![]() |
Zitat:
wieso hast du eigentlich ingame einen anderen Benutzernamen als im Forum? |
Zitat:
gute Frage, weiß ich auch nicht so genau...glaub dass man sich damals fürs Forum extra anmelden musste/konnte und ich mich ja schon 2008 registriert habe... |
Zitat:
Jetzt weiß ich warum du pipo dazu schreibst, 2 user namen auch net schlecht ;-) Darfman fragen wie alt du bist? Ps: das mit der fitness hättest mir vorher sagen könen, dann hätt ich was gespart beim scout :-) |
Und faby, bist fieber frei heute?
|
Zitat:
trainierst du nie taktiken? Zitat:
halsschmerzen und schnupfen sind noch da :evil: |
Zitat:
Ja des is eh meistens so :evil: Sauf a paar stiegl, dann gehts da scho glei besser ;-) |
Zitat:
weil der tee hats bisher iwie ned bracht :-( mit schnaps gurgeln soll bei halsschmerzen ja auch helfen :D |
Zitat:
Ich hab des öfteren salzwasser gegurgelt bei halsweh, hilft saugei aber schmeckt mehr als ranzig :-( Aber einen versuch is es wert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich finde es hilft sehr gut abe jeder körper reagiert natürlich anders ;-) Und kennst die halsweh zuckerl "neo angin" ? Ich hatte einmal beim essen gehen am abend so viel halsweh und da hatte ich so a glück, als vorspeiße wurde ein Brot mit butter und griechischen meer salz serviert, hab das meer salz einfach so gegessen und das halsweh war ziemlich futsch :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |