![]() |
Zitat:
Btw. finde ich sogar mittlerweile, dass die Anzahl der Verbesserungen pro Spieler sogar nicht immer ganz aussagekräftig ist (ganz zu schweigen von dem "Nettounsinn" :lol:). Zielkongruent müssen die Verbesserungen sein, dann wirst glücklich 8-)... |
Zitat:
Hattest du heute ein Sondertraining, bei mir was das Training gestern :-D:-D:-D |
Zitat:
macht natürlich nur Sinn, wenn man die Plagen auch regelmäßig spielen lässt :D PS: alles ab 6 ist akzeptabel und bedeutet bei mir in Summe rund 90 Verbesserungen pro Spieler in einer Saison ;-) geht aber auch weitaus besser 8-) |
Zitat:
und ja, mir kommts auch nur darauf an, dass gewisse spieler steigen ;-) |
...mein letztes Training war auch mein erfolgreichstes. Jedoch habe ich streckenweise den Eindruck, dass ich etwas falsch mache, wenn ich andere Trainings mit ihren Erfolgen sehe. :-?
|
Zitat:
|
Ich vergaß zu meinen letzten Training zu erwähnen, dass ich 5 Skill UPs und 1 Skill Down hatte. Bei mir, wie bereits erwähnt, dass erfolgreichste Ergebnis seit meiner Anmeldung.
|
Zitat:
lg |
:shock:Ganz zufrieden mit dem heutigen Training +80 Taks und recht wenig Minderungen. :-D
|
bin auch zufrieden :) mein "superjugi" is wieder gestiegen :D hat mittlerweile 14askills, sieht schön aus^^
|
lol...12 skillups xD
|
Zitat:
|
wow toll!
bester spieler jetzt mit 21 skills:) lg |
Zitat:
|
Zitat:
bester Spieler jetzt mit 43 Skills :-P :DarthVader: |
Zitat:
|
Zitat:
bester spieler bei dbdt! :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...445975f25093a4 |
nächste saison austrainiert in passen...hut ab! toller spieler!
lg |
Zitat:
der is vermutlich besser als mei gesamte viererkette zusammen |
das sicher ned xD
aber wieviel spielt er? lg |
Zitat:
wenn ich mein 40%en so ansehe, dürfte der lord zw. 44-48% spielen |
zeig den mal...
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c |
Zitat:
@Index: Würde auch 44-48% schätzen :lol:. Denke er wird noch immer 44% spielen, aber schaun ma mal. Es wäre wieder Zeit für eine sichtbare Indexsteigerung ;-)... |
Zitat:
ad training gestern: wiedermal zufrieden, 70 verbesserungen in sk mit 21 feldspieler von denen sind 4 vt, die wie immer 0 stricheln abbekommen haben :-( |
wow ihr seits alle verrückt! ihr habts alle spieler!
mein beser spielt grade mal 28% bei 2 fitness! des is ja ned zum aushalten! lg |
Passen, Int: 9
Nettoverbesserungen: 38 |
wasn mit dir los? nur 39 netto?
hast soviele verschlechterungen? lg |
Zitat:
|
ELF skill ups -> neuer vereinsrekord :D :D
|
Zitat:
lg Zitat:
lg |
Zitat:
lg _____________ |
heut das nächste sehr zufriedenstellende ergebnis - bei 18 mann, die trainiert haben. einer hat verweigert, aber das nehm ich ihm heut nicht mal übel... 8-)
skills: 102 verbesserungen/6 verschlechterungen 8 skill ups/0 skill downs macht durchschnittlich stattliche 5,33 verbesserungen. nice! |
Zitat:
ich hatte 62 ups, 22 downs, 4 skill ups, 2 skill downs.. bin eigentlich sehr zufrieden aber wenn ich dann andere ergebnisse sehe... ;) na man darf nicht meckern |
hob a guts training ghobt:
90 verbesserungen - 18 verschlechterungen 10 ups - 4 downs und mit an von meine jugis hob i a totale freid der hot scho 12 ups 10e bei skills und 2 taktiken san bei dem scho gstiegn :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42c250830109ff mfg andi |
Zitat:
Wie alt sind deine Spieler und was hast du trainiert |
Zitat:
|
dein ganzer kader so jung?
Jo das ist super |
Zitat:
lg |
Vn solche ergebnissen kann ich nur träumen obwohl ich meine mannschaft auch extrem verjüngere zurzeit und mit int.8 fahre im training.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |