![]() |
Zitat:
Ja klar, ich sollt es halt ein paar Tage früher wissen, muss die beim Verein organisieren, da haben wir auch ne große Auswahl. ;-) Aber mir machts nichts aus in violett zu spielen. :-) |
Zitat:
aber da der Thread erst vorhin erstellt wurde, habe ich auch erst jetzt mit dem Scouting angefangen erste Verhandlungen führe ich auch schon mit unserem Top-Goalie vom letzten Jahr :) |
Zitat:
Ja, das weiß ich schon, dachte nur es wären auch noch andere schon fix, wir hatten ja schonmal eine inoffiziele Umfrage vor längerer Zeit. :-) Ok super, hoffentlich klappts, ein guter Goalie ist immer sehr wichtig. :-) |
Zitat:
genug werden wir sicher weil ich könnte diesmal auch einen Gastspieler mitbringen der auch einiges drauf hat |
Zitat:
Hört sich gut an. Wieviele Spieler soll das Team denn umfassen deiner Meinung nach, ich denke so 6 -8 wären ideal. :-) Ich hätte sonst auch noch einen dbdt-Spieler den ich fragen könnte, ist Wiener, etwas jünger als ich und voll lässig drauf. ;-) |
Zitat:
ja kannst gern fragen, wer ist es denn? |
Zitat:
Ich kann sowieso net so weit vorplanen. ( kind,frau und sturm :-D ) |
Zitat:
Warte, schreib dir eine PN. |
Zitat:
Kind könntest mitnehmen dann würd er den Papa mal in Aktion sehen aber wahrscheinlich willst genau das vermeiden weil du zu schlecht wärst :) |
Zitat:
Am 17.11. spielt Sturm in Ried, da wirst wohl net hinfahren, oder. Und einen Tag wirst wohl mal abzweigen können. |
Zitat:
Zitat:
Und das mit den auswärtsspielen entscheide ich immer kurzfristig. Dadurch ich heuer noch nie dabei war könnte es schon vorkommen. In ried is eigentlich immer witzig in den kleinen überfüllten away sektor. Auch wenn ihr jetzt vielleicht böse seits aber so is es Sorry. |
Zitat:
dafür ist Creed wahrscheinlich bei uns dabei |
Zitat:
Naja schade, wär halt lässig gewesen wenn wir 3 mal vereint sind. Nein ich bin eh net böse, wer weiß wenn ich Frau und Kind hätte, würde wahrscheinlich auch anders aussehen dann. |
Zitat:
Sehr lieb von euch :lol: Buxi, i hab an VT am markt. Und sag net scho wieder das du ka interesse hast :evil: |
Zitat:
Hab ich schon gesehen. Nein nein, ich muss wieder sagen, dass ich nicht genug Geld hab 770k. :lol: Aber in 3 bzw 4 spieltagen laufen die Sponsoren aus und Spieler werden auch noch welche verkauft, also bist wieder mal etwas zu früh dran. |
Zitat:
Das mit dem Bier vorm spiel is zu 10000000% FIX. Vorrausgesetzt das ich überhaupt fahre. |
Zitat:
Wohin. Überhaupt oder dass du Fahrer bist? |
Zitat:
Ich will schon selber fahren, werde mit einem 2er golf BJ 90 runterfahren. Damit alle insassen rauchen und saufen können :lol: Hengt vom wetter ab, ob ich karten bekomme usw. |
Zitat:
In deinem Audi wird nix geraucht? Karten kann ich auch besorgen, nicht fürn Fansektor aber für's restliche Stadion. ;-) Hab jetzt eh grad wieder 2 Freikarten für's Match morgen gegen Wiener Neustadt bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja is auch meiner und einen neuen fiat punto hab ich auch noch :lol: Ja ich mein schon fansektor, aber dadurch ich 2min entfernt vom stadion arbeite sollte ich schon zu karten kommen. |
Zitat:
|
Und Alex, bist schon am weg nach Sbg?
|
Zitat:
|
Zitat:
Pass nur auf das du keine tiroler übern weg läufst :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Fahrn die nicht auch über salzburg? |
Zitat:
|
Zitat:
Ha keine ahnung wie die nach graz kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Heute geht sicher was, war um 11 uhr beim stadion auf 2 Bier und da sind schon ca. 40 berüchtigte grazer gesessen. Ordner waren auch schon da und polizei is auch dauernd auf und ab gefahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heut geht wohl jeder Fußballzuschaun, viel Spaß euch beiden! :-)
Ich geh auch, weiß aber noch net ob ich Eitweg oder dem WAC zuschau. :-? |
Zitat:
|
Pausenstand in Salzburg: Austria 3 Wattens 0 :)
Forzal Viola!!! |
Zitat:
Ich war Eitweg schaun, 6:0 gewonnen. :-) Pausenstand WAC-Wiener Neustadt 4:0. :shock: @chris: haha ich kann meine Mannschaft doch net im Stich lassen, das muss ich zuschaun, auch wenns weh tut. :lol: Pausenstand Schwarze Garde Graz - SV Eitweg 0:0 ;-) |
Ahhh 2:0 verloren.
Gratuliere chris. :-) 1 Taktikpunkt geht mir noch ab. Hätte auch gern etwas gemauert, aber das lässt das Personal momentan nicht zu. Aber die Revanche kommt bald. ;-) |
Zitat:
Ich hab dir doch gesagt das du auf die 2 hälfte gehen sollst. Wieso hörst du net auf mi ????? |
super Tag heute Austria 3:0 gegen den Meister gewonnen und ich hab im FA-Cup in der Verlängerung 1:0 gewonnen und steh somit zum 2. Mal im Finale :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |