Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 02.03.2012 18:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984178)
Ich bin aber auch auf jeder Position schlechter besetzt als du. Mit ein wenig Glück könnte auch nächste Saison die Gruppenphase bei dir drinn sein. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Das werden wir noch früh genug sehen.

ja ok, die gruppenphase vll. schon. hab mich jetzt verlesen, dachte du meinst das erreichen der k.o.-phase ;-)

naja, wenns mit dem 5er trainer nächste saison so klappt, wie ich mir das vorstelle, schauts hoffentlich auch mit der taktik ein wenig besser aus als jetzt ^^

noucamp 02.03.2012 19:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984181)
ja ok, die gruppenphase vll. schon. hab mich jetzt verlesen, dachte du meinst das erreichen der k.o.-phase ;-)

naja, wenns mit dem 5er trainer nächste saison so klappt, wie ich mir das vorstelle, schauts hoffentlich auch mit der taktik ein wenig besser aus als jetzt ^^

Ich werd nun eisern sparen müssen, wenn ich mir einen 4er leisten will. Im Moment sieht's nicht so gut aus. Da fehlen mir noch mind. 2 Mille.

myd3us 02.03.2012 19:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984245)
Ich werd nun eisern sparen müssen, wenn ich mir einen 4er leisten will. Im Moment sieht's nicht so gut aus. Da fehlen mir noch mind. 2 Mille.

ich hab auch erst etwas über eine mille.
und ideal wäre natürlich, wenn ich mir einen 5er für mehr als 3 saisonen leisten könnte ... *träum*

hoffentlich steigen die verteidiger noch brav in den nächsten 10 trainings, dann muss ich langsam aber sicher anfangen die ersten zu verkaufen, auch wenn sie noch kaum geld bringen werden :-( :-( :-(

noucamp 02.03.2012 19:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984246)
ich hab auch erst etwas über eine mille.
und ideal wäre natürlich, wenn ich mir einen 5er für mehr als 3 saisonen leisten könnte ... *träum*

hoffentlich steigen die verteidiger noch brav in den nächsten 10 trainings, dann muss ich langsam aber sicher anfangen die ersten zu verkaufen, auch wenn sie noch kaum geld bringen werden :-( :-( :-(

Verteidiger bringen immer Geld, egal ob alt oder jung, egal ob austrainiert oder nicht. Wenn ich hingegen für meine Mittelfelder was bekommen will, dann muss ich sie austrainieren und das wird sich bis dahin wohl nicht ausgehen.

myd3us 02.03.2012 19:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984255)
Verteidiger bringen immer Geld, egal ob alt oder jung, egal ob austrainiert oder nicht. Wenn ich hingegen für meine Mittelfelder was bekommen will, dann muss ich sie austrainieren und das wird sich bis dahin wohl nicht ausgehen.

naja, ich würd das geld schon irgendwie zusammenbringen, wenn ich den einen oder anderen mittelfelder verkaufen würde, aber da bin ich dann wieder zu "geizig" und will mich nicht selber schwächen *gg*

hätte da schon den einen oder anderen mittelfelder, der sicher geld bringen würde ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff79fe30bbb065

zudem wäre auch eine option einen der 3 stürmer zu verkaufen, würde wohl auch so an die 1 mille bringen.

aber der eigentliche plan ist halt dass es die jungen verteidiger reinbringen müssen ^^ aber mal schauen, der trainer hat schlussendlich sicher oberste priorität. im schlimmsten fall muss ich halt auch die "besseren" verteidiger verkaufen ...

noucamp 02.03.2012 20:26

Tja der würde wohl einen ordentlichen Batzen Geld einbringen. Feine Spezi. ;-)

myd3us 02.03.2012 20:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984287)
Tja der würde wohl einen ordentlichen Batzen Geld einbringen. Feine Spezi. ;-)

ja, der spezi macht er alle ehre *gg*

aber wie gesagt bzw. geschrieben, auf den markt kommen zuerst die luschen aus der verteidigung ^^ die kann ich eigentlich eh nicht gebrauchen!

noucamp 02.03.2012 21:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984289)
ja, der spezi macht er alle ehre *gg*

aber wie gesagt bzw. geschrieben, auf den markt kommen zuerst die luschen aus der verteidigung ^^ die kann ich eigentlich eh nicht gebrauchen!

Ich könnt sie sicher gebrauchen. ^^
Wieviel Spieler mit Spezi hast du?
Ich hab mittlerweile ein paar. Aber keiner von denen sticht irgendwie hervor.
Hatte auch mal zwei TW, aber keiner von beiden stieg fleißig. :-(

myd3us 02.03.2012 21:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984308)
Ich könnt sie sicher gebrauchen. ^^
Wieviel Spieler mit Spezi hast du?
Ich hab mittlerweile ein paar. Aber keiner von denen sticht irgendwie hervor.
Hatte auch mal zwei TW, aber keiner von beiden stieg fleißig. :-(

ich hab 7 spieler mit spezi ... naja, mir wär auch nichts aufgefallen ^^

noucamp 02.03.2012 21:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984312)
ich hab 7 spieler mit spezi ... naja, mir wär auch nichts aufgefallen ^^

7 Stück. Nicht schlecht.
Ich hab auch 6. Aber wenn ich den 16j Torhüter wieder los bin, sinds nur mehr 5. ^^
Hab aber witzigerweise keinen Bewusst wegen seiner Spezi gekauft. Alle mehr oder weniger zufällig. :-) Aber ich hoffe dennoch, dass es sich am Ende bezahlt macht.

myd3us 02.03.2012 21:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984319)
7 Stück. Nicht schlecht.
Ich hab auch 6. Aber wenn ich den 16j Torhüter wieder los bin, sinds nur mehr 5. ^^
Hab aber witzigerweise keinen Bewusst wegen seiner Spezi gekauft. Alle mehr oder weniger zufällig. :-) Aber ich hoffe dennoch, dass es sich am Ende bezahlt macht.

ja, bei mir im prinzip das selbe. nur bei den 2 jugis, die ich mir vom scout suchen hab lassen, hab ich darauf geachtet, dass ich einen mit spezi verpflichte.

noucamp 02.03.2012 21:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984321)
ja, bei mir im prinzip das selbe. nur bei den 2 jugis, die ich mir vom scout suchen hab lassen, hab ich darauf geachtet, dass ich einen mit spezi verpflichte.

Was bringt einem denn den Scout? Kann den Jugimarkt ja auch so nach passenden Spielern durchsuchen.

myd3us 02.03.2012 21:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984327)
Was bringt einem denn den Scout? Kann den Jugimarkt ja auch so nach passenden Spielern durchsuchen.

ja schon, aber die kannst dann kostenlos ins team holen. dafür bezahlst halt, z.b. 130k dann bringt er dir eine auswahl (ich glaub 15 spieler) die all deine kriterien erfüllen (in allen varianten was taktik- bzw. skillausrichtung betrifft).

habs jetzt 2 mal gemacht ... ganz ok ^^

bin dann mal weg, gn8

noucamp 02.03.2012 21:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984329)
ja schon, aber die kannst dann kostenlos ins team holen. dafür bezahlst halt, z.b. 130k dann bringt er dir eine auswahl (ich glaub 15 spieler) die all deine kriterien erfüllen (in allen varianten was taktik- bzw. skillausrichtung betrifft).

habs jetzt 2 mal gemacht ... ganz ok ^^

bin dann mal weg, gn8

Pro Suche kannst einen kostenlos ins Team holen oder wie?
Aber die Suche ist dafür sehr kostspielig so wie mir scheint.

Gn8

myd3us 03.03.2012 14:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984335)
Pro Suche kannst einen kostenlos ins Team holen oder wie?
Aber die Suche ist dafür sehr kostspielig so wie mir scheint.

Gn8

ja genau. du kannyt eine von denen in deinen jugendkader befördern und ihn dann (sofern er schon 16 ist) ins a-team befördern. sozusagen jugendarbeit für einen spieler :-D

noucamp 04.03.2012 10:40

War gestern am Tivoli Wacker vs. Austria schauen. Das war wiedermal ein Hundskick. Not gegen Elend. Beide Mannschaften mit einer unterirdischen Leistung. GsD musste ich nix bezahlen und bekam auch noch gratis Verpflegung. :-)

myd3us 04.03.2012 11:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984734)
War gestern am Tivoli Wacker vs. Austria schauen. Das war wiedermal ein Hundskick. Not gegen Elend. Beide Mannschaften mit einer unterirdischen Leistung. GsD musste ich nix bezahlen und bekam auch noch gratis Verpflegung. :-)

wenigstens etwas :-D

noucamp 04.03.2012 16:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984759)
wenigstens etwas :-D

Ja aber das Niveau der Partie war wirklich erschreckend schwach. Auch was die Austria zeigte war eines EL-Starters unwürdig. Da vergeht einem fast die Lust auf Fussball. :-)

myd3us 04.03.2012 18:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984825)
Ja aber das Niveau der Partie war wirklich erschreckend schwach. Auch was die Austria zeigte war eines EL-Starters unwürdig. Da vergeht einem fast die Lust auf Fussball. :-)

das ist irgendwie nichts neues *gg*
wir haben karten fürs rapid-spiel am 25. märz ... bin mal gespannt, wie diese partie wird ^^

der mesotitsch hat auch pech oder? hätte ihm eine einzelmedaille sehr gegönnt :-(

noucamp 04.03.2012 18:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984861)
das ist irgendwie nichts neues *gg*
wir haben karten fürs rapid-spiel am 25. märz ... bin mal gespannt, wie diese partie wird ^^

der mesotitsch hat auch pech oder? hätte ihm eine einzelmedaille sehr gegönnt :-(

Bei einem Weltcup wären zwei 4te Plätze sehr zufriedenstellend. Bei einer WM ist das natürlich verdammt bitter. Hätt's ihm auch gegönnt.

Wir wollten egtl. am Mittwoch auch gegen RBS gehen, aber das lassen wir nun sein und gehen doch selbst kicken.^^

myd3us 04.03.2012 18:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984868)
Bei einem Weltcup wären zwei 4te Plätze sehr zufriedenstellend. Bei einer WM ist das natürlich verdammt bitter. Hätt's ihm auch gegönnt.

Wir wollten egtl. am Mittwoch auch gegen RBS gehen, aber das lassen wir nun sein und gehen doch selbst kicken.^^

könnte mehr niveau haben, als im tivoli :-D

noucamp 04.03.2012 20:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984880)
könnte mehr niveau haben, als im tivoli :-D

Auf jeden Fall sollte es mehr Spass machen. ;-)

noucamp 05.03.2012 06:34

Mein 45-Minuten Pensionist verkommt zum Ladenhüter. Langsam könnten ruhig ein paar bei dem steigern. Zumindest hab ich beim 16j Torhüter schon jetzt ein Plus erwirtschaftet :-)

myd3us 05.03.2012 06:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 984984)
Mein 45-Minuten Pensionist verkommt zum Ladenhüter. Langsam könnten ruhig ein paar bei dem steigern. Zumindest hab ich beim 16j Torhüter schon jetzt ein Plus erwirtschaftet :-)

was bedeutet das in zahlen ausgedrückt?

wann läuft dein pensionist aus?

noucamp 05.03.2012 07:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 984988)
was bedeutet das in zahlen ausgedrückt?

wann läuft dein pensionist aus?

Den 16j hab ich um 100 € gekauft, nun steht er auf 31.000 €
Den Pensi hab ich um 165.000 € :-( und der steht auf 223 €

Beide laufen kurz nach dem Ligaspiel aus.

myd3us 05.03.2012 08:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985002)
Den 16j hab ich um 100 € gekauft, nun steht er auf 31.000 €
Den Pensi hab ich um 165.000 € :-( und der steht auf 223 €

Beide laufen kurz nach dem Ligaspiel aus.

ah, ok.
den pensionisten hab ich eh gefunden und unter beobachtung, bin mal gespannt, wie weit er noch rauf geht ...

noucamp 05.03.2012 09:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985006)
ah, ok.
den pensionisten hab ich eh gefunden und unter beobachtung, bin mal gespannt, wie weit er noch rauf geht ...

Wahrscheinlich nicht weit genug :-(
Aber immerhin ist er 10x unter Beobachtung. Zwei davon dürften aber du und der Daniel sein. ;-)

myd3us 05.03.2012 09:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985020)
Wahrscheinlich nicht weit genug :-(
Aber immerhin ist er 10x unter Beobachtung. Zwei davon dürften aber du und der Daniel sein. ;-)

naja, dann bleiben immerhin noch 8 über und der überhöhte marktwert könnte wohl auch förderlich sein und dem einen oder anderen (vll. unerfahreneren user) noch den einen oder anderen tausender mehr entlocken ;-)

wird schon werden!

noucamp 05.03.2012 09:19

Mich regts gerade wieder voll auf, wenn ich sehe wie furchtbar schlecht Espanyol Barcelona bei Real Madrid aufgetreten ist.

Seit Jahren lassen die sich dort abschießen wie Schülermannschaften. Nur um dann gegen Barca wieder eine Topleistung abzurufen. Einfach ein Drecksverein. Ein ordentlicher Katalane würde nie seine Punkte so leicht nach Madrid wandern lassen.

noucamp 05.03.2012 09:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985022)
naja, dann bleiben immerhin noch 8 über und der überhöhte marktwert könnte wohl auch förderlich sein und dem einen oder anderen (vll. unerfahreneren user) noch den einen oder anderen tausender mehr entlocken ;-)

wird schon werden!

Der hatte zuvor glaub ich sogar mehr Marktwert. :-)

Ich hoffe einfach darauf, dass sich auch einer vertippt. ^^

myd3us 05.03.2012 09:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985025)
Der hatte zuvor glaub ich sogar mehr Marktwert. :-)

Ich hoffe einfach darauf, dass sich auch einer vertippt. ^^

aso *gg*

am besten wäre natürlich, wenn sich 2 vertippen würden :-D

noucamp 05.03.2012 09:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985026)
aso *gg*

am besten wäre natürlich, wenn sich 2 vertippen würden :-D

Das wäre perfekt. Davon wage ich nicht zu träumen ^^

myd3us 05.03.2012 09:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985031)
Das wäre perfekt. Davon wage ich nicht zu träumen ^^

schauen wir mal *gg*

was erwartest dir vom heutigen spiel?

spielst überhaupt nicht mehr auf sieg in den nächsten partien oder gehst schon noch auf den einen oder anderen punktegewinn los?

noucamp 05.03.2012 09:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985040)
schauen wir mal *gg*

was erwartest dir vom heutigen spiel?

spielst überhaupt nicht mehr auf sieg in den nächsten partien oder gehst schon noch auf den einen oder anderen punktegewinn los?

Spiel heute gegen den überlegenen Tabellenführer. Also laufen wieder die Jugis auf. Gegen die Teams, die noch hinter mir sind werd ich schon auf Punkte spielen. ;-)

myd3us 05.03.2012 09:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985048)
Spiel heute gegen den überlegenen Tabellenführer. Also laufen wieder die Jugis auf. Gegen die Teams, die noch hinter mir sind werd ich schon auf Punkte spielen. ;-)

würd ich auch so machen. ein paar punkte sind nie schlecht (punkteprämien + fanbasis).

noucamp 05.03.2012 11:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985049)
würd ich auch so machen. ein paar punkte sind nie schlecht (punkteprämien + fanbasis).

Vor allem hab ich doch den Ehrgeiz nicht Letzter zu werden. ;-)

myd3us 05.03.2012 11:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 985096)
Vor allem hab ich doch den Ehrgeiz nicht Letzter zu werden. ;-)

das wirst doch sicher schaffen, wenn diese strategie weiter fährst ;-)

immerhin schon 11k :-)

noucamp 05.03.2012 12:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 985102)
das wirst doch sicher schaffen, wenn diese strategie weiter fährst ;-)

immerhin schon 11k :-)

Also zumindest auf 70.000 sollt er kommen, damit ich "nur" 100.000 Verlust habe. :-(

noucamp 05.03.2012 14:24

Haha wenn das so weitergeht, dann gleicht der Jugi den Verlust vom Opi aus. ^^

Aber der könnt nun langsam auch ein wenig steigen. :-(

noucamp 05.03.2012 16:56

Ein Verrückter war dabei, der bereit gewesen wäre über 100t zu blechen. Nur leider kein 2ter. Nun beendet er seine Karriere als Legionär in England. Und ich hab 120t Verlust gemacht. So ärgerlich. Ich Trottel.

Noch ärgerlicher ist's, weil ich mit dem TW einen sensationellen Gewinn gemacht hab.:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.