Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

schloga 31.05.2011 09:58

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 813883)
so aufstellung gegen TSV Noechling steht!

ich hoffe auf eine Überraschung!

meine jungs sind heiss:-D

Aufstellung gegen Rinnegger SV steht ebenfalls!

wird bestimmt ein heißer Tanz ;-)

xDemon 31.05.2011 10:09

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 813960)
Schau ma mal!! :-)

falls nicht die gleiche Liga wird können wir uns eh in der Premiere League messen, falls du aufsteigst ;-)

waschbaerbauch 31.05.2011 12:04

so wie ich das sehe wird der schienbeintreter eh aufsteigen in die premier league, vorrausgesetzt er spielt nächste saison auch mit!

rinnegger83 31.05.2011 13:31

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 814037)
so wie ich das sehe wird der schienbeintreter eh aufsteigen in die premier league, vorrausgesetzt er spielt nächste saison auch mit!

ja, und ich ab:-(

mfloh 31.05.2011 14:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 814037)

Ich glaub schon das ich wieder mitspiele. Ist eine sehr gut organisierte Friendly-Liga und im Forum tut sich auch immer was!! :-)

xDemon 31.05.2011 14:19

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 814126)
Ich glaub schon das ich wieder mitspiele. Ist eine sehr gut organisierte Friendly-Liga und im Forum tut sich auch immer was!! :-)

wär ja schade wenn du in den Kreis der Premiereleague aufsteigst und es dann bleiben lässt ;-)

ich hoffe allgemein dass sich wieder alle für eine neue Auflage zur Verfügung stellen 8-)

waschbaerbauch 31.05.2011 18:45

ja hier ist immer bissl was los, wobei schon mehr aktivität auch war.

So nun bin ich heute aus dem CUP geflogen - 0-1 knapp, aber doch. Mein gegner war mir taktisch einfach zu überlegen, da hatte ich keine chance, nicht mal eine torchance hatte ich ;-(

Jetzt werde ich mich voll auf die Liga konzentrieren und wirklich versuchen auch auswärts immer zu gewinnen. Daheim funktioniert das immer gut. hab auch jetzt einen sponsor genommen mit 100 000 siegerprämie in der liga (als kleine motivation)

PS: bitte noch TIPPEN für morgen, für die die es noch nicht getan haben.

jan2001 31.05.2011 19:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 814145)
wär ja schade wenn du in den Kreis der Premiereleague aufsteigst und es dann bleiben lässt ;-)

ich hoffe allgemein dass sich wieder alle für eine neue Auflage zur Verfügung stellen 8-)

da die organisation wirklich perfekt verläuft und mit der ligateilung auch ausgeglichener geworden sind, bin ich sicher auch bei der nächsten auflage wieder dabei ;-)

lg jan

mfloh 31.05.2011 20:35

He Burschen - hab da mal a Frage

Wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt stelle und dieser Spieler dann am nächsten Tag Skill-Ups beim Training hat, sehen das andere User dann im TM das der gestiegen ist oder sehen die den Stand vom Verkaufszeitpunkt???

Ich hab dazu irgendwann mal was gelesen, bin mir aber jetzt nicht merh sicher wie genau das ist!!

xDemon 31.05.2011 22:05

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 814586)
He Burschen - hab da mal a Frage

Wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt stelle und dieser Spieler dann am nächsten Tag Skill-Ups beim Training hat, sehen das andere User dann im TM das der gestiegen ist oder sehen die den Stand vom Verkaufszeitpunkt???

Ich hab dazu irgendwann mal was gelesen, bin mir aber jetzt nicht merh sicher wie genau das ist!!

sie sehen natürlich wie der Spieler nach dem Training aussieht, außer der Spieler läuft aus, bevor das Training für alle beendet ist ;-)

mfloh 01.06.2011 07:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 814638)
sie sehen natürlich wie der Spieler nach dem Training aussieht, außer der Spieler läuft aus, bevor das Training für alle beendet ist ;-)

Ok da hab ich wohl was falsch verstaden...

Danke!

rinnegger83 01.06.2011 07:44

heute gehts endlich wieder weiter!

zuerst spiel ich um 5 und dann ab ins stadio und dem gak die daumen drücken das doch noch der aufsteig gelingt

xDemon 01.06.2011 11:26

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 814704)
heute gehts endlich wieder weiter!

zuerst spiel ich um 5 und dann ab ins stadio und dem gak die daumen drücken das doch noch der aufsteig gelingt

ja schade dass es kein match zwischen Anif und dem GAK geben wird :-(

waschbaerbauch 01.06.2011 12:51

na bin gespannt ob der GAK das schafft.. mir ist es ja eigentlich egal ;-)
die waren auch pleite oder irre ich mich da

xDemon 01.06.2011 14:23

tippspiel auswertung wird morgen dann kommen
bin heute abend nicht daheim 8-)

rinnegger83 01.06.2011 16:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 814866)
tippspiel auswertung wird morgen dann kommen
bin heute abend nicht daheim 8-)

die ligen kommen auch morgen!

Immer wieder auf die roten!

schoisistar 01.06.2011 16:17

irgendwie mag ich keine Gegner mit Mega-Torwart.. :-?

rinnegger83 01.06.2011 16:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 814801)
ja schade dass es kein match zwischen Anif und dem GAK geben wird :-(

ja leider!

wenn dann gegen wattens!

stimmt des das die zuhause vor max 200 Zuschauern spieln?

rinnegger83 01.06.2011 16:18

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 814933)
irgendwie mag ich keine Gegner mit Mega-Torwart.. :-?

deswegen hab ich ja auch auf 0:0 bei euch getippt!

der gloie vom xDemon is a wahnsinn

schoisistar 01.06.2011 16:21

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 814937)
deswegen hab ich ja auch auf 0:0 bei euch getippt!

der gloie vom xDemon is a wahnsinn

ich habe ja auch einen guten Freund (glaube ich zumindest ;-)) von ihm in der Liga der auch mit so einer Mauer ausgerüstet ist.. Ziemlich nervig gegen solche Gegner.. :-D

Aldarion Nargion 01.06.2011 16:29

Sind ja ziemlich torlose Begegnungen bisher Heute.

mfloh 01.06.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 814960)
Sind ja ziemlich torlose Begegnungen bisher Heute.

Also ich kann mich über Torlosigkeit nicht beschweren. Hab 10 Türln gemacht:-D jeeeaaahhh!!!

xDemon 01.06.2011 19:42

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 814945)
ich habe ja auch einen guten Freund (glaube ich zumindest ;-)) von ihm in der Liga der auch mit so einer Mauer ausgerüstet ist.. Ziemlich nervig gegen solche Gegner.. :-D

ja unsre goalies, die reissen uns halt raus, beim shadow is halt der stürmer noch da, so dass er nicht nur hinten dicht hält sondern auch vorne eins reinmachen kann ;-)

bin mit dem 0-0 zufrieden mehr wollt ich nicht 8-)

schoisistar 01.06.2011 19:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 815098)
ja unsre goalies, die reissen uns halt raus, beim shadow is halt der stürmer noch da, so dass er nicht nur hinten dicht hält sondern auch vorne eins reinmachen kann ;-)

bin mit dem 0-0 zufrieden mehr wollt ich nicht 8-)

Hätte ich gewusst, dass der Torwart so großen Einfluss hat hätte ich auf das Training meiner Verteidigung verzichtet und stattdessen Goalies trainiert.. Die bringen nämlich noch dazu eine ganze Ecke mehr bei den Transfers.. 8-)

xDemon 01.06.2011 19:55

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 815102)
Hätte ich gewusst, dass der Torwart so großen Einfluss hat hätte ich auf das Training meiner Verteidigung verzichtet und stattdessen Goalies trainiert.. Die bringen nämlich noch dazu eine ganze Ecke mehr bei den Transfers.. 8-)

meine verteidigung is echt umsonst :lol:
10 A-skills
8 A-skills
und 19 A-Skills

der goalie macht zwar meistens viel gut, aber manchmal greift auch er daneben :-(

mfloh 01.06.2011 20:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 815108)
10 A-skills
8 A-skills
und 19 A-Skills

der goalie macht zwar meistens viel gut, aber manchmal greift auch er daneben :-(

Mit an guten Goalie kann man eben auch Spiele gegen überlegene Gegner gewinnen oder zumindest ein xerl machen!!

Da Tormann ist schon enorm viel wert!

schoisistar 01.06.2011 20:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 815108)
10 A-skills
8 A-skills
und 19 A-Skills

Meine Verteidigung: 5x über 33 A-Skills..
Goalie: 4 A-Skills..

waschbaerbauch 01.06.2011 21:16

Jiypppi 0-0
Also meine Bewertung war ja heute schon außerirdisch... Glaube aber Gak hat etwas probiert weil normal hatte ich ja verlieren müssen. Versteh auch nicht wie ich trotz taktischer Unterlegenheit keine Torchance zugelassen habe...

Slyio 01.06.2011 21:18

Ich hab mich für den"MEGA SUPER DBDT SOMMERCUP" angemeldet, da ich dachte er kommt eh nicht zu stande. Jetzt wurde ich schon für die ganzen Spiele automatisch eingeladen, sodass ich den "3. Premiere League" nicht mehr fertig spielen kann. Ich kann leider kein Spiel känzel.

Sorry, danke das ich mitmachen durfte :oops:

waschbaerbauch 01.06.2011 22:30

Sehr schade. Da bist du ja dann ordentlich beschäftigt nehm ich mal an. Ist das mit Kö runde oder wie geht das Vorran? Vlt fliegst du ja Schon in der ersten runde raus?

waschbaerbauch 02.06.2011 12:08

So zwischenrunde ist hochgeladen, Faby wird dann heute den rest erlädigen.

Und jungs wir war das MATCH?

Slyio 02.06.2011 12:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 815165)
Sehr schade. Da bist du ja dann ordentlich beschäftigt nehm ich mal an. Ist das mit Kö runde oder wie geht das Vorran? Vlt fliegst du ja Schon in der ersten runde raus?

Neh, es sind 19 Spiele beim schnellen drauf schauen :-(

Siehe Anlage

rinnegger83 02.06.2011 12:39

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 815296)
So zwischenrunde ist hochgeladen, Faby wird dann heute den rest erlädigen.

Und jungs wir war das MATCH?

also wennst gak meinst!

war nach 12 minuten entschieden!
da fürte BW Linz schon mit 3:0!

Sehr schade, aber nächstes jahr wirds klappen

xDemon 02.06.2011 15:44

Tippspiel ist wieder aktuell, sry für die Verspätung hab gestern etwas tief ins Glas geschaut :-P

schade um den GAK, dass es nicht geklappt hat, vl nächste Saison!!!

@Slyio
find ich ehrlich gesagt nicht sehr fein von dir
sich woanders anmelden wenn du bereits hier mitspielst :evil:

waschbaerbauch 02.06.2011 18:03

ja ist nicht die feine art, aber ja ändern kann man es jetzt auch nicht mehr ;-( und einen Ersatz finden wird fast unmöglich oder?

@ rinnegger schade dass es so schnell entschieden war.

Slyio 02.06.2011 18:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 815395)
Tippspiel ist wieder aktuell, sry für die Verspätung hab gestern etwas tief ins Glas geschaut :-P

schade um den GAK, dass es nicht geklappt hat, vl nächste Saison!!!

@Slyio
find ich ehrlich gesagt nicht sehr fein von dir
sich woanders anmelden wenn du bereits hier mitspielst :evil:

Es war auch nicht böse von mir gemeint. Ich hab einen Fehler gemacht. Es tut mir leid. Ich wollte kein böses Blut erzeugen.

waschbaerbauch 02.06.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Slyio (Beitrag 815556)
Es war auch nicht böse von mir gemeint. Ich hab einen Fehler gemacht. Es tut mir leid. Ich wollte kein böses Blut erzeugen.

ich glaube jetzt nicht, dass der eine oder andere mit einer brenden fackel und einer heugabel vor deiner tür warten wird.

[sozialarbeitermodus] Schade ist es einfach und ändern kann man es jetzt so und so nicht mehr. Wichtig ist daraus zu lernen, sodass in der Zukunft sowas nicht mehr passiert. ;-) [/Sozialarbeitsmodus]

xDemon 02.06.2011 21:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 815544)
ja ist nicht die feine art, aber ja ändern kann man es jetzt auch nicht mehr ;-( und einen Ersatz finden wird fast unmöglich oder?

@ rinnegger schade dass es so schnell entschieden war.

könnte nen ersatz auftreiben
mein freund der bei der nächsten ausgabe mitmachen würde
aber sinnvoll wärs glaub ich nicht da er zu stark is für die 2. liga
und es für die andren Gegner unfair wäre wenn ein Team dass bisher Punkte abgegeben hat nach 4 Rudnen durch eins ersetzt wird wo man nicht gewinnen kann...

xDemon 02.06.2011 21:56

Zitat:

Zitat von Slyio (Beitrag 815556)

ich versteh nur den sinn nicht? sich wo anmelden wenn man meint es kommt nicht zustande?

aber ich sag eh nichts bin ja nicht der cupveranstalter, bei mir würdest du auf die blacklist kommen ;-) aber bin schon ruhig

waschbaerbauch 02.06.2011 22:19

Denke mal rinnegger wird das schon entscheiden. Kann das aber nachvollziehen Faby. Ich wurde wahrscheinlich auch so Handeln, wie du.
Da der Ausstieg dann schon recht früh ist. Sollte man vlt überlegen alle Spiele 3:0 zu Werten ?

Ps: heute um 200.000 knapp einen austrainierten tw verpasst :-( schade

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.