![]() |
Zitat:
meine bisherigen 3 verteidiger haben alle nur noch fitness 3 *gg* und jetzt kann ich zumindest ein bisschen rotieren. leider hab ich es falsch im kopf gehabt und ich hab jetzt 3 rechtsfüßler und nur 1 linken, aber halb so wild, weil ich noch den weigand hab (mein mittelfelder mit 38 def-skills, der auch ein linker ist). teste heute gleich mal im friendly gegen einen aus der 2. buli, was er für einen index spielt usw. |
Zitat:
Verfolge das Forum ja auch schon seit dbds, da war das "Tiroler Forum" ja das Aktivste, wo alle möglichen Leuts mitgeschrieben haben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
trifft sich gut, du als mein gegner, da ich seit gestern einen neuen verteidiger habe und heute in der verteidigung ein bisschen testen möchte ... die wird gegen dich genug zu tun haben :-D |
Zitat:
|
Durch diverse Verletzungen, Weihnachtsfeiern und Verhinderungen kommt heute wohl eh nix zu Stande.
Aber was anderes: Am Freitag würde sich unsere Kicker-Runde zu einer Art Weihnachtsfeier in IBK treffen. Aber da du gesundheitlich angeschlagen bist, wird dies wohl für dich auch ausfallen oder? |
Zitat:
|
Und wie verlief dein Friendly? Aufschlussreich?
|
Zitat:
--> die heutige variante in der verteidigung ist durchaus eine alternative. hab heute nämlich nur einen meiner 3 bisherigen verteidiger in der defensive gehabt. der zweite war der neue und der dritte der eigentliche mittelfelder, aber der spielt auch in der verteidigung 80% .... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |