? Auch da verliert Turin nicht :mrgreen: und Donetzk wird jetzt wohl in einer Gruppe mit Chelsea und Turin Gruppensieger - ein Brüller :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
so schnell konnt ich gar nicht gegen dich sticheln, wie diese Zitat wieder war wurde. na immerhin hat lewa seinen von dir angedichteten komplex überwunden :D |
Yes Yes YES !!!!!!!
Gänsehaut pur! Also mal ganz ehrlich, der Respekt war nach 15 min abgelegt und von da an wars nen spannendes und geiles Spiel :-D :prost: |
Im gesamten gesehen ein verdienterer Sieg. Mehr braucht man nicht zu sagen.
|
Zitat:
Zitat:
Das war kein "angedichteter Komplex", mir fiel halt bei dieser Aussage genau das ein :lol: Zitat:
Ein perfekter Spieltag für Deutschland - wäre da nicht noch die EL :roll: Zitat:
:mrgreen: |
Khedira zum VfB - Hammer! :shock:
Auch wenn es nur der kleine Bruder ist ;-) |
Wir sind so peinlich und desolat!
Wir sind das neue Dortmund! :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |