![]() |
Zitat:
|
Runde 7 kann getippt werden ...
|
Ich finde, das ITS darf nicht untergehen und da es dieses Wochenende tolle Duelle in den europäischen Ligen gibt, stelle ich mal eine 8. Runde rein.
|
Auswertung bis runde 6 ist drin ..
|
Zitat:
Da noch einiges zu klären war, war auch Runde 9 etwas knapp, aber jetzt geht es schon bis Runde 11 und die 12. Runde kommt auch noch vor dem Wochenende. Ich hoffe, wenn ich 3 Runden im Voraus reinstelle, könnte es für alle passen!? Da die 3. Runde ganz ausgefallen ist, werde ich diese 6 Tipps in kommenden Runden unterbringen, wenn sich interessante Spiele anbieten. Ich übernehme jetzt mal den Rest der Saison inklusive der Auswertungen. Wenn ich somit einen Eindruck von der Organisation bekomme, entscheide ich, ob ich es auch nächste Saison 49 mache. Die Saison 50 wird sich bei mir leider zeitlich nicht ausgehen :-? |
Die Tipprunden 7 und 8 sind ausgewertet....
In Runde 7 landen Die Vergesslichen einen souveränen Rundensieg und können ihren Rückstand auf Platz 3 bis auf 10 Punkte verringern. In einer punktemäßig sehr armen 8. Runde holt sich Stiffler mit 2 richtigen Tipps einen überlegenen Sieg und verbessert sich gleich um 11 Plätze :!: auf Platz 4. |
Danke für die Auswertungen Aries :up:
|
Zitat:
@bischi: vielen Dank für die Saison um Saison tolle Betreuung und alles Gute für Dich und die Familie ;-) |
Hatte ich bei den Auswertungen den Trend nicht mal mit Pfeilen in Rot (nach unten) und Grün (nach oben) bzw. Gelb (keine Veränderung - oder war der blau?) eingestellt? Oder täusche ich mich da jetzt?
Wo sind eigentlich die ganzen Wettspiel-Fanatiker hin? Kaum setzt man mal so 35-40 Saisonen aus, schon sind fast alle weg. :shocked: |
Zitat:
lg |
Hey, dich gibt's ja auch noch. :lol:
Ist scheinbar ein bisschen ruhig geworden hier um dbdt, schade eigentlich. Mal schauen, ob ich hier nochmal ein bisschen so etwas wie einen Anschluss schaffe. :) |
Zitat:
Schön, dass Du den Weg zurück gefunden hast. |
Zitat:
Hatte dann später ja noch den White Cup parallel dazu für Unterliga-Teams, aber da darfst du ja auch nicht mitmachen. :lol: Nein nein, soweit bin ich dann auch nun wieder noch nicht. Außerdem scheinen die Klassen ja irgendwo komplett ausgestorben zu sein...wundert mich ja, dass es meine Mannschaft noch gab, hatte sogar satte 6,8 Mille am Konto.^^ |
Hi aries, bei der letzten Auswertung hast 2x die Einzelwertung eingefügt und die Teamwertung vergessen. Ist jetzt kein Beinbruch, wollte es nur melden. ;-) freue mich ja, dass du die Auswertungen ich vernommen hast. :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, ist bereinigt.... |
Die 12. Runde war mit insgesamt 30 richtigen Tipps eine Rekordrunde.
Davon entfallen 4 Richtige auf jedi68, der sich damit den Rundensieg holt. Je 3 Richtige haben shadow08, Jokeraw und tausein. Die Vergesslichen holen sich mit 129 Punkten die Rundenwertung und setzen sich gleichzeitig damit an die Spitze der Teamwertung. |
Die Auswertungen bis Runde 15 sind online.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch den Siegern! |
Noch mal vielen Dank für das spontane Einspringen bei den Auswertungen, Aries :thumb:
...und die Frage aller Fragen (hoffentlich ohne gierig zu klingen): die Umbenennungen für die Sieger hattest Du beantragt?:oops: |
Zitat:
Die Spielerumbenennungen habe ich auch beantragt :-D Gratulation an die Sieger joan17, Donot, Stiffler, henkman, sunnier7even und tausein :!: Hoffentlich gibt es auch in der Saison 49 wieder rege Beteiligung..... |
Wow :shock:
Danke für die Auswertungen/Betreuung des Tippspiels :up: |
Prima, die beiden Statistiken sind auch interessant. Krass, wie die Ausbeute runter ging :shock:
|
Ist irgendein Team auf der Suche nach einem neuen Mitglied? Oder gründen wir ein neues Team? Aries, du bist auch noch alleine, wie sieht's aus?
|
Es gibt für die neue Saison 49 einen Anmeldethread :!:
|
Am kommenden Pfingstmontag beginnt die neue DbdT-Saison und auch die neue ITS-Saison.
Teams können sich noch anmelden und die 1. Tipprunde ist schon online :!: |
Zitat:
|
Die 2. + 3. Runde können getippt werden :!:
ACHTUNG in der 2. Runde beginnt das 1. Spiel am 25.5. bereits um 2:30 Uhr :!: In der 3. Runde testen einige Nationalteams für die bevorstehende WM. |
Die Runden 4 und 5 können getippt werden :!:
|
Ein bisschen wenig Beteiligung, aber der Zwischenstand passt schon mal. :-)
|
Die 6. Runde (8.-10.6.) kann getippt werden :!:
|
|
Dann tippen wir halt mal ein paar exotische Ligen. Es gibt Potential in den USA, Australien, Thailand, Kasachstan (Cup?), Vietnam usw... 8-)
|
Die 11. Runde kann getippt werden.....
|
Zitat:
Oder bin ich einfach blind? :oops: Ist auch nicht ausgeschlossen...:lol: Ich habe auf jeden Fall trotzdem was getippt.. |
Zitat:
26.6. Lettland > Virsliga 2018 18:00 Riga FC- FK Spartaks 1:0 (1:0) |
|
Zitat:
Es gibt doch Ansetzungen für dieses Wochenende? :shock::shock: Ich hatte am Freitag Nachmittag zuletzt reingeschaut. Da gab es noch nichts. Das war aber arg kurzfristig. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |