Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

pauleta 16.06.2010 15:27

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 613555)
Ja, das hängt mit einer neuen Verbesserung zusammen, die in kurzer Zeit kommen wird. Einige Spielerbilder mussten deswegen geändert werden.

dacht ich mir doch, dass mein einer mittelfeldspieler vor kurzem noch anders ausgschaut hat!

AnteS. 16.06.2010 15:36

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 613555)
Ja, das hängt mit einer neuen Verbesserung zusammen, die in kurzer Zeit kommen wird. Einige Spielerbilder mussten deswegen geändert werden.

LG,
Thomas

Was kann das sein?

ein Wechseltool mit Gesichtserkennung für den Ermüdungszustand?

:lol:

Oder die Spielerhistory, Awards oder irgendwas anderes im Klubhaus?

oleander 16.06.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 613547)
Nein bei mir gehts einwandfrei!

Hab ein anderes Problem. Seit neuem schauen bei mir manche Spieler ganz anders aus. An was kann das liegen?

Die waren beim Frisör, wurde bei manchen ja auch wirklich schon Zeit...

Floki 16.06.2010 17:48

Bei meinem heutigen Freundschaftsspiel steht es gerade 2:2 und es läuft die Verlängerung.

Gerade bin ich auf Friendly/Spielberichte gegangen und dort steht schon das Endergebniss von 3:5 ;-)

dbdtDev 17.06.2010 11:37

Hi,

weil einige tausende Spieler in ihrer Beobachtungsliste haben habe ich jetzt die Option eingebaut, alle Spieler auf einmal zu markieren und zu löschen. Die Buttons sind unter der Liste.

LG,
Thomas

milanisti 17.06.2010 12:04

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 613917)
Hi,

weil einige tausende Spieler in ihrer Beobachtungsliste haben habe ich jetzt die Option eingebaut, alle Spieler auf einmal zu markieren und zu löschen. Die Buttons sind unter der Liste.

LG,
Thomas

:cheer2::clap2::cheer2::clap2::cheer2::clap2::derg roesste::sensationell:

DANKE....für euch eine kleinigkeit...für mich- uns alle eine echte hilfe!!!!

lg milanisti

Blancmange 17.06.2010 14:45

Große Bitte!

Hallo DEV´s!

Hätte da eine große Bitte:
Könntet Ihr bei Punkt "TRAINERAUKTION" bei
der Suche im Filter einen 4.Auswahlpunkt im Taktikbereich einbauen;
Bei der Menge an Trainern würde das (zumindest mir)
die Suche noch erleichtern!

Merci
Blancmange

Übrigens ist es ganz toll zu sehen, wie hier neue Features fast fließbandmäßig online gehen!
Auch, dass Ihr immer die Meinungen, Ideen und Wünsche der Community beachtet und implementiert!
SUPER ARBEIT!
Von meiner Seite kann ich mich zumindest mit einem
oftmaligen 3-fachen "Werbungs-Klick" bedanken..:-)

septashaker 17.06.2010 15:01

Zitat:

Zitat von BananaJoe (Beitrag 612681)
Bug oder Feature?
Was ich so beobachtet habe, werden die Friendlies zu den Niederlagen- und Siegesserien etc. bei den Fannews berücksichtigt.
Meiner Meinung sollten nur die Ligaspiele berücksichtigt werden, da man bei den Friendlies auch herumprobiert und somit seine Serie zamhauen kann.

ist bei mir letztens auch passiert!
friendly gespielt gegen einen stärkeren gegner und dann in der liga verloren und schon hab ich eine niederlagenserie von 2, sollte meiner meinung nach ausgebessert werden da das die liga leistungen verzerrt

dbdtDev 17.06.2010 15:09

Zitat:

Zitat von septashaker (Beitrag 614001)
ist bei mir letztens auch passiert!
friendly gespielt gegen einen stärkeren gegner und dann in der liga verloren und schon hab ich eine niederlagenserie von 2, sollte meiner meinung nach ausgebessert werden da das die liga leistungen verzerrt

Ist ausgebessert und wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

LG,
Thomas

#17 17.06.2010 16:19

Wann werden ca. die Spielerumbenennungen durchgeführt? Wir haben schon Monatsmitte, heißen tut es, Monatsanfang werden sie umbenannt.

Schnurspringer 17.06.2010 16:22

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 614038)
Wann werden ca. die Spielerumbenennungen durchgeführt? Wir haben schon Monatsmitte, heißen tut es, Monatsanfang werden sie umbenannt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnurspringer 17.06.2010 18:45

es passiert einfach nix, nichtmal a rückmeldung..

bitte captain,kamil,dev - wenigstens eine meldung WANN wir damit rechnen können..

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 610612)

Die Umbenennungen werden so schnell wie möglich durchgeführt und wir werden uns bemühen dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Verzögerungen kommt.

LG,
Thomas

das war am 9.6 - 8 tage her, "so schnell wie möglich" finde ichs nicht.. :/

MisterBongo 17.06.2010 20:21

Zitat:

Hi,

LG,
Thomas

Danke

kann man das bitte auch in der Liste einbauen wo man mitgeboten hat und bei den eigenen Auktionen?

h.nes 18.06.2010 11:45

Zitat:

Hi,

LG,
Thomas

vielen Dank, für mich ein sehr hilfreiches feature!!! :lol: ;-)

georeisen 19.06.2010 16:50

Diagramm bei Rangliste

Hallo,
beim Ranglisten-Diagramm wäre noch gut, wenn es eine Zoomfunktion gäbe für eine größere Ansicht (dadurch genauere Skallierung) und eine Funktion "vergleichen mit TEAM XY"

MisterBongo 21.06.2010 13:39

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 614251)
Danke

kann man das bitte auch in der Liste einbauen wo man mitgeboten hat und bei den eigenen Auktionen?

und wenn wir schon dabei sind, bitte das ganze gleich auch für die Trainer einbauen. Habe jetzt schon wieder einige Beobachtungen die ich nicht mehr brauche ;-)

Csabalino 21.06.2010 19:10

die nächste tabelle (tabellenplatzentwicklung) ist fein, stört aber ein wenig.
könnte man sie nicht irgendwie zuklappen?
danke

dbdtDev 21.06.2010 19:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 615996)
die nächste tabelle (tabellenplatzentwicklung) ist fein, stört aber ein wenig.
könnte man sie nicht irgendwie zuklappen?
danke

Klar, mach ich morgen.

LG,
Thomas

Csabalino 21.06.2010 20:53

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 616033)
Klar, mach ich morgen.

LG,
Thomas

prima, danke! :up:

Bookie 22.06.2010 09:11

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 616033)
Klar, mach ich morgen.

LG,
Thomas

Ich würde die unmittelbar folgenden Plätze farblich mehr unterscheiden.

(also nicht grün - grün- grün - gelb - gelb - gelb - rot - rot - etc. sondern

grün - gelb - rot - grün - gelb - rot, oder 10 unterschiedlichere Farben, blau- und brauntöne usw.)

Bisana 22.06.2010 09:31

Anregung zu einer PDA/Handyseite

Hallo Leute,

Ich habe es endlich geschafft den E-Mail account auf meinem handy einzurichten und bin sehr froh darüber.
Nun möchte ich auch auf die Teamchef Seite mit dem Handy kommen, doch leider habe ich kein iphone oder sonstige highend Geräte und bei mir kommen nachrichten wie Speicher voll, seite kann nicht angezeigt werden etz.
Mein Wunsch wäre eine Seite wie : Du-bist-der-Teamchef.at/pda
Und hier sollte nur das wichtigste stehen, ohne Bilder oder andere Verschönerungen, sodass die Datengröße zum abrufen nicht in die Höhe wächst.

Unter dem Wichtigsten meine ich:

1)Ergebnisse des letzten Trainings (am besten in einer Tabelle Exel ohne Bilder),

2)Momentaner Spielstand: nur die 2 Namen der Manschaften und das Ergebniss bzw. wie viel es gerade steht-> ohne Spielberichterstattung.

3) Welche Jugies dazugekommen sind: Name, Talentwert in Prozent z.b 60-80% da mann ja nicht den wahren Talentwert sehen kann

Ja und das wäre es eigentlich. Einstellungen und so verändern wäre zu kompliziert mit einem einfachen Handy.
Wäre schön wenn ihr mal drüber nachdenken könntet.

Gruß Artur:-D

mind.hrhr 22.06.2010 09:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 614425)
vielen Dank, für mich ein sehr hilfreiches feature!!! :lol: ;-)

habe mir das gleiche gedacht :lol::lol:

sisko 22.06.2010 09:38

Zitat:

Zitat von Bisana (Beitrag 616266)
Hallo Leute,

Ich habe es endlich geschafft den E-Mail account auf meinem handy einzurichten und bin sehr froh darüber.
Nun möchte ich auch auf die Teamchef Seite mit dem Handy kommen, doch leider habe ich kein iphone oder sonstige highend Geräte und bei mir kommen nachrichten wie Speicher voll, seite kann nicht angezeigt werden etz.
Mein Wunsch wäre eine Seite wie : Du-bist-der-Teamchef.at/pda
Und hier sollte nur das wichtigste stehen, ohne Bilder oder andere Verschönerungen, sodass die Datengröße zum abrufen nicht in die Höhe wächst.

Unter dem Wichtigsten meine ich:

1)Ergebnisse des letzten Trainings (am besten in einer Tabelle Exel ohne Bilder),

2)Momentaner Spielstand: nur die 2 Namen der Manschaften und das Ergebniss bzw. wie viel es gerade steht-> ohne Spielberichterstattung.

3) Welche Jugies dazugekommen sind: Name, Talentwert in Prozent z.b 60-80% da mann ja nicht den wahren Talentwert sehen kann

Ja und das wäre es eigentlich. Einstellungen und so verändern wäre zu kompliziert mit einem einfachen Handy.
Wäre schön wenn ihr mal drüber nachdenken könntet.

Gruß Artur:-D

ok, ich wär aber viel mehr für ein iPhone-App :-)

guro1384 22.06.2010 13:56

Google Chrom

Grüß euch,

Ich hab jetzt vermehrt mit Google Chrom auf die geschaut und musst feststellen das wenn man einen Spieler öffnet im Spielerkader oder bei den Tranings das man ihn nicht mehr schließen kann. Erst ein neuladen der Seite oder das man in ein andere Menü geht behebt diesen Fehler wieder.

lg

TommyG. 22.06.2010 18:49

Könnte man auf der Seite, auf der man die Taktik für das nächste Spiel einstellt, vielleicht sehen, welchen Schiedsrichter man da hat?

Ich vergesse recht oft vorher zu schauen, welchen Schiedsrichter ich da habe, und dann jedesmal zum Spielplan zu wechseln und dann wieder zurückzuwechseln zur Taktikseite ist relativ nervig und meiner Meinung nach nicht nötig.

Wäre cool, wenn die Admins das einbauen könnten.;-)

LG
Tommy

Schnurspringer 22.06.2010 18:58

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 616536)
Könnte man auf der Seite, auf der man die Taktik für das nächste Spiel einstellt, vielleicht sehen, welchen Schiedsrichter man da hat?

Ich vergesse recht oft vorher zu schauen, welchen Schiedsrichter ich da habe, und dann jedesmal zum Spielplan zu wechseln und dann wieder zurückzuwechseln zur Taktikseite ist relativ nervig und meiner Meinung nach nicht nötig.

Wäre cool, wenn die Admins das einbauen könnten.;-)

LG
Tommy

ein bissl was sollte der manager alleine auch noch machen find ich ;D

TommyG. 22.06.2010 19:15

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 616540)
ein bissl was sollte der manager alleine auch noch machen find ich ;D

Natürlich ist es weder notwendig noch dringend, aber würde den Komfort doch erhöhen.;-)

chrisu13 22.06.2010 19:17

Ich weiss nicht was ihr noch alles wollt.Es ist vieles möglich aber muss alles sein???Ich bin zufrieden wie es ist und was noch kommt wird auch genommen.Mir passt so es so wie es ist.

Zakraf 22.06.2010 19:31

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 616544)
Ich weiss nicht was ihr noch alles wollt.Es ist vieles möglich aber muss alles sein???Ich bin zufrieden wie es ist und was noch kommt wird auch genommen.Mir passt so es so wie es ist.

Ja dbtTs ist mittlerweile ein tolles Spiel, aber es ist Wichtig, dass es dennoch immer weiterentwickelt wird. In der Änderung liegt die Stärke.

waschbaerbauch 22.06.2010 21:16

Spieler trophäen

Also da ich vom alten teamchef es noch kenne, dass zb die torschützenkönige eine auszeichnung bekommen haben in ihrem profil.
Da wollte ich fragen ob das hier auch wieder geplant ist, da das den wiederverkauftswert steigert ... (wenn sie das stehen haben)

und das bei mir das jetzt schon öfters der fall gewesen ist. und ich eventuell daran denke den einen oder anderen top stürmer zu verkaufen ... und sich diese trophäen bezahlt machen...

(falls das jemand schon vorgelschlagen hat sry dass ich es nochmal schreibe.) ansonsten hoffe ich, dass das vlt kommt!

lg tony

Ferguson 22.06.2010 21:47

Awards

Hallo !!!

Ich warte auch schon auf die Awards (Auszeichnungen), habe 3 Top-Scorer in meinen Reihen möchte jetzt bald einen oder zwei verkaufen, das meine Jugendspieler auch die Möglichkeit haben einen Award zu machen.

Meine Idee für die Trainer: Die Trainer ohne einer gewissen Laufzeit (z.B. 5 Saisonen) anbieten zum Kauf, aber dafür die Trainer auf Schulungen schicken, das sie an Stärke gewinnen können bis zu einen gewissen Höhe.
Das heisst z.B ein 4er Trainer kann max. die Stärken von einen 6er Trainer erreichen.

LG Ferguson

TommyG. 23.06.2010 13:55

Bin ich der einzige, der daraus nicht schlau wird? :lol:

http://img15.imageshack.us/img15/1632/dbdt.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Bookie 23.06.2010 13:59

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 616729)
Bin ich der einzige, der daraus nicht schlau wird? :lol:

http://img15.imageshack.us/img15/1632/dbdt.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Waren diese beiden Teams in Runde 14 Punkte und Tv-gleich?

Creed3000 23.06.2010 14:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 616730)
Waren diese beiden Teams in Runde 14 Punkte und Tv-gleich?

dann wäre die tabelle in der ersten runde anders oder??
da müssen min. 3 punktegleich gewesen sein....

waldgeist 23.06.2010 14:19

wieso drei...? (ach, meine mathe-kenntnisse)...

Creed3000 23.06.2010 14:21

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 616735)
wieso drei...? (ach, meine mathe-kenntnisse)...

naja... vielleicht sind es meine... 4 müssen es sogar sein sein!

Bookie 23.06.2010 14:24

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 616734)
dann wäre die tabelle in der ersten runde anders oder??
da müssen min. 3 punktegleich gewesen sein....

Ja in der 1. Runden hätten je 2 Team punkte und torverhältnisgleich sein müssen, somit keine Ahnung :oops:

TommyG. 23.06.2010 14:50

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 616738)
Ja in der 1. Runden hätten je 2 Team punkte und torverhältnisgleich sein müssen, somit keine Ahnung :oops:

Nichts davon war der Fall. Ich bin seit einigen Runden schon 2 Punkte vor dem zweitplatzierten in der Tabelle. Und nach einmal F5 drücken wars eh wieder weg. Aber trotzdem etwas seltsam.;-)

dbdtDev 23.06.2010 15:06

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 616741)
Nichts davon war der Fall. Ich bin seit einigen Runden schon 2 Punkte vor dem zweitplatzierten in der Tabelle. Und nach einmal F5 drücken wars eh wieder weg. Aber trotzdem etwas seltsam.;-)

Diese Flash-Diagramme bleiben manchmal "hängen" wenn die Linien "herunterfallen" und man mit der Maus drüber fährt.
Man kann also die Linien mit der Maus fangen wenn sie erscheinen und dann bleiben sie dort ;).

LG,
Thomas

TommyG. 23.06.2010 15:09

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 616746)
Diese Flash-Diagramme bleiben manchmal "hängen" wenn die Linien "herunterfallen" und man mit der Maus drüber fährt.
Man kann also die Linien mit der Maus fangen wenn sie erscheinen und dann bleiben sie dort ;).

LG,
Thomas

Cool, ein eingebautes Spiel also auch gleich.

Sollte ich nächste Saison nicht ganz oben zu finden sein, werde ich als Trost wenigstens meinen Punkt bei Platz 1 zu fangen versuchen.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.