![]() |
Zitat:
naja, wenns mit dem 5er trainer nächste saison so klappt, wie ich mir das vorstelle, schauts hoffentlich auch mit der taktik ein wenig besser aus als jetzt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
und ideal wäre natürlich, wenn ich mir einen 5er für mehr als 3 saisonen leisten könnte ... *träum* hoffentlich steigen die verteidiger noch brav in den nächsten 10 trainings, dann muss ich langsam aber sicher anfangen die ersten zu verkaufen, auch wenn sie noch kaum geld bringen werden :-( :-( :-( |
Zitat:
|
Zitat:
hätte da schon den einen oder anderen mittelfelder, der sicher geld bringen würde ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff79fe30bbb065 zudem wäre auch eine option einen der 3 stürmer zu verkaufen, würde wohl auch so an die 1 mille bringen. aber der eigentliche plan ist halt dass es die jungen verteidiger reinbringen müssen ^^ aber mal schauen, der trainer hat schlussendlich sicher oberste priorität. im schlimmsten fall muss ich halt auch die "besseren" verteidiger verkaufen ... |
Tja der würde wohl einen ordentlichen Batzen Geld einbringen. Feine Spezi. ;-)
|
Zitat:
aber wie gesagt bzw. geschrieben, auf den markt kommen zuerst die luschen aus der verteidigung ^^ die kann ich eigentlich eh nicht gebrauchen! |
Zitat:
Wieviel Spieler mit Spezi hast du? Ich hab mittlerweile ein paar. Aber keiner von denen sticht irgendwie hervor. Hatte auch mal zwei TW, aber keiner von beiden stieg fleißig. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auch 6. Aber wenn ich den 16j Torhüter wieder los bin, sinds nur mehr 5. ^^ Hab aber witzigerweise keinen Bewusst wegen seiner Spezi gekauft. Alle mehr oder weniger zufällig. :-) Aber ich hoffe dennoch, dass es sich am Ende bezahlt macht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habs jetzt 2 mal gemacht ... ganz ok ^^ bin dann mal weg, gn8 |
Zitat:
Aber die Suche ist dafür sehr kostspielig so wie mir scheint. Gn8 |
Zitat:
|
War gestern am Tivoli Wacker vs. Austria schauen. Das war wiedermal ein Hundskick. Not gegen Elend. Beide Mannschaften mit einer unterirdischen Leistung. GsD musste ich nix bezahlen und bekam auch noch gratis Verpflegung. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir haben karten fürs rapid-spiel am 25. märz ... bin mal gespannt, wie diese partie wird ^^ der mesotitsch hat auch pech oder? hätte ihm eine einzelmedaille sehr gegönnt :-( |
Zitat:
Wir wollten egtl. am Mittwoch auch gegen RBS gehen, aber das lassen wir nun sein und gehen doch selbst kicken.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein 45-Minuten Pensionist verkommt zum Ladenhüter. Langsam könnten ruhig ein paar bei dem steigern. Zumindest hab ich beim 16j Torhüter schon jetzt ein Plus erwirtschaftet :-)
|
Zitat:
wann läuft dein pensionist aus? |
Zitat:
Den Pensi hab ich um 165.000 € :-( und der steht auf 223 € Beide laufen kurz nach dem Ligaspiel aus. |
Zitat:
den pensionisten hab ich eh gefunden und unter beobachtung, bin mal gespannt, wie weit er noch rauf geht ... |
Zitat:
Aber immerhin ist er 10x unter Beobachtung. Zwei davon dürften aber du und der Daniel sein. ;-) |
Zitat:
wird schon werden! |
Mich regts gerade wieder voll auf, wenn ich sehe wie furchtbar schlecht Espanyol Barcelona bei Real Madrid aufgetreten ist.
Seit Jahren lassen die sich dort abschießen wie Schülermannschaften. Nur um dann gegen Barca wieder eine Topleistung abzurufen. Einfach ein Drecksverein. Ein ordentlicher Katalane würde nie seine Punkte so leicht nach Madrid wandern lassen. |
Zitat:
Ich hoffe einfach darauf, dass sich auch einer vertippt. ^^ |
Zitat:
am besten wäre natürlich, wenn sich 2 vertippen würden :-D |
Zitat:
|
Zitat:
was erwartest dir vom heutigen spiel? spielst überhaupt nicht mehr auf sieg in den nächsten partien oder gehst schon noch auf den einen oder anderen punktegewinn los? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
immerhin schon 11k :-) |
Zitat:
|
Haha wenn das so weitergeht, dann gleicht der Jugi den Verlust vom Opi aus. ^^
Aber der könnt nun langsam auch ein wenig steigen. :-( |
Ein Verrückter war dabei, der bereit gewesen wäre über 100t zu blechen. Nur leider kein 2ter. Nun beendet er seine Karriere als Legionär in England. Und ich hab 120t Verlust gemacht. So ärgerlich. Ich Trottel.
Noch ärgerlicher ist's, weil ich mit dem TW einen sensationellen Gewinn gemacht hab.:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |