![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Streikst du auch? |
Griaß Eich Gott :-D
|
Zitat:
Zuerst unterstützt ihr die Lehrer und dann wird gg. euch entschieden. :-? An den "schulautonomen Tagen", die es ja nicht mehr alle geben wird, wird aber auch der Lehrer ziemlich der einzige in der Schule sein. Also ich würd da ned Schule gehen. 8-) (ausgenommen ist hier natürlich die Volksschule, die gehen ja noch brav zur Schule :lol:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry vergessen
GUTEN MORGEN |
Zitat:
Guten Morgen - an die bmw fraktion und alle anderen die heute vor dem Mittagessen aufstehen müssen ;-) |
Morgäääähn!
Irgendwie fühl i mi heut gornet gut! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
morgääähhhhn,
ich hab mir nur das nord-deutsche derby angeguckt8-) |
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
Wie gehts den Burschen? Juhu, meine Bremer sind weiter, ich hab zwar noch vom Ausgleich der Hamburger erfahren, war da aber schon im Bett und weiß nicht ob die Bremer glücklich gewonnen haben oder nicht, aber ehrlich gesagt ist mir das auch WURSCHT. Hauptsache sie sind weiter 8-)8-)8-) Und bes. freut mich das die Austria im Cup im Finale steht, eigentl. sollten sie auch Favorit gegen die Admira sein, aber verschreien wir es mal nicht. :-? (ich wünsche es mir nur, natürlich nuuuuurrrrr wegen Sturm :lol: ) |
Zitat:
war in meine augen a "i wü net & i konn net" partie in wr. neustadt ;-) die austria hat net wirkli wollen und die magna's haben net wirkli können 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, da gschleckte Soli-Goalie von Werder Bremen is mir auf einmal doch sympathisch worden :lol:. Also bis jetzt habe ich nicht viel vom Ausdruck "Elfer-Killer" gehalten, aber wie sich der Wiese auf der Linie verhalten hat und denen so die Infos herausgelockt hat (für mich als Leihe hat das echt so ausgesehen) war schon fein. Elfmeterschießen is normal immer Glück, gestern wars Tim. Aber ich wollte auch mal kurz gaaaanz lästig sein @allgemeinheit: Könntets ihr probieren den Spam im Beta-Test-Forum a bissal zu reduzieren? Weil i hab a bissal paranoia, dass dadurch für uns zugucker wichtige Infos a bissal verschwinden könnten. Ich bin halt auf diese Threads angewiesen... :-? mfg und schönen Tag, i geh jetzt Klausur, Spretilof |
Ach gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die spammt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber eigentl. is do wurscht ob der Chris oder ich gespammt hätten? Wäre ja aufs gleiche hinausgekommen oder? ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wüsste jetzt nicht (außer 1 bis 2 Mal vielleicht :oops::oops:) dass ich da nix konstruktives von mir gegeben hätte.:oops::oops::lol::shock: Nein Spreti - im Ernst - hast ja eh Recht - dein Ansuchen liegt schon bei meiner Sekretärin und wenn die sich ihre Fingernägel fertig lackiert hat, wird es sofort positivst behandelt werden. :lol: Außerdem kriegst wenn du dich im thread gar nimmer auskennst - persönliche Infos - so von Taxhamer zu Taxhamer sozusagen ;-);-) |
@chris
warum wollen jetzt aufeinmal die schüler streiken? soviel ich weiß, haben nicht einmal alle schulen die möglichkeit ausgenutzt, die schulautonomen tage zu geben.... |
achja, und verständnis hätt ich auch keines, wenn die schüler nun auf die straße gehen...
|
bin wieder da liebe :spam: er..... und stürz mich gleich mal in den betatest
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die Schüler Eltern, und mittlerweile gottseidank auch die Wirtschaft wehren sich dagegen, weil es ja nicht nur die Schulautonomen Tage beträfe sondern gleichermaßen auch den jeweiligen Landesfeiertag, den Pfingstdienstag und den Allerseelen Tag ..............:-?:-? Und da kommt wirtschaftlich gesehen dann schon einiges zusammen .........8-) |
:lol: jetzt hab is beleidigt
|
Zitat:
keinem wehtun aber trotzdem IRGENDWAS unternehmen.... und das möglichst ohne hirn, sinn und ziel... es brinkt faktisch KEINEM etwas nur mit dem ergebnis das die eigene wirtschaft bzw. der eigene tourismus brutalst geschädigt wird.... ne super idee in solch zeiten... :roll: gratulation an övp/spö |
Zitat:
|
ist nicht schwer wenn man auch noch direkt in dem kasperltheater arbeitet.... :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich steh wenigstens dazu das ich eine bin 8-)
|
täusch ich mich jetzt, oder war auch so ein schulautonomer tag, wenn der direktor geburtstag hatte??
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin grad heimgekommen und roll deswegen unter dem Schreibtisch herum.:lol: Serious - Mario - NEIN definitiv war das kein schulautonomer Tag 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |