![]() |
Zitat:
wird bestimmt ein heißer Tanz ;-) |
Zitat:
|
so wie ich das sehe wird der schienbeintreter eh aufsteigen in die premier league, vorrausgesetzt er spielt nächste saison auch mit!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe allgemein dass sich wieder alle für eine neue Auflage zur Verfügung stellen 8-) |
ja hier ist immer bissl was los, wobei schon mehr aktivität auch war.
So nun bin ich heute aus dem CUP geflogen - 0-1 knapp, aber doch. Mein gegner war mir taktisch einfach zu überlegen, da hatte ich keine chance, nicht mal eine torchance hatte ich ;-( Jetzt werde ich mich voll auf die Liga konzentrieren und wirklich versuchen auch auswärts immer zu gewinnen. Daheim funktioniert das immer gut. hab auch jetzt einen sponsor genommen mit 100 000 siegerprämie in der liga (als kleine motivation) PS: bitte noch TIPPEN für morgen, für die die es noch nicht getan haben. |
Zitat:
lg jan |
He Burschen - hab da mal a Frage
Wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt stelle und dieser Spieler dann am nächsten Tag Skill-Ups beim Training hat, sehen das andere User dann im TM das der gestiegen ist oder sehen die den Stand vom Verkaufszeitpunkt??? Ich hab dazu irgendwann mal was gelesen, bin mir aber jetzt nicht merh sicher wie genau das ist!! |
Zitat:
|
Zitat:
Danke! |
heute gehts endlich wieder weiter!
zuerst spiel ich um 5 und dann ab ins stadio und dem gak die daumen drücken das doch noch der aufsteig gelingt |
Zitat:
|
na bin gespannt ob der GAK das schafft.. mir ist es ja eigentlich egal ;-)
die waren auch pleite oder irre ich mich da |
tippspiel auswertung wird morgen dann kommen
bin heute abend nicht daheim 8-) |
Zitat:
Immer wieder auf die roten! |
irgendwie mag ich keine Gegner mit Mega-Torwart.. :-?
|
Zitat:
wenn dann gegen wattens! stimmt des das die zuhause vor max 200 Zuschauern spieln? |
Zitat:
der gloie vom xDemon is a wahnsinn |
Zitat:
|
Sind ja ziemlich torlose Begegnungen bisher Heute.
|
Zitat:
|
Zitat:
bin mit dem 0-0 zufrieden mehr wollt ich nicht 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
10 A-skills 8 A-skills und 19 A-Skills der goalie macht zwar meistens viel gut, aber manchmal greift auch er daneben :-( |
Zitat:
Da Tormann ist schon enorm viel wert! |
Zitat:
Goalie: 4 A-Skills.. |
Jiypppi 0-0
Also meine Bewertung war ja heute schon außerirdisch... Glaube aber Gak hat etwas probiert weil normal hatte ich ja verlieren müssen. Versteh auch nicht wie ich trotz taktischer Unterlegenheit keine Torchance zugelassen habe... |
Ich hab mich für den"MEGA SUPER DBDT SOMMERCUP" angemeldet, da ich dachte er kommt eh nicht zu stande. Jetzt wurde ich schon für die ganzen Spiele automatisch eingeladen, sodass ich den "3. Premiere League" nicht mehr fertig spielen kann. Ich kann leider kein Spiel känzel.
Sorry, danke das ich mitmachen durfte :oops: |
Sehr schade. Da bist du ja dann ordentlich beschäftigt nehm ich mal an. Ist das mit Kö runde oder wie geht das Vorran? Vlt fliegst du ja Schon in der ersten runde raus?
|
So zwischenrunde ist hochgeladen, Faby wird dann heute den rest erlädigen.
Und jungs wir war das MATCH? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Siehe Anlage |
Zitat:
war nach 12 minuten entschieden! da fürte BW Linz schon mit 3:0! Sehr schade, aber nächstes jahr wirds klappen |
Tippspiel ist wieder aktuell, sry für die Verspätung hab gestern etwas tief ins Glas geschaut :-P
schade um den GAK, dass es nicht geklappt hat, vl nächste Saison!!! @Slyio find ich ehrlich gesagt nicht sehr fein von dir sich woanders anmelden wenn du bereits hier mitspielst :evil: |
ja ist nicht die feine art, aber ja ändern kann man es jetzt auch nicht mehr ;-( und einen Ersatz finden wird fast unmöglich oder?
@ rinnegger schade dass es so schnell entschieden war. |
Zitat:
|
Zitat:
[sozialarbeitermodus] Schade ist es einfach und ändern kann man es jetzt so und so nicht mehr. Wichtig ist daraus zu lernen, sodass in der Zukunft sowas nicht mehr passiert. ;-) [/Sozialarbeitsmodus] |
Zitat:
mein freund der bei der nächsten ausgabe mitmachen würde aber sinnvoll wärs glaub ich nicht da er zu stark is für die 2. liga und es für die andren Gegner unfair wäre wenn ein Team dass bisher Punkte abgegeben hat nach 4 Rudnen durch eins ersetzt wird wo man nicht gewinnen kann... |
Zitat:
aber ich sag eh nichts bin ja nicht der cupveranstalter, bei mir würdest du auf die blacklist kommen ;-) aber bin schon ruhig |
Denke mal rinnegger wird das schon entscheiden. Kann das aber nachvollziehen Faby. Ich wurde wahrscheinlich auch so Handeln, wie du.
Da der Ausstieg dann schon recht früh ist. Sollte man vlt überlegen alle Spiele 3:0 zu Werten ? Ps: heute um 200.000 knapp einen austrainierten tw verpasst :-( schade |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |