![]() |
Na super sieht echt schön aus dein Wappen !!
Hätte auch gerne so ein schönes :cry: Wie macht ihr das blos bzw.mit welchen programm?? Wenn jemand fad ist hätte gerne eins ähnlich Lask . Wenn der Teamname Promilleritter drinsteht wäre ich schon zufrieden. Habe es jetzt ein paar mal probiert , jedoch am schluß schaut es immer kacke aus !! |
Zitat:
|
Zitat:
Sie arbeiten dort mit Gimp;-) Wenn du willst, kann ich VERSUCHEN dir ein Wappen zu basteln. Es wird jedoch nicht mit meinem Logo mithalten können, da meins von Profis gemacht worden ist! lg Zwk PS:Heut hab ich aber keine Zeit! (Stadthallentunier);-) |
Freut mich für dich .
Hatte mal ein ganz schönes von Achbach , jedoch ging das verloren mit TC ENDE !! Weiters habe ich es nicht mehr am Laptop da dieser nun neu ist und ich die Daten vom alten nicht mehr habe ! Macht noch jemand Wappen der hier angemeldet ist ? |
Zitat:
Muß ja nicht heute sein !! Gebe mal mein bestes aber viel hoffnung habe ich nicht das ich ein schönes zusammenbringe:-( |
Zitat:
Und wennst a neues Wappen willst, dann musst entweder warten bis der neue Manager aufmacht und sich die Designer rund um feda, david, etc. wieder organisieren, oder hoffen das es wer von denen sieht und hilft deinen Hilfeschrei... mfg Spretilof |
Zitat:
Hast du im Forum bei TC geschrieben? |
Ich habe das Wappen und den Banner auch bei einem anderen Browsergame erstellen lassen. 8-)
Du kannst es ja so machen, dass du dich bei einem anderen Browsergame anmeldest, im Forum nach einem Wappen fragst und wenn du dann eins hast, hörst du wieder auf. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
2,5 jahre odfer so habe ich gespielt echt schade aber jetzt freu ich mich auf ein neues game |
Zitat:
Aber es ist ja für einen guten Zweck und das Wappen wird ja auch gebraucht. ;-) Zwar nicht in dem Browsergame, aber in einem anderen..:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://ton2.tonline.apa.net/download...tar=132732.gif Also das war dein Wappen oder? |
Zitat:
Kannst mir das in einen rahmen setzen und statt promille neu nur Promilleritter reinschreiben ?? Danke wäre echt nett von dir . |
Zitat:
alles andere weiß ich nicht mehr |
Zitat:
|
na trotzdem danke für dein bemühen !!
|
Zitat:
|
|
Hehe. Das schaut gut aus. Na bitte is doch noch was draus geworden.
Danke RvD oder ZwK oder wie auch immer. ;-):lol: |
Hab das "s" hinzugefügt:
http://666kb.com/i/b59p8l42df9ov6haz.png Sry, ich war so unverschämt und hab den weißen Hintergrund entfernt;-) lg Zwk |
Hey, super!
Danke sehr! :-) Geb Dir ein virtuelles :prost: aus! Gruß Stone |
Zitat:
Kann mir zwar noch ned ganz vorstellen wies das machen wolln mit die Aufsteiger dass in da 2. Saison die einzelnen Ligen nu halbwegs voll sin aba da wird ihnen schon was einfalln. :-D Danke jedenfalls für die schnelle Antwort! |
Zitat:
ur welcome |
Zitat:
wird wohl so sein, andre möglichkeit werns eh ned ham, nur allzu spannend werdn die 1. saisonen eha nicht sein wenns ~4 aufsteiger pro liga gibt, aba haupstsach es geht irgendwann wieda los! :-D |
Zitat:
Sorry... :oops: @Scarecrow: Bin auch in der 8. Saison eingestiegen, nachdem in der ersten Bundesliga-Saison bereits 8 menschliche Teams dabei waren und ich mich immer für die Bundesliga interessiert habe (wenn i scho selber nit viel damit am Hut hatte :lol: ), war des System eigentlich schnell geknackt. Und was die PC-Teams betrifft: I würd' jetzt nit unbedingt sagen, dass die konkurrenzfähig sein werden...i hätt' viel eher behauptet, dass WIR es ebenso wenig sein werden! :mrgreen: Greetz, lucio |
schaut nicht schlecht aus jedoch die sache mit den " n " gefällt mir nicht so und wäre es möglich statt der umrandung ein wappen ähnlichen rand zu machen und den ganzen hintergrund in blau ?
Ich weiß das das ne menge wünsche sind aber mein logo wird von tag zu tag schöner . werde dem Designer natürlich eine Kiste virtuelles Bier ausgeben:-D |
Zitat:
damals hab ichs fast legendär geschafft beide male 5ter zu werden.... :-D |
Ich habe leider nie bei dem alten Teamchef mitmachen können.
Aber mit dem Aufsteigen in den ersten Saisons ist doch total sinnvoll, denn dann haben alle die gleichen Chancen. Und der Screenshot sieht auch richtig klasse aus. :thumb: |
Zitat:
oder http://img136.imageshack.us/img136/1...leweissgt6.gif ist aber noch die alte logo größe (120 x 120), dürfte allerding kein problem beim raufladen sein ;) |
Nicht schlecht.
Mit welchem Programm arbeitest du? |
Adobe Photoshop CS3 ;-)
|
Das Programm kenne ich und soll auch richtig gut sein, wie ich das so gehört habe.
Ich habe mich mal mit GIMP versucht, aber irgendwie finde ich mich da nicht so zurecht. |
habe es auch mit gimp probiert aber das leider ohne erfolg !!
Aber jetzt habe ich ja fürs erste einmal ein Wappen !! |
Ich habe nun ja auch ein richtig gutes Wappen, wie ich finde.
Und von mir aus kann dbdt nun losgehen.. :lol: |
Zitat:
Opa kann nur hoffen das bis zum Start nicht noch mehr leute wie da Elch die nerven verlieren :-( :cry: |
Zitat:
|
Wer extrem angespannt ist ,soll sich entspannen lassen , wie des geht werdets ja doch wissen :kiss:
|
Zitat:
im ofm-forum sind auch zB der bazino und ich unterwegs, und? ruhe ist... weil nicht ständig beim geringsten kleinen krach einer wichtig dreinkracht. deshalb wende ich mich auch mehr ofm & co zu, denn dort ist es wirklich entspannt. die tcg werde ich zB eher in eine vereinsseite umwandeln, bevor ich wieder so ein dauerfeuer wie damals bekomme. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |