Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 16.10.2014 12:20

Wollte irgendwer anderer Malcom Floyd haben?
Nur damit ich weiß ob ich die Priorität richtig gesetzt habe. ;-)

Terminator hat ja auch einen weggeschnappt den ich wollte. Antone Smith.

FCAxe 16.10.2014 15:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1275592)

Also ich wollte Floyd nicht haben! Antone Smith dagegen hätte ich auch gerne gehabt 8-)8-)
Ich hab an dem Spieltag ein ziemliches RB Problem!! Mein Fixstarter (McCoy) hat Bye Week und die restlichen RB die ich habe sind mehr Backups als Starter!!
Hat vielleicht wer einen RB abzugeben?? Auch nur für den einen Spieltag 8-) Bis auf Cobb und Jones würde ich mich von so gut wie jedem WR trennen 8-)

Jokeraw 16.10.2014 21:09

Leider nicht. RB würd ich selbst suchen.

FCAxe 18.10.2014 01:10

KNALLEFFEKT in der NFL!!!!!
SuperBowl Seattle traded WR Star Percy Harvin zu den NewYork Jets!!!!!!!!!
Im Austausch dafür bekommen die Seahawks einen Mittrunden Draftpick, was mMn viel zu wenig ist.
Harvin wurde vor nichtmal 2 Saisonen für einen 1.,3. und 7.Runden Pick von den Vikings geholt.
Aber ob er die Jets Offense gefährlicher machen kann?? :-)

Jokeraw 18.10.2014 07:41

Percy Harvin zu den Jets.
Na das ist mal ein Trade.
Besonders weil man vor 1 Jahr selbst einiges für ihn hergegeben hat (3 Draftpicks) Und jetzt erhält man nur 1 Draftpick retour.
ABER man macht wohl Platz für Russel Wilsons Vertragsverlängerung. Der spielt ja noch mit dem Rookie Vertrag der nach der Saison endet. Und dann wird er wohl weit mehr kassieren.
Dennoch überraschend.

terminator85 18.10.2014 10:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1275592)

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1275601)
Also ich wollte Floyd nicht haben! Antone Smith dagegen hätte ich auch gerne gehabt 8-)8-)
Ich hab an dem Spieltag ein ziemliches RB Problem!! Mein Fixstarter (McCoy) hat Bye Week und die restlichen RB die ich habe sind mehr Backups als Starter!!
Hat vielleicht wer einen RB abzugeben?? Auch nur für den einen Spieltag 8-) Bis auf Cobb und Jones würde ich mich von so gut wie jedem WR trennen 8-)

Antone Smith ist schon eintauschbar! ;-)
Ich würde aktuell am ehesten einen wirklich guten QB brauchen, nachdem ich Brady nach 4 schwachen bis miesen Runden wieder mal freigesetzt hab. :roll:
Luck bzw Wilson werden wohl ned abgegeben, oder!?

@Axe: Mit deinen Angaben lässt sich ja was anfangen. Bei den WRs würde mir T.Y. Hilton ganz gut gefallen. Einziges Manko ist seine Byeweek. :-?
Mit ein wenig Fantasie (:-)) lässt sich aber bestimmt was einrichten. ;-)

@Tauschinteressierte: Macht Angebote!
Was die Profis können (Harvin-Tausch), sollten wir auch hinbekommen. 8-)

PS: Bin vermutlich erst wieder am Abend ON!

Jokeraw 18.10.2014 11:06

Ja Brady spielt erst nach dem Rauswurf bei dir wieder gscheit auf. ;-)
Kannst ihn bitte wieder einstellen. Hahahahaha. Gut Axe würd das nicht gern haben, dem ist das sicher so recht wies aktuell ist. (geht aber eh nicht mehr weil Brady schon von wem genommen wurde)

Wilson ist leider nicht tradebar für mich. Mein Zugpferd. Ich steh auf ihn. Hatte ihn letzte Saison ja auch schon, weil ich an ihn glaube. Er spielt aber eh nicht immer überragend für Fantasy. Weil er zuwenig wirft und damit weniger TD Pässe macht als andere. Aber seine Läufe und damit auch TD Läufe sind dafür wieder besser als bei anderen.
Allerdings wirst Luck glaub ich auch nicht bekommen. Bisher der beste Fantasyspieler.

Ich tu mich generell sehr schwer. Stafford spielt diese Saison auch nicht mehr so gut. Liegt aber daran dass Johnson so sehr verletzt ist. Natürlich habe ich beide. Und Johnson ist nicht dropable. Auch nicht gut, da er vermutlich bis Woche 10 ausfällt.
Marshall auch länger verletzt gewesen aber der dürfte hoffentlich wieder ganz fit sein.
Ansonsten habe ich kaum 1. Spieler. (also die besten Runner oder Reciever) der jeweiligen Teams. Bzw. eben Spieler die meist 2-4 gleichwertige haben.
Wenn dann auch noch Gates (war auch verletzt) immer wieder auslässt, kommen dann vermutlich 5 Niederlagen in Folge nach den ersten beiden Siegen.

FCAxe 18.10.2014 21:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1275873)
Antone Smith ist schon eintauschbar! ;-)
Ich würde aktuell am ehesten einen wirklich guten QB brauchen, nachdem ich Brady nach 4 schwachen bis miesen Runden wieder mal freigesetzt hab. :roll:
Luck bzw Wilson werden wohl ned abgegeben, oder!?

@Axe: Mit deinen Angaben lässt sich ja was anfangen. Bei den WRs würde mir T.Y. Hilton ganz gut gefallen. Einziges Manko ist seine Byeweek. :-?
Mit ein wenig Fantasie (:-)) lässt sich aber bestimmt was einrichten. ;-)

@Tauschinteressierte: Macht Angebote!
Was die Profis können (Harvin-Tausch), sollten wir auch. hinbekommen. 8-)

PS: Bin vermutlich erst wieder am Abend ON!

Mhh also Luck ist absolut ausgeschlossen! Wie Joker schon gesagt hat, der aktuell beste Fantasyspieler.
Auch Hilton muss ich aktuell ausschliessen, vor allem ist Smith da nicht attraktiv genug. Forte wäre da schon was anderes :lol:

Jokeraw 19.10.2014 23:12

Unglaublich was ist mit den Seahawks los? Verlieren gegen die Rams.
Da hat man vielleicht noch gesagt wer soll die stoppen. Nunja 3 Teams haben das schon geschafft. Und man ist nur mehr 3. in der Division (NFC West)

david15 19.10.2014 23:50

Sehr fragwürdig, was Dallas da abzieht..(Stadionfenster öffnen, damit die Sonne die Giants blendet)

Jokeraw 20.10.2014 00:10

Wenn das wirklich so passiert ist, dann ist das wirklich schlecht.

Der Fake Punt von St. Louis gegen Seattle war aber superfein. Tja so gewinnt man dann Spiele.

Jokeraw 20.10.2014 00:12

Murray jetzt klar über den 100 Yards. Soviel kann er nicht mehr verlieren, dass er drunter ist. Damit hat er als 1. RB in 7 Spielen jeweils mehr als 100 Yards erreicht. WOW.

Jokeraw 20.10.2014 00:26

Starkes Spiel von mir. Trotz totalausfälle von normalerweise starken Spielern. eigentlich hab ich schon davor aufgegeben gehabt. Ohne Marschall in Form und Johnson kann ich kaum was bewirken.

Dann macht Beckham soviele Punkte und sitzt bei mir auf der Bank. SCH......

Ich führe um unter 14 Punkte. Insofern braucht die DEF von Lok 14 Punkte damit er gewinnt.

Für nächstes Jahr. Bitte nicht soviele Positionen machen. Eine W/R und eine W/R/T Position ist einfach nur schlecht. EINE W/R/T Position reicht. Dafür KEINE W/R Position mehr. Weil sonst die Bank einfach zu groß ist und man kaum mehr brauchbare nachbekommt.
Ich würde generell hoffen, dass man die Bank klar geringer macht, aber das wird wohl nicht gehen, weil das gekoppelt ist.

Jokeraw 20.10.2014 08:00

YEAH. SIEG. Niemals hätte ich damit gerechnet. Bist du fertig. Superfeine Sache.

FCAxe 20.10.2014 08:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276064)
Starkes Spiel von mir. Trotz totalausfälle von normalerweise starken Spielern. eigentlich hab ich schon davor aufgegeben gehabt. Ohne Marschall in Form und Johnson kann ich kaum was bewirken.

Dann macht Beckham soviele Punkte und sitzt bei mir auf der Bank. SCH......

Ich führe um unter 14 Punkte. Insofern braucht die DEF von Lok 14 Punkte damit er gewinnt.

Für nächstes Jahr. Bitte nicht soviele Positionen machen. Eine W/R und eine W/R/T Position ist einfach nur schlecht. EINE W/R/T Position reicht. Dafür KEINE W/R Position mehr. Weil sonst die Bank einfach zu groß ist und man kaum mehr brauchbare nachbekommt.
Ich würde generell hoffen, dass man die Bank klar geringer macht, aber das wird wohl nicht gehen, weil das gekoppelt ist.

Ja das habe ich eh vor! Das war mehr oder weniger nur ein "Test" in der Saison! Ist wirklich eine Position "zuviel" und es reicht wenn man den W/R/T nimmt!
Wegen der Bank kann ich schon gerne schauen ob man die "kleiner" machen kann für die neue Saison!!

FCAxe 20.10.2014 08:41

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1276061)
Sehr fragwürdig, was Dallas da abzieht..(Stadionfenster öffnen, damit die Sonne die Giants blendet)

Ich hab das nur so nebenei mitbekommen! Haben die wirklich vor dem letzten (oder im letzten) Viertel erst diese Fenster aufgemacht?? Das wäre natürlich schon sehr arg!! Bin mal gespannt ob das ein Nachspiel haben wird!!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276062)
Wenn das wirklich so passiert ist, dann ist das wirklich schlecht.

Der Fake Punt von St. Louis gegen Seattle war aber superfein. Tja so gewinnt man dann Spiele.

Ja das war eine richtig feine Aktion von St. Louis!! Stark gespielt und die Seahawks sind aktuell alles andere als gut drauf!! Da liegt aktuell alles an Wilson, weil sonst kein einziger Spieler wirklich aufzeigt!! Beastmode ist in der Saison mehr als abgemeldet!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276063)
Murray jetzt klar über den 100 Yards. Soviel kann er nicht mehr verlieren, dass er drunter ist. Damit hat er als 1. RB in 7 Spielen jeweils mehr als 100 Yards erreicht. WOW.

Murray dagegen mit der vermutlichen Saison seines Lebens!! Wenn er so weitermacht bricht er noch einige Rekorde in der Saison!! Die Cowboys schwimmen aber aktuell auch richtig auf einer Euphoriewelle!! Bin mal gespannt wie lange die anhalten wird!!
Man muss aber sagen, dass sie sowohl in der Offense als auch in der Defense wirklich gut spielen!

Jokeraw 20.10.2014 08:50

Naja 2 Möglichkeiten mti dem Fenster.
Entweder es war die ganze Zeit offen und erst durch die tiefstehende Sonne irgendwann im 4. Viertel ist diese reingekommen. Die Zuschauer wurden geblendet. Extremst sogar. Und den Spielern (grad in der eigenen Hälfte der Giants war es sicher störend)
ODER man hat das Fenster erst aufgemacht. Angeblich war im Liveton bei TV Sender genau davon die Rede, dass dies aufgemacht wurde.
Das ist UNSPORTLICH.

Jap. Es liegt sicher nicht dran, dass Harvin nicth da ist.
a) bekommens viel zu viele Gegenpunkte. Das ist einfach zuviel.
und wie du schon sagtest
b) Lynch kommt nicht in Schwung.
Man weiß halt dass Seattle eher läuft und darauf dürfte man sich eingestellt haben.

Wilson aber (für FF) mit einer SUPER Leistung. Genau deswegen (weil er eben selbst läuft und da auch TD Läufe hat) habe ich ihn ja. ;-)

Ich fands ja lustig wie sie beim Spiel von Dallas Statements gebraucht haben, was Medien VOR der Saison über sie gesagt haben.
Ala "Vermutlich die schlechteste Defense EVER in der NFL" und dergleichen wurde da gebracht. Hahahahahaha. Und jetzt kommt das bisher raus. Also von schlecht sinds weit entfernt.
Romo spielt auch momentan sehr konstant. In Summe läufts dort einfach und da spielt es sich leichter. Jetzt gehts gegen Washington, Arizona und Jacksonville. Insofern das kann durchaus noch weitergehen. (Auch wenn die Cardinals momentan auch sehr stark sind)
Bei Washington wurde Cousins gebencht????? Da hat dann McCoy und das eigentlich besser als Cousins (11 von 12 angebracht bei 128 Yards und 1 TD Pass im Gegensatz zu 10 von 16 bei 139 Yards und 1 Interception)

Passiert ja aktuell sehr viel. Interessant.

Manning mit dem TD Pass Rekord. 510 hat er jetzt. (508 war der Rekord von Favre) Und er hat ja noch einige Spiele in der Saison vor sich. (und wer weiß ob er nicht weiterspielt, wobei es auch davon abhängen könnte wie diese ausgeht)

FCAxe 20.10.2014 09:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276082)
Naja 2 Möglichkeiten mti dem Fenster.
Entweder es war die ganze Zeit offen und erst durch die tiefstehende Sonne irgendwann im 4. Viertel ist diese reingekommen. Die Zuschauer wurden geblendet. Extremst sogar. Und den Spielern (grad in der eigenen Hälfte der Giants war es sicher störend)
ODER man hat das Fenster erst aufgemacht. Angeblich war im Liveton bei TV Sender genau davon die Rede, dass dies aufgemacht wurde.
Das ist UNSPORTLICH.

Jap. Es liegt sicher nicht dran, dass Harvin nicth da ist.
a) bekommens viel zu viele Gegenpunkte. Das ist einfach zuviel.
und wie du schon sagtest
b) Lynch kommt nicht in Schwung.
Man weiß halt dass Seattle eher läuft und darauf dürfte man sich eingestellt haben.

Wilson aber (für FF) mit einer SUPER Leistung. Genau deswegen (weil er eben selbst läuft und da auch TD Läufe hat) habe ich ihn ja. ;-)

Ich fands ja lustig wie sie beim Spiel von Dallas Statements gebraucht haben, was Medien VOR der Saison über sie gesagt haben.
Ala "Vermutlich die schlechteste Defense EVER in der NFL" und dergleichen wurde da gebracht. Hahahahahaha. Und jetzt kommt das bisher raus. Also von schlecht sinds weit entfernt.
Romo spielt auch momentan sehr konstant. In Summe läufts dort einfach und da spielt es sich leichter. Jetzt gehts gegen Washington, Arizona und Jacksonville. Insofern das kann durchaus noch weitergehen. (Auch wenn die Cardinals momentan auch sehr stark sind)
Bei Washington wurde Cousins gebencht????? Da hat dann McCoy und das eigentlich besser als Cousins (11 von 12 angebracht bei 128 Yards und 1 TD Pass im Gegensatz zu 10 von 16 bei 139 Yards und 1 Interception)

Passiert ja aktuell sehr viel. Interessant.

Manning mit dem TD Pass Rekord. 510 hat er jetzt. (508 war der Rekord von Favre) Und er hat ja noch einige Spiele in der Saison vor sich. (und wer weiß ob er nicht weiterspielt, wobei es auch davon abhängen könnte wie diese ausgeht)

Wie gesagt, wenn sie es echt gemacht haben um den Gegner zu blenden wird das sicher ein Nachspiel haben! Vielleicht waren die Fenster aber ja schon vorher offen und die Sonne ist halt dann erst so reingekommen! Mal schaun was man da in den nächsten Tage da hören und lesen wird!

Ja Wilson spielt auch eine gute Saison, aber sonst halt keiner von denen um ihn herum!! Er hat dich jetzt auch zum Sieg in der Runde getragen! Mit 37,12 Punkten, dass ist schon sehr stark! Über 300 Passing und über 100 Rushing Yards eines QB`s ist halt auch einfach SUPER stark (glaub das hat vor ihm noch keiner geschafft gehabt)!

Tja ich denke mal das Cousins damit alle "RG3 wird von ihm ersetzt" Rufe damit "beendet" hat"! :-D Wenn er jetzt im Spiel gebencht wird für den 3. QB und der auch noch deutlich erfolgreicher den Ball bewegt, dann ist das kein gutes Zeichen!! Weiß jetzt nicht genau wie lange RG3 noch ausfällt aber limitiert trainiert er ja schon mit und ich denke mal das er zumindest nach dem Redskins Bye in Woche 10, dann in Woche 11 wieder spielen wird! Ob bis dahin Cousins es weiter "versuchen" darf oder man mal McCoy in einem ganzen Spiel das Vertrauen gibt bleibt abzuwarten (wirklich gut war der damals bei den Browns ja nicht unbedingt)!

Und was soll man zu Manning sagen?? UNGLAUBLICH einfach! Echt eine sehr starke Leistung! Wäre er bei den Colts geblieben (wenn es die Verletztung nicht gegeben hätte) denke ich nicht das er den Rekord jetzt schon geholt hätte!! SOLLTEN die Broncos in die Superbowl kommen und auch noch gewinnen, kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen das er dann seine AKTIVE Karriere beendet! Als eine Art "Mentor" etc. kann ich mir natürlich schon vorstellen das er noch im Team bleibt! Der nächste Draft dürfte ja einige gute College QB`s bringen wo sich die Broncos dann verjüngen könnten!

Jokeraw 20.10.2014 09:30

Jap. Glaube auch wenn Denver den Coup schafft, dann geht er in Rente. (als aktiver Spieler) Aber mal schauen.
Letztes Jahr hat er ja gesagt, dass er auch wenn er gewonnen hätte, weitergemacht hätte. Tja wer weiß ob das so stimmt. (wobei natürlich um den Rekord mitzunehmen musste er ja weitermachen. ;-) )

Jap. Wilson GENIALES Spiel für Fantasy. Auch so natürlich. Aber letztenendes verloren und dadurch schlecht für Seattle. Wäre ja was wenn die sich nicht qualifizieren würden. Davor hat man eigentlich nicht daran gedacht. Nun schauts aber schon auch als könnte es passieren ABER es geht ja noch ein bißchen und man ist nur 2 Niederlagen hinten.

FCAxe 20.10.2014 10:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276091)
Jap. Glaube auch wenn Denver den Coup schafft, dann geht er in Rente. (als aktiver Spieler) Aber mal schauen.
Letztes Jahr hat er ja gesagt, dass er auch wenn er gewonnen hätte, weitergemacht hätte. Tja wer weiß ob das so stimmt. (wobei natürlich um den Rekord mitzunehmen musste er ja weitermachen. ;-) )

Jap. Wilson GENIALES Spiel für Fantasy. Auch so natürlich. Aber letztenendes verloren und dadurch schlecht für Seattle. Wäre ja was wenn die sich nicht qualifizieren würden. Davor hat man eigentlich nicht daran gedacht. Nun schauts aber schon auch als könnte es passieren ABER es geht ja noch ein bißchen und man ist nur 2 Niederlagen hinten.

Wir werden nächstes Jahr im Februar mehr wissen! :-D Wenn sie den Coup nicht holen dann spielt er sowieso fix weiter (solange es die Gesundheit zulässt)!

Na aber langsam müssen die Seahawks wirklich Gas geben!! Man muss in der NFC schon die Division gewinnen um sicher in den Playoffs zu sein und die Cardinals spielen aktuell gut und stehen mit 5-1 schon ganz gut da!! Ausserdem darf man die 49ers auch nicht ausser Acht lassen die ja auch nicht die schlechtesten sind!! Aber wie du schon gesagt hast, Saison ist ja noch lange! Es sind ja gerade erst mal 7 Spieltage gewesen!

Jokeraw 20.10.2014 11:23

Ray Rice vor möglichem Comeback?

Gerüchteweise ab ca. 10 Woche könnte er wieder wo unterkommen.
Angeblich Colts oder Patriots.
Aber wer weiß was dran ist.

Grundsätzlich finde ich es durchaus okay, dass man ihn bestraft für das was er getan hat, aber deswegen dann 1 Saison aussetzen, finde ich übertrieben.
Angeblich will man in Zukunft bei häuslicher Gewalt 6 Wochen Pause einführen.

Auch gespannt bin ich was bei Peterson rauskommt. Der ja eigentlich nicht gesperrt ist. Nur der Verein ihn halt momentan nicht einsetzt.

FCAxe 20.10.2014 12:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276126)
Ray Rice vor möglichem Comeback?

Gerüchteweise ab ca. 10 Woche könnte er wieder wo unterkommen.
Angeblich Colts oder Patriots.
Aber wer weiß was dran ist.

Grundsätzlich finde ich es durchaus okay, dass man ihn bestraft für das was er getan hat, aber deswegen dann 1 Saison aussetzen, finde ich übertrieben.
Angeblich will man in Zukunft bei häuslicher Gewalt 6 Wochen Pause einführen.

Auch gespannt bin ich was bei Peterson rauskommt. Der ja eigentlich nicht gesperrt ist. Nur der Verein ihn halt momentan nicht einsetzt.

Mhh Ray Rice zu den Patriots?? Mhh also einen guten RB könnten "wir" sicher brauchen, vor allem jetzt vo Ridley verletzt ist und die Saison ausfällt! Seine RB Qualität ist unbestritten und Spieler die als "schwierig" gelten sind bei Billy Boy immer gut aufgehoben (siehe Moss, siehe Revis, etc)! Gibt sicher schlechtere Entscheidungen (Harvin? :twisted::twisted:)

Die Colts haben mit Bradshaw und Richardson 2 RB`s die sie regelmäßig einsetzen und die auch ganz gut funktionieren! Denke nicht das sich die da noch einen Kaderplatz damit belasten wollen, da wär eher warscheindlich wenn man sich von einem der beiden trennen würde, WOBEI Richardson doch noch jung ist und eigentlich Potenzial hat (UND erst vor nicht langer Zeit von den Browns geholt wurde - haben ja einen First Round Pick für ihn nach Cleveland geschickt) und Bradshaw vor allem im Passspiel mit Luck ziemlich gut harmoniert!

Jokeraw 20.10.2014 13:18

Jap. An die Colts dachte ich persönlich auch nicht.
Eher Minnesota. ;-)
Wobei ein Rice so manchen Teams weiterhelfen könnte.

FCAxe 20.10.2014 14:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276150)
Jap. An die Colts dachte ich persönlich auch nicht.
Eher Minnesota. ;-)
Wobei ein Rice so manchen Teams weiterhelfen könnte.

Naja Minnesota eher nicht, die haben ja eigentlich noch den Peterson! Und wenn sie den schon nicht spielen lassen, dann werden sie einen Rice nicht extra verpflichten 8-) (Frauenschläger vs. Kinderschläger :shock::twisted::shock::twisted:)

Könnte mir auch die Bills vorstellen, jetzt nachdem Spiller sich verletzt hat (und Jackson auch ausgeschieden ist) und die gesamte restliche Saison ausfällt (Schlüsselbeinbruch)!

Jokeraw 20.10.2014 14:54

Stimmt die Bills wären auch ein sehr guter Kandidat. Das da beide an 1 Spieltag ausfallen ist echt heftig.
Nur glaube ich dass die Bills schneller reagieren würden. Oder sie geben die Saison quasi auf. Keine Ahnung wie gut oder schlecht Dixon ist.

FCAxe 20.10.2014 16:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276176)
Stimmt die Bills wären auch ein sehr guter Kandidat. Das da beide an 1 Spieltag ausfallen ist echt heftig.
Nur glaube ich dass die Bills schneller reagieren würden. Oder sie geben die Saison quasi auf. Keine Ahnung wie gut oder schlecht Dixon ist.

Ich weiß jetzt nicht wie lange Fred Jackson ausfällt! Dixon wird nicht DER SuperRB sein, sonst wäre er nicht die Nummer 3! Sicher bis Ray Rice wieder einsetzbar ist wird es noch dauern und die Bills sind aktuell nicht sooo schlecht unterwegs! In der AFC kann man sich schon mit einer "normalen" Statistik einen Wild Card Platz holen! Würde es ihnen mal gönnen (vorausgesetzt sie bleiben hinter den Patriots 8-))!

EDIT:
Ok gerade gesehen, Jackson fällt bis zu 4 Wochen aus (vermutlich wieder in Woche 12 gegen die Jets fit)!
Die Bills haben neben Dixon noch Bryce Brown, dem sogar eine größere Rolle zugedacht werden wird als Dixon (vermutlich)! Ich glaub der vor letzte Saison noch bei den Eagles (also Brown und nicht Dixon :-) )!

Jokeraw 20.10.2014 16:26

Bei Jackson rechnet man angeblich von 4 Wochen. Bei Spiller mit länger. (wenn man den ganzen Berichten so glauben schenken mag/darf/soll/will.

Naja bei Brown.
Schön und gut. Nur warum war er dann überhaupt inaktiv in diesem Game. Warum war er dann nicht Nr. 3? Insofern das Spiel kann man auch so drehen. Ich kenn beide nicht wirklich und weiß nicht was ich davon halten soll.

FCAxe 21.10.2014 14:16

So Fantasy mäßig war es leider ein ziemlich durchwachsener Spieltag bei mir!
Zwar hab ich gegen Stiffler gewonnen, was aber keine soo große Leistung ist wenn er seine Leute nicht austauscht, dafür haben meine anderen beiden Teams verloren (eines um gerade mal 0,24 Punkte :evil::evil::evil:) und beim Survivor hab ich auch mein 2.Leben verloren (da bleibt nur mehr eines), aber wenn ich schon mal auf die Browns gegen die Jaguars setze war eh klar das die Kätzchen mal ein Spiel gewinnen! :-?:-?

Bei der Perfect Challenge hab ich auch schon ca 148 Punkte Rückstand (bedingt durch das auslassen von Spieltag 5! Auch beim Weekly Pick`Em ist der Rückstand mit 250 Punkten schon gewaltig!
Ganz schlimm ist es beim Record Breaker! Dort bin ich in 10 von 11 Rekorden hinter den Vorgaben! Einzig bei den Receiving Yards hab ich einen Vorsprung!

Einzig bei der TNF Challenge bin ich gut unterwegs 8-)

Jokeraw 21.10.2014 15:17

Hahahaha. Ich bin beim Survivor draussen. Letztes Leben verloren. Mit genau dem gleichen Tipp den du hattest.
Detroit vs. Bills (14:17) hab ich verkackt und
Steelers vs. Buccaners (24:27) ebenso.
Damit RAUS.

Dafür bei Perfect Challenge vorne. ;-) Gut verloren ist da für euch nichts. Das ich mal vergesse ist leicht möglich. (Spieltag 8 ist aber grad eingestellt. ;-) )

Beim Weekly Pick habe ich diesen Spieltag 60 Punkte verloren. Damit 120 jetzt gesamt hinten. Mal schauen. Riskanter tippen und hoffen dass dies aufgeht.

Records
Receiving Yards in der Saison bin ich vorne.
Bei den Fieldgoals bin ich genau gleich
Scrimming Yards ganz knapp dahinter.
Alles andere ist weit weit weit vor mir. Da habe ich kaum mehr Chancen.
Wobei ich mich bei einer Sache vertan habe, da ich da Percy Harvin aufgestellt habe (Return Yards) Natürlich 0 Punkte und damit keine Chance mehr.

FCAxe 21.10.2014 16:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276393)
Hahahaha. Ich bin beim Survivor draussen. Letztes Leben verloren. Mit genau dem gleichen Tipp den du hattest.
Detroit vs. Bills (14:17) hab ich verkackt und
Steelers vs. Buccaners (24:27) ebenso.
Damit RAUS.

Dafür bei Perfect Challenge vorne. ;-) Gut verloren ist da für euch nichts. Das ich mal vergesse ist leicht möglich. (Spieltag 8 ist aber grad eingestellt. ;-) )

Beim Weekly Pick habe ich diesen Spieltag 60 Punkte verloren. Damit 120 jetzt gesamt hinten. Mal schauen. Riskanter tippen und hoffen dass dies aufgeht.

Records
Receiving Yards in der Saison bin ich vorne.
Bei den Fieldgoals bin ich genau gleich
Scrimming Yards ganz knapp dahinter.
Alles andere ist weit weit weit vor mir. Da habe ich kaum mehr Chancen.
Wobei ich mich bei einer Sache vertan habe, da ich da Percy Harvin aufgestellt habe (Return Yards) Natürlich 0 Punkte und damit keine Chance mehr.

Das erste Leben hab ich bei Seahawks-Chargers verloren! Dachte nicht das die gleich am 2. Spieltag verlieren! Jetzt mit den Browns das 2. Leben verloren! Für den nächsten Spieltag hab ich mal auf Miami gesetzt (gegen die Jaguars :twisted: )!

Wenn man bei der Perfect Challenge 1. Spieltag komplett vergisst dann ist man eh schon zu weit abgeschlagen (find ich halt) - aufgegeben wird aber nicht! 8-) Hab mich in der Runde für den einen oder anderen "Aussenseiter" entschieden - hoffe das geht auf!

Ab sofort kann man auch schon für die ProBowl wählen! Ich geb da gleich mal meine Stimmen ab 8-) http://www.nfl.com/probowl/ballot?ic...e-PB_Ballot_V1

Jokeraw 22.10.2014 08:27

Kannst du auch fix einstellen WANN die Waiver bearbeitet werden? oder ist dies immer fix zu dem Termin?
Geht mir darum, dass ich dies ca. 12 Stunden früher haben würde aus gewissen Gründen.
Denke aber dass ist von FF vorgegeben.

Jokeraw 22.10.2014 09:10

Hmmmm. Da Axe nimmt meinen 2. Spieler weg den ich wollte. Wenigstens bin ich mal Spiller losgeworden.

Zur Not hätte ich auch Dixon genommen den hat aber auch gleich terminator weggenommen.

FCAxe 22.10.2014 10:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276466)
Kannst du auch fix einstellen WANN die Waiver bearbeitet werden? oder ist dies immer fix zu dem Termin?
Geht mir darum, dass ich dies ca. 12 Stunden früher haben würde aus gewissen Gründen.
Denke aber dass ist von FF vorgegeben.

Nein leider kann ich da nichts machen! Das wird leider wirklich "fix" vorgegeben! Ich kann nur die Reihenfolge ändern, aber die lass ich natürlich so wie so das System vorgibt!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276475)
Hmmmm. Da Axe nimmt meinen 2. Spieler weg den ich wollte. Wenigstens bin ich mal Spiller losgeworden.

Zur Not hätte ich auch Dixon genommen den hat aber auch gleich terminator weggenommen.

Ole!! Hab gehofft das ich Mason bekomme!! Dachte schon den schnappt mir wer weg! Hoffe das der an seine letzte Leistung anknüpfen kann, auch wenn es mich wundert das man in St. Louis nichtmehr auf Stacy setzt, aber scheinbar hat er da wirklich gewaltig an Boden verlorgen (gegenüber eben Mason und Cunningham)!

Palmer freut mich auch sehr, ich brauchte einfach einen BackUp für Luck und Carson spielt bislang (wenn er fit war) eine gute Saison!

Kannst dir aber statt Dixon halt gleich Brown holen ;-) oder Robinson (der könnte ein Lichtblick bei den Jaguars sein!!)!

Jokeraw 22.10.2014 10:12

Ich probiers mal mit Chris Johnson.

Dixon kann ich eh nicht holen, weil Terminator ihn ja schon hat.
Ja Mason wollte ich wie gesagt auch, aber da ich 2 Spieler tauschen wollte, könnte ich vielleicht wieder auf den falschen zuerst gesetzt haben. Priorität anders und ich hätte vielleicht beide geschafft. Nunja was solls.
So dringend ist er eh nicht, aber Stacy bringt mir nichts mehr. Jap auf den dürften sie einfach nicht mehr setzen. Daher versuch ichs mit wem anderen.
Bei Minnesota hoffe ich einfach dass sie jetzt auf McKinnon setzen werden, daher habe ich mir ihn geholt. Und ich denke dass er mehr zum Zug kommen wird als Mason. Daher war er mir wichtiger. Mason wird sichs mit Cunningham teilen müssen. (ja Asiata ist bei Minnesota auch da, aber wie schon vorher gesagt, denke ich nicht dass Asiata das große Potenzial wirklich hat und McKinnon die Chance vielleicht genutzt hat.)

Und wie ich grad gelesen habe:
Vincent Jackson ist ein möglicher Tradekandidat:
NFL Media Insider Ian Rapoport reported Sunday the Tampa Bay Buccaneers have been fielding phone calls from teams interested in trading for Vincent Jackson. Coach Lovie Smith addressed the report on Monday, falling well short of an outright denial.
Analysis: Even if the Bucs aren't actively shopping Jackson, Rapoport has been told they are "open to anything" even though the star wide receiver is highly valued by the team's brass.

Na da bin ich gespannt wohin es gehen könnte.

FCAxe 22.10.2014 10:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276500)
Ich probiers mal mit Chris Johnson.

Dixon kann ich eh nicht holen, weil Terminator ihn ja schon hat.
Ja Mason wollte ich wie gesagt auch, aber da ich 2 Spieler tauschen wollte, könnte ich vielleicht wieder auf den falschen zuerst gesetzt haben. Priorität anders und ich hätte vielleicht beide geschafft. Nunja was solls.
So dringend ist er eh nicht, aber Stacy bringt mir nichts mehr. Jap auf den dürften sie einfach nicht mehr setzen. Daher versuch ichs mit wem anderen.
Bei Minnesota hoffe ich einfach dass sie jetzt auf McKinnon setzen werden, daher habe ich mir ihn geholt. Und ich denke dass er mehr zum Zug kommen wird als Mason. Daher war er mir wichtiger. Mason wird sichs mit Cunningham teilen müssen. (ja Asiata ist bei Minnesota auch da, aber wie schon vorher gesagt, denke ich nicht dass Asiata das große Potenzial wirklich hat und McKinnon die Chance vielleicht genutzt hat.)

Und wie ich grad gelesen habe:
Vincent Jackson ist ein möglicher Tradekandidat:
NFL Media Insider Ian Rapoport reported Sunday the Tampa Bay Buccaneers have been fielding phone calls from teams interested in trading for Vincent Jackson. Coach Lovie Smith addressed the report on Monday, falling well short of an outright denial.
Analysis: Even if the Bucs aren't actively shopping Jackson, Rapoport has been told they are "open to anything" even though the star wide receiver is highly valued by the team's brass.

Na da bin ich gespannt wohin es gehen könnte.

Mhh Chris Johnson! 8-) Jets Spieler kommen mir aus Prinzip eigentlich nicht ins Team :lol::lol:

Ja McKinnon ist sicher keine schlechte Wahl WOBEI meine Fantasy Victory App da was anderes sagt (für diese Woche gegen Tampa Bay):
In back to back games, Matt Asiata's role has been reduced to that of a change of pace back. He's just not getting enough touches to be effective for fantasy owners. The only reason to keep Asiata on the roster is this week's matchup on the slow turf in Tampa. It's possible that the Vikings use Asiata as their lead back because the surface will steal too much of Jerick McKinnon's speed advantage and cutting ability.
Also EIGENTLICH sollte man Asiata droppen aber der langesame Boden in Tampa könnte sein Vorteil gegenüber McKinnon sein!(Sehr geile Überlegung8-))Also ein Vincent Jackson wäre sicher eine gute Verstärkung für das eine oder andere Team!! Die Frage ist was die Buccs für ihn haben wollen würden!
Die Patriots wurden da eh auch schon als mögliches Ziel genannt!

Jokeraw 22.10.2014 10:49

Hahahaha Das ist mal eine Ansage. Eigentlich droppen aber doch behalten.
Mal schauen was draus wird. Auf jeden Fall besser als Spiller oder Stacy. Insofern egal. Ich probiers.
Mason hast mir ja weggenommen.

Antone Smith wäre ja wieder frei. ZUM GLÜCK habe ich den letzte Woche nicht gehabt. Sonst hätte ich mein Duell vielleicht verloren. Die Frage ob dies ein Ausrutscher war, aber eigentlich ist dort ja ein anderer der 1. (Steven Jackson) Beobachten werde ich das mal. Sollte das mit Chris Johnson nichts werden, muss ich mich ja eh umschauen.
Grundsätzlich schließe ich keinen aus. Auch keinen Jacksonville Spieler.
Harvin (hat Stiffler) finde ich bei den Jets auch interessant. Halt alles immer auf gewisse Spieltage bezogen. Dauerhaft sowieso nicht.

FCAxe 22.10.2014 11:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276502)
Hahahaha Das ist mal eine Ansage. Eigentlich droppen aber doch behalten.
Mal schauen was draus wird. Auf jeden Fall besser als Spiller oder Stacy. Insofern egal. Ich probiers.
Mason hast mir ja weggenommen.

Antone Smith wäre ja wieder frei. ZUM GLÜCK habe ich den letzte Woche nicht gehabt. Sonst hätte ich mein Duell vielleicht verloren. Die Frage ob dies ein Ausrutscher war, aber eigentlich ist dort ja ein anderer der 1. (Steven Jackson) Beobachten werde ich das mal. Sollte das mit Chris Johnson nichts werden, muss ich mich ja eh umschauen.
Grundsätzlich schließe ich keinen aus. Auch keinen Jacksonville Spieler.
Harvin (hat Stiffler) finde ich bei den Jets auch interessant. Halt alles immer auf gewisse Spieltage bezogen. Dauerhaft sowieso nicht.

Ja bin auch gespannt ob der Recht behält oder nicht!! So oft schau ich dort nicht rein, aber das ist mir ins Auge gesprungen! Darum hab ich mich auch für Mason anstatt von McKinnon entschieden 8-)

Mhh bei Antone Smith bin ich mir mittlerweile auch SEHR unsicher!! Sicher, er hat da ein paar sehr gute Fantasy Spiele hingelegt, aber eigentlich sind vor ihm sowohl Jackson (77 Rushing Versuche), als auch Devonte Freeman (23) und auch Jacquizz Rodgers (22) - Smith nur mit 16! DAFÜR aber hat er im Schnitt 8,5!! geschafft und die anderen zwischen 4,7 und 3,7!
Smith hatte 2 gute Laufspiele (Woche 3 und 4) wo er mit Läufen über 38 und 48 Yards jeweils einen Touchdown geschafft hat (in beiden Spielen zusammen 112 Rushing Yards (insgesamt hat er 136!)!
Dazu kommt das er dann in 2 Spielen (Woche 5 und 6) 2 gute Passpielzüge hatte, mit Touchdowns über 74! Yards und 41 Yards. In den 2 Spielen hatte er in Summe 147 Receiving Yards (insgesamt 219)!
Wenn man es runterbricht hatte er bislang 4 gute Spielzüge die er jeweils mit einem Touchdown krönen konnte, MEHR konnte er dann aber nicht zeigen!

Also Jacksonville oder auch Raiders Spieler schliess ich auch keinen aus, aber Jet schon, aber das hängt halt einfach mit der Sympatie des Teams zusammen!! Bei Steelers Spielern tu ich mir auch schwer, aber da sind mit Bell und Brown einfach 2 sehr gute am Werk! :-)

Jokeraw 22.10.2014 11:24

Okay Sympathie. Gut das verstehe ich dann wiederrum.
Schade, dass du dich für Mason entschieden hast. Hättest McKinnon genommen, dann hätte ich vielleicht beide bekommen.

So ist es mit Smith. Seh ich auch so. ABER besser als so manch andere. Genau das ist ja auch das Problem mit dem zu großen Kader, das so manche halt Spieler punkern auf der Bank für mögliche Ersatzlösungen.
Für eine größere Fluktuation wäre es besser die Bank sehr klein zu halten. Dann musst dir echt gut überlegen wen du dropst und so. UND man muss auch viel mehr auf die BYE Woche acht geben. Wenn die Bank nur 3-4 Spieler ist und man hat dann plötzlich 6 Spieler in Bye dann muss man womöglich Stars droppen. Und ob man die dann wieder erhält. ..... Aber das würde interessant sein. Vielleicht ist dann auch das traden mehr angesagt. So haben wir das ja wirklich sogut wie gar nicht. SCHADE eigentlich

FCAxe 22.10.2014 12:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1276507)
Okay Sympathie. Gut das verstehe ich dann wiederrum.
Schade, dass du dich für Mason entschieden hast. Hättest McKinnon genommen, dann hätte ich vielleicht beide bekommen.

So ist es mit Smith. Seh ich auch so. ABER besser als so manch andere. Genau das ist ja auch das Problem mit dem zu großen Kader, das so manche halt Spieler punkern auf der Bank für mögliche Ersatzlösungen.
Für eine größere Fluktuation wäre es besser die Bank sehr klein zu halten. Dann musst dir echt gut überlegen wen du dropst und so. UND man muss auch viel mehr auf die BYE Woche acht geben. Wenn die Bank nur 3-4 Spieler ist und man hat dann plötzlich 6 Spieler in Bye dann muss man womöglich Stars droppen. Und ob man die dann wieder erhält. ..... Aber das würde interessant sein. Vielleicht ist dann auch das traden mehr angesagt. So haben wir das ja wirklich sogut wie gar nicht. SCHADE eigentlich

Ja stimmt! Wenn weniger Spieler auf der Bank wären, dann müsste man mehr traden/droppen etc. ABER ich habe gerade nachgeschaut, 6 Bankplätze ist das MINUMUM! Das geht bis zu einem Maximum von 39 und dann könnte man noch eine zusätzliche Reserve von bis zu 10 Mann einstellen! Also somit sind wir mit den 6 Bankplätzen eh schon am untesten Minimum!

Jokeraw 22.10.2014 12:21

Hmmmmm. Vielleicht dann doch lieber größere Möglichkeit von fixen Plätzen.
Damit man eben nicht alles abdecken kann. Ala wenn man 3 WR, 3 RB, 2 TE einbringen MUSS, dann kann man nicht immer mit 6 Leuten alles abdecken. Schwierig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.