Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Wiesli 99 04.01.2009 10:30

Na super sieht echt schön aus dein Wappen !!

Hätte auch gerne so ein schönes :cry:

Wie macht ihr das blos bzw.mit welchen programm??

Wenn jemand fad ist hätte gerne eins ähnlich Lask .

Wenn der Teamname Promilleritter drinsteht wäre ich schon zufrieden.
Habe es jetzt ein paar mal probiert , jedoch am schluß schaut es immer kacke aus !!

Robsman9 04.01.2009 10:36

Zitat:

Zitat von Wiesli 99 (Beitrag 127021)

Habe es jetzt ein paar mal probiert , jedoch am schluß schaut es immer kacke aus !!

Also meines Uralt. Hat mir damals der "Teamchef" von Sporting Seiersberg gemacht. Das war aber schon etwa 2005.....

Zwetschkenknödel 04.01.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Wiesli 99 (Beitrag 127021)

Ich habs bei einem anderen online fussballspiel für mich erstellen lassen!
Sie arbeiten dort mit Gimp;-)
Wenn du willst, kann ich VERSUCHEN dir ein Wappen zu basteln.
Es wird jedoch nicht mit meinem Logo mithalten können, da meins von Profis gemacht worden ist!
lg
Zwk

PS:Heut hab ich aber keine Zeit! (Stadthallentunier);-)

Wiesli 99 04.01.2009 10:40

Freut mich für dich .
Hatte mal ein ganz schönes von Achbach , jedoch ging das verloren mit TC ENDE !!

Weiters habe ich es nicht mehr am Laptop da dieser nun neu ist und ich die Daten vom alten nicht mehr habe !

Macht noch jemand Wappen der hier angemeldet ist ?

Wiesli 99 04.01.2009 10:47

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 127024)
Ich habs bei einem anderen online fussballspiel für mich erstellen lassen!
Sie arbeiten dort mit Gimp;-)
Wenn du willst, kann ich VERSUCHEN dir ein Wappen zu basteln.
Es wird jedoch nicht mit meinem Logo mithalten können, da meins von Profis gemacht worden ist!
lg
Zwk

PS:Heut hab ich aber keine Zeit! (Stadthallentunier);-)

Bist ja sicher Profi genug um mir eins zu machen oder ??
Muß ja nicht heute sein !!
Gebe mal mein bestes aber viel hoffnung habe ich nicht das ich ein schönes zusammenbringe:-(

Spretilof 04.01.2009 11:31

Zitat:

Zitat von Wiesli 99 (Beitrag 127025)
Freut mich für dich .
Hatte mal ein ganz schönes von Achbach , jedoch ging das verloren mit TC ENDE !!

Weiters habe ich es nicht mehr am Laptop da dieser nun neu ist und ich die Daten vom alten nicht mehr habe !

Will hier ja keinem Arbeit machen, aber könntest mal gaaaaaaaanz freundlich die Frau gunupi anschreiben, die hat einen großen Teil des alten Forums zur Verfügung und hat schon einige alte Wappen herausgezaubert. Eventuell a der Lutscho, aber der is ja mal da, dann wieder weg... :-P

Und wennst a neues Wappen willst, dann musst entweder warten bis der neue Manager aufmacht und sich die Designer rund um feda, david, etc. wieder organisieren, oder hoffen das es wer von denen sieht und hilft deinen Hilfeschrei...

mfg Spretilof

Jokeraw 04.01.2009 11:50

Zitat:

Zitat von Wiesli 99 (Beitrag 127025)
Freut mich für dich .

Wie hast du bei TC geheissen?
Hast du im Forum bei TC geschrieben?

Alex04 04.01.2009 13:19

Ich habe das Wappen und den Banner auch bei einem anderen Browsergame erstellen lassen. 8-)

Du kannst es ja so machen, dass du dich bei einem anderen Browsergame anmeldest, im Forum nach einem Wappen fragst und wenn du dann eins hast, hörst du wieder auf. :lol:

Spretilof 04.01.2009 13:48

Zitat:

Zitat von Alex04 (Beitrag 127035)
Ich habe das Wappen und den Banner auch bei einem anderen Browsergame erstellen lassen. 8-)

Du kannst es ja so machen, dass du dich bei einem anderen Browsergame anmeldest, im Forum nach einem Wappen fragst und wenn du dann eins hast, hörst du wieder auf. :lol:

Die feine englische Art... :D

Wiesli 99 04.01.2009 14:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 127031)
Wie hast du bei TC geheissen?
Hast du im Forum bei TC geschrieben?

ebenfalls wiesli99 höher als die 4 ul bin ich aber nicht gekommen und als ich 2 runden vor schluss auf aufstiegsplatz in die 3ul war wurde mein acount gehackt und ich war tod !!

2,5 jahre odfer so habe ich gespielt echt schade aber jetzt freu ich mich auf ein neues game

Alex04 04.01.2009 15:18

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 127036)
Die feine englische Art... :D

Genau.
Aber es ist ja für einen guten Zweck und das Wappen wird ja auch gebraucht. ;-)
Zwar nicht in dem Browsergame, aber in einem anderen..:lol:

pompinio 04.01.2009 15:31

Zitat:

Zitat von Wiesli 99 (Beitrag 127039)
ebenfalls wiesli99 höher als die 4 ul bin ich aber nicht gekommen und als ich 2 runden vor schluss auf aufstiegsplatz in die 3ul war wurde mein acount gehackt und ich war tod !!

2,5 jahre odfer so habe ich gespielt echt schade aber jetzt freu ich mich auf ein neues game

Was hast du den zuletzt gepostet bzw. wo?

Jokeraw 04.01.2009 15:46

Zitat:

Zitat von Wiesli 99 (Beitrag 127039)

Ging mir nur um den Namen.
Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 127045)

Habs schon:
http://ton2.tonline.apa.net/download...tar=132732.gif

Also das war dein Wappen oder?

Wiesli 99 04.01.2009 19:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 127046)
Ging mir nur um den Namen.

Habs schon:
http://ton2.tonline.apa.net/download...tar=132732.gif

Also das war dein Wappen oder?

ja das ist mein altes !

Kannst mir das in einen rahmen setzen und statt promille neu nur Promilleritter reinschreiben ??

Danke wäre echt nett von dir .

Wiesli 99 04.01.2009 19:08

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 127045)

also habe meistens nur im Mostviertelforum gepostet !!

alles andere weiß ich nicht mehr

Jokeraw 04.01.2009 19:12

Zitat:

Zitat von Wiesli 99 (Beitrag 127061)
ja das ist mein altes !

Kannst mir das in einen rahmen setzen und statt promille neu nur Promilleritter reinschreiben ??

Danke wäre echt nett von dir .

Ändern kann ich es nicht. Ich habe NULL Ahnung von solchen Designersachen. Sorry. Das müsste wer anderer machen.

Wiesli 99 04.01.2009 19:19

na trotzdem danke für dein bemühen !!

Wiesli 99 04.01.2009 19:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 127064)
Ändern kann ich es nicht. Ich habe NULL Ahnung von solchen Designersachen. Sorry. Das müsste wer anderer machen.

Vielleicht hast ja ein schöneres das ich dann umarbeiten kann ??

Zwetschkenknödel 04.01.2009 20:08

Passts?
http://666kb.com/i/b59ofm5rspz6mou1n.gif

Jokeraw 04.01.2009 20:28

Hehe. Das schaut gut aus. Na bitte is doch noch was draus geworden.
Danke RvD oder ZwK oder wie auch immer. ;-):lol:

Zwetschkenknödel 04.01.2009 20:41

Hab das "s" hinzugefügt:
http://666kb.com/i/b59p8l42df9ov6haz.png
Sry, ich war so unverschämt und hab den weißen Hintergrund entfernt;-)
lg
Zwk

Stone12 04.01.2009 20:52

Hey, super!

Danke sehr! :-)

Geb Dir ein virtuelles :prost: aus!

Gruß Stone

the Scarecrow 04.01.2009 21:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 126794)
Wurde schon mal ungefähr so beantwortet (auch offiziell wenn ich mich richtig erinnere): Es starten alle auf gleicher Ebene. Je nach anfänglicher Teilnehmerzahl wird es sich halt zwischen 3.UL und 2.Klasse befinden, aber jeder hat die gleiche Startliga.

Btw. hier noch eine Anmerkung meinerseits dazu: Bitte eine zufällige Verteilung und ned die Anmeldungen nach der Reihe die Ligen auffüllen lassen, pls.

mfg Spretilof

Ah, danke.
Kann mir zwar noch ned ganz vorstellen wies das machen wolln mit die Aufsteiger dass in da 2. Saison die einzelnen Ligen nu halbwegs voll sin aba da wird ihnen schon was einfalln. :-D

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!

Spretilof 04.01.2009 23:19

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 127082)
Ah, danke.
Kann mir zwar noch ned ganz vorstellen wies das machen wolln mit die Aufsteiger dass in da 2. Saison die einzelnen Ligen nu halbwegs voll sin aba da wird ihnen schon was einfalln. :-D

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!

Soweit i des System aus Saison 1 von TC kenne (nachforschungen, bin selbst ja sehr spät in der 3. Saison eingestiegen :lol:) gibt es da dann mehr Aufsteiger in den ersten Saisonen, damit es sich schneller verteilt. Und ich denke mal auch (für den Anfang) halbwegs konkurrenzfähige PC-Teams?

ur welcome

the Scarecrow 04.01.2009 23:29

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 127099)
Soweit i des System aus Saison 1 von TC kenne (nachforschungen, bin selbst ja sehr spät in der 3. Saison eingestiegen :lol:) gibt es da dann mehr Aufsteiger in den ersten Saisonen, damit es sich schneller verteilt. Und ich denke mal auch (für den Anfang) halbwegs konkurrenzfähige PC-Teams?

ur welcome

Saison 3 is ja echt sau spät :D, ich war überhaupt erst ab da 8. oda so dabei..., und da war das schon alles schön verteilt, drum hab ich ma da eigentlich nie wirklich gedanken drüba gmacht.^^

wird wohl so sein, andre möglichkeit werns eh ned ham, nur allzu spannend werdn die 1. saisonen eha nicht sein wenns ~4 aufsteiger pro liga gibt, aba haupstsach es geht irgendwann wieda los! :-D

lucio_bennetti 04.01.2009 23:39

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 127070)

Da ist ein "n" zu viel - i sag' jetzt aber nit, welches... :lol:

Sorry... :oops:

@Scarecrow: Bin auch in der 8. Saison eingestiegen, nachdem in der ersten Bundesliga-Saison bereits 8 menschliche Teams dabei waren und ich mich immer für die Bundesliga interessiert habe (wenn i scho selber nit viel damit am Hut hatte :lol: ), war des System eigentlich schnell geknackt. Und was die PC-Teams betrifft: I würd' jetzt nit unbedingt sagen, dass die konkurrenzfähig sein werden...i hätt' viel eher behauptet, dass WIR es ebenso wenig sein werden! :mrgreen:

Greetz,
lucio

Wiesli 99 05.01.2009 04:34

schaut nicht schlecht aus jedoch die sache mit den " n " gefällt mir nicht so und wäre es möglich statt der umrandung ein wappen ähnlichen rand zu machen und den ganzen hintergrund in blau ?
Ich weiß das das ne menge wünsche sind aber mein logo wird von tag zu tag schöner .

werde dem Designer natürlich eine Kiste virtuelles Bier ausgeben:-D

Stierli 05.01.2009 11:08

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 127100)
Saison 3 is ja echt sau spät :D, ich war überhaupt erst ab da 8. oda so dabei..., und da war das schon alles schön verteilt, drum hab ich ma da eigentlich nie wirklich gedanken drüba gmacht.^^

wird wohl so sein, andre möglichkeit werns eh ned ham, nur allzu spannend werdn die 1. saisonen eha nicht sein wenns ~4 aufsteiger pro liga gibt, aba haupstsach es geht irgendwann wieda los! :-D

damals wars so(saison 1+2 soweit ich mich noch erinnere), dass die ersten 4 aufgestiegen und die letzten 4 abgestiegen sind - war ziemlich spannend weil man da die ersten drei saisonen echt durchgehend neue ligen hatte...

damals hab ichs fast legendär geschafft beide male 5ter zu werden.... :-D

Alex04 05.01.2009 11:17

Ich habe leider nie bei dem alten Teamchef mitmachen können.
Aber mit dem Aufsteigen in den ersten Saisons ist doch total sinnvoll, denn dann haben alle die gleichen Chancen.
Und der Screenshot sieht auch richtig klasse aus.

:thumb:

andi93 05.01.2009 13:03

Zitat:

Zitat von Wiesli 99 (Beitrag 127110)
schaut nicht schlecht aus jedoch die sache mit den " n " gefällt mir nicht so und wäre es möglich statt der umrandung ein wappen ähnlichen rand zu machen und den ganzen hintergrund in blau ?
Ich weiß das das ne menge wünsche sind aber mein logo wird von tag zu tag schöner .

werde dem Designer natürlich eine Kiste virtuelles Bier ausgeben:-D

http://img136.imageshack.us/img136/7...lleblautc6.gif

oder

http://img136.imageshack.us/img136/1...leweissgt6.gif

ist aber noch die alte logo größe (120 x 120), dürfte allerding kein problem beim raufladen sein ;)

Alex04 05.01.2009 13:07

Nicht schlecht.
Mit welchem Programm arbeitest du?

andi93 05.01.2009 13:39

Adobe Photoshop CS3 ;-)

Alex04 05.01.2009 13:55

Das Programm kenne ich und soll auch richtig gut sein, wie ich das so gehört habe.
Ich habe mich mal mit GIMP versucht, aber irgendwie finde ich mich da nicht so zurecht.

Wiesli 99 06.01.2009 17:42

habe es auch mit gimp probiert aber das leider ohne erfolg !!

Aber jetzt habe ich ja fürs erste einmal ein Wappen !!

Alex04 06.01.2009 17:48

Ich habe nun ja auch ein richtig gutes Wappen, wie ich finde.
Und von mir aus kann dbdt nun losgehen.. :lol:

OPA 17.01.2009 15:33

Zitat:

Zitat von Alex04 (Beitrag 127316)
Ich habe nun ja auch ein richtig gutes Wappen, wie ich finde.
Und von mir aus kann dbdt nun losgehen.. :lol:

Opa kann nur hoffen das bis zum Start nicht noch mehr leute wie da Elch die nerven verlieren :-( :cry:

anurso 17.01.2009 16:00

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 130124)
Opa kann nur hoffen das bis zum Start nicht noch mehr leute wie da Elch die nerven verlieren :-( :cry:

Ich und manche anderer sind / ist völlig entspannt. 8-)

OPA 18.01.2009 05:40

Wer extrem angespannt ist ,soll sich entspannen lassen , wie des geht werdets ja doch wissen :kiss:

Gurkensenf 18.01.2009 07:49

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 130219)
Wer extrem angespannt ist ,soll sich entspannen lassen , wie des geht werdets ja doch wissen :kiss:

schau, überall funzt es, nur hier gibts immer wieder reibereien... was solls.

im ofm-forum sind auch zB der bazino und ich unterwegs, und?

ruhe ist... weil nicht ständig beim geringsten kleinen krach einer wichtig dreinkracht.

deshalb wende ich mich auch mehr ofm & co zu, denn dort ist es wirklich entspannt.

die tcg werde ich zB eher in eine vereinsseite umwandeln, bevor ich wieder so ein dauerfeuer wie damals bekomme.

Bookie 19.01.2009 08:08

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 130226)
schau, überall funzt es, nur hier gibts immer wieder reibereien... was solls.

im ofm-forum sind auch zB der bazino und ich unterwegs, und?

ruhe ist... weil nicht ständig beim geringsten kleinen krach einer wichtig dreinkracht.

deshalb wende ich mich auch mehr ofm & co zu, denn dort ist es wirklich entspannt.

die tcg werde ich zB eher in eine vereinsseite umwandeln, bevor ich wieder so ein dauerfeuer wie damals bekomme.

Was lästig ist, sind immer wieder solche Anspielungen auf Personen die nicht namentlich genannt werden. Das erzeugt nur ungute Stimmung. Warum wendet ihr Euch nicht einfach an die betreffenden Personen, anstatt ständig herumzunörgeln...... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.