![]() |
Zitat:
Ribery kommt über links spielt rein und macht in der letzten Minute die Torvorlage auf Robben. Und wirklich alle Spieler laufen zu ihm, während Robben alleine jubelt! Und das obwohl der Weg zum Ribery weiter weg war! Für mich war diese Szene bezeichnend. |
Zitat:
Ist aufgrund seines Einsatzes auch Publikumsliebling und wird King Arthur genannt. Dann gibts noch den Spruch "Se il gioco si fa duro, ci pensa Re Arturo!!" auf deutsch "wenn es hart auf hart kommt, wird es King Arthur regeln" Bin echt froh dass Leverkusen den nicht zu den Bayern gehen lassen wollte. Und ein Schnäppchen war er auch noch. |
Zitat:
Danke für die Rückmeldung, ich vergaß wer der Juve Fan hier war :doh: Verzeih. Aber was bitte hattest du erwartet? Den wollte Bayern haben, der muss in Italien zu einem Star werden ;-) Aber, ganz aktuell zu den wiederaufkehrenden Gerüchten zu Pep: "Das ist einer der besten und wichtigsten Vereine der Welt. Man kann als Trainer gut in München arbeiten, weil Geld da ist. Das perfekte Stadion, das Merchandising. In Italien gibt es momentan nicht annähernd so gute Voraussetzungen. Der einzige Klub in Italien, der mit Bayern vergleichbar ist, ist Juventus Turin. Mit Bayern vor zehn Jahren" Diese Aussage stammt von Luca Toni :lol: |
Zitat:
Bayern ist und war schon immer ein finanziell starker Verein und auch irgendwie auch eine Art Vorbild von Juve. Also dem Toni kann man schon recht geben. |
Wenn man überlegt was vor einigen Jahren in Italien noch möglich war...
Unglaublich eigentlich. Nun die "abgeschlagene" Nummer 4 in Europa - aber die Squadra Azzura haben wir noch nicht gebogen - kommt noch ;-) |
Zitat:
Das schlimmste ist, das letzte Spiel haben sie ausnahmsweise mal verdient gegen uns gewonnen. Aber auch das wird sich in unserem Leben hoffentlich noch ändern. Heute und morgen CL. Da kommt Freude auf. ;-) |
Ja, sehr schön.
Nach Jahrzehnten spielt die deutsche elf meist ansehlichen Fußball, und mcih nervts nur... Egal Schon gewusst: edit* wie immer doch noch verschlüsselt, immerhin das Einlaufen noch im Originalkommentar Bis dann... |
Zitat:
Schalke soll in London gewinnen ;-) dann wäre der CL Mittwoch aus Deutscher Sicht :th_dblthumb2: |
Zitat:
|
Zitat:
Läufts normal geht ihr gegen Real unter.... Wieder der Verweiß auf die lezte CL Runde, hilft net. Das Team ist reifer, viel reifer. Und Real ein Highlight, da muss nich mal Kloppo taktieren :lol: oder motivieren, das ist ein Selbstläufer. Der FC Bayern Europas quasi :mrgreen: Und zudem hat Real keine Linksverteidiger mehr, der BVB zufällig mit Götze einen sehr talentierten jungen Mann der hoffentlich morgen spielen kann. Rechts :wink: Also ich als Bayern Fan würde mir gegen Real ohne LV absolut keine Sorgen machen, zumal Heimspiel. Vorraussetzung: Müller in der 11! Heute das Spiel ziemlich grausig. Der Schiri phasenweise Klasse, phasenweise haarsträubend, selten 10 Minuten am Stück eine Linie, ich hoffe dass alle gesund in München ankommen. Sidide (oder so ähnlich, jedenfalls LV der Franzosen) MUSS dringend Rot sehen, nach spätestens 30 Minuten gehört der schon vom Feld. Ansonsten die Offensive ganz schwach, trotz Müller :-? Martinez auch noch ein Stück weit weg. Behutsam aufbauen . . . aber dann "ohne" Spielpraxis in der CL ran lassen, ich versteh Jupp nicht immer was ihm aber wohl ziemlich egal ist. 3 Punkte - Mund abwischen - weiter gehts - so geht das in Minga ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |