![]() |
Zitat:
mein heutiger Fund, somit bleibt noch eine Verpflichtung für diese Saison (hätte schlimmer kommen können :-? :lol: ) werde auch noch 1-2x suchen obwohl zur Not ja noch "ziehbares" dabei wäre http://s7.directupload.net/images/100927/aktvexla.png |
Der Tormann Thormann is aber auch cool :up:
|
Zitat:
ich hab nix gesichtet, kann zwar nicht mehr ziehen aber gegen a paar 14 und 15 jährige mit vollem talent hätt ich nix^^ lg |
heut ausnahmsweise wieder einen möglicherweise brauchbaren entdeckt ...
14 Jahre Talent 8-10 |
einen 15jährigen mit talent max 7 und einen 17jährigen mit max 6.
dazu noch verkehrte taktiken... 58k fürn hugo... |
|
der is super! vor allem isses no ned so spät in der saison um den herzugeben, nur momentan sind de goalis de 16 jährigen nix wert!
aber sehr nett! lg |
ich hab auch noch einen 16jährigen Goalie gefunden
werde ihn vorerst nicht ziehen da ja nur noch einer offen ist! :-? |
Zitat:
10 a skill goali mit 16 j. gehn auch um 200k weg, da is ka untershcied zu den andern spieler:-) lg |
einen 17 jährigen mittleren Talents.... und das bei Stufe 9!
einmal such ich noch , auf Stufe 10. Wenn da nichts gutes rauskommt, dann mach ich ja sogar noch Verluste diese Saison mit der Jugend :/ |
Zitat:
|
bei mir auch nur schrott bis jetzt... jetz fangts echt schon an zu nerven...
|
Zitat:
es ist nur teurer geworden jugis zu suchen:-? |
heut kommt mein TOP-Jugi, ich spürs ;-)
|
Mein erster vernünftiger fund!!
Einfach geil. :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3369eb0bff380d |
[QUOTE=Buzzer03;670482]Mein erster vernünftiger fund!!
Einfach geil. :D der isch ja volle pervers!!!!! Und i war as letzte mal froh das i an 5/3 Mittelfeldspieler gfundn hab!!! jetzt isch da spass dahin!!!! :( Aber gfrei mi für di!!! ;-) |
bei mir heute ein 15jähriger mit talent 6-9. jetzt wird mal auf suche 1-2 reduziert, vielleicht finde ich ja noch den einen oder anderen 14/15jährigen...
|
Mit Suchintensität 1 hab ich in den letzten 4 Spieltagen diese Anzahl gefunden...;-)
3x 1 Spieler, 1x 2 Spieler 4 Spieler, pro Spieltag 12k, das find ich nett...;-)8-) |
Zitat:
Ich habe leider nichts brauchbares gefunden, deshalb den hier gezogen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5c712a6be4bc4 bin eh zufrieden mit dem. Jetzt werde ich auch mal die Suche runterschrauben, noch einige Spieltage mit 1 suchen und dann basta. |
|
Ich hab diesen Blödsinn abgestellt.
hab jz genug Verluste für die nächsten 5 Saisonen gemacht:mrgreen: mfg |
Zitat:
|
Zitat:
330k investiert, rausgeschaut haben 2 * 17 jahre alte stürmer die nicht schlecht sind - 8 a skills. dazu noch ein schöner 15 jähriger mittelfeldspieler. was ich nicht kapier ist dass ich mit intensität 6 über 3 spieltage gesehen gleich viel find wie jemand der auf intensität 1 sucht, ich mein das kann doch nicht sein oder... |
Zitat:
4 jugis mit vollem talent einer ist 14, einer 15, 2 sind 16 |
wie gefällt euch der? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2a7463fdd30f39
Ich glaube der beste Jugendspieler den ich bislang gezogen habe o.O |
den kann man lassen jop
|
|
Zitat:
gefällt mir, verkaufst du den? |
Zitat:
|
Zitat:
nächste saison wird Verteidigung trainiert!!!!;-) |
Du hast in dieser Saison 7 von maximal 7 Spielern verpflichtet.
4x 15 jährige 3x 14 jährige Ich bin für heuer mehr als zufrieden :)... besonders auch mit dem fetten Gewinn ;) Da soll noch einmal jemand sagen, Jugendarbeit zahlt sich nicht aus ( Natürlich nur auf höchstem Niveau :D) |
Zitat:
|
Wie immer nix gefunden... :evil:
|
Zitat:
|
also ich habe in jeder runde mind. 1 gefunden und das mit Int.1:-)
|
i hob olles auf 10 bis auf suche mit 8 also ca. 90k. pro spieltag und find jedesmol 3 aber immer 2 gute 17j mit an schlechten 14 oder 15j ! :-?
mfg andi |
ich such nur mehr auf Stufe 1 und siehe da, mein 4. 14 jähriger, maximales mögliches talent, findet sich ein :)
Für die nächsten 2 Saisonen brauch ich nur mehr 6 Spieler entdecken :D |
Zitat:
|
in 3 Saisonen wird eh wieder ein neuer Trainer fällig. Da muss schon einiges herinnen sein :D
|
War heute schon die Jugendsuche?
Hab nix neues im Kader! MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |