![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ein Wechseltool mit Gesichtserkennung für den Ermüdungszustand? :lol: Oder die Spielerhistory, Awards oder irgendwas anderes im Klubhaus? |
Zitat:
|
Bei meinem heutigen Freundschaftsspiel steht es gerade 2:2 und es läuft die Verlängerung.
Gerade bin ich auf Friendly/Spielberichte gegangen und dort steht schon das Endergebniss von 3:5 ;-) |
Hi,
weil einige tausende Spieler in ihrer Beobachtungsliste haben habe ich jetzt die Option eingebaut, alle Spieler auf einmal zu markieren und zu löschen. Die Buttons sind unter der Liste. LG, Thomas |
Zitat:
DANKE....für euch eine kleinigkeit...für mich- uns alle eine echte hilfe!!!! lg milanisti |
Große Bitte!
Hallo DEV´s!
Hätte da eine große Bitte: Könntet Ihr bei Punkt "TRAINERAUKTION" bei der Suche im Filter einen 4.Auswahlpunkt im Taktikbereich einbauen; Bei der Menge an Trainern würde das (zumindest mir) die Suche noch erleichtern! Merci Blancmange Übrigens ist es ganz toll zu sehen, wie hier neue Features fast fließbandmäßig online gehen! Auch, dass Ihr immer die Meinungen, Ideen und Wünsche der Community beachtet und implementiert! SUPER ARBEIT! Von meiner Seite kann ich mich zumindest mit einem oftmaligen 3-fachen "Werbungs-Klick" bedanken..:-) |
Zitat:
friendly gespielt gegen einen stärkeren gegner und dann in der liga verloren und schon hab ich eine niederlagenserie von 2, sollte meiner meinung nach ausgebessert werden da das die liga leistungen verzerrt |
Zitat:
LG, Thomas |
Wann werden ca. die Spielerumbenennungen durchgeführt? Wir haben schon Monatsmitte, heißen tut es, Monatsanfang werden sie umbenannt.
|
Zitat:
|
es passiert einfach nix, nichtmal a rückmeldung..
bitte captain,kamil,dev - wenigstens eine meldung WANN wir damit rechnen können.. Zitat:
das war am 9.6 - 8 tage her, "so schnell wie möglich" finde ichs nicht.. :/ |
Zitat:
kann man das bitte auch in der Liste einbauen wo man mitgeboten hat und bei den eigenen Auktionen? |
Zitat:
|
Diagramm bei Rangliste
Hallo,
beim Ranglisten-Diagramm wäre noch gut, wenn es eine Zoomfunktion gäbe für eine größere Ansicht (dadurch genauere Skallierung) und eine Funktion "vergleichen mit TEAM XY" |
Zitat:
|
die nächste tabelle (tabellenplatzentwicklung) ist fein, stört aber ein wenig.
könnte man sie nicht irgendwie zuklappen? danke |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
(also nicht grün - grün- grün - gelb - gelb - gelb - rot - rot - etc. sondern grün - gelb - rot - grün - gelb - rot, oder 10 unterschiedlichere Farben, blau- und brauntöne usw.) |
Anregung zu einer PDA/Handyseite
Hallo Leute,
Ich habe es endlich geschafft den E-Mail account auf meinem handy einzurichten und bin sehr froh darüber. Nun möchte ich auch auf die Teamchef Seite mit dem Handy kommen, doch leider habe ich kein iphone oder sonstige highend Geräte und bei mir kommen nachrichten wie Speicher voll, seite kann nicht angezeigt werden etz. Mein Wunsch wäre eine Seite wie : Du-bist-der-Teamchef.at/pda Und hier sollte nur das wichtigste stehen, ohne Bilder oder andere Verschönerungen, sodass die Datengröße zum abrufen nicht in die Höhe wächst. Unter dem Wichtigsten meine ich: 1)Ergebnisse des letzten Trainings (am besten in einer Tabelle Exel ohne Bilder), 2)Momentaner Spielstand: nur die 2 Namen der Manschaften und das Ergebniss bzw. wie viel es gerade steht-> ohne Spielberichterstattung. 3) Welche Jugies dazugekommen sind: Name, Talentwert in Prozent z.b 60-80% da mann ja nicht den wahren Talentwert sehen kann Ja und das wäre es eigentlich. Einstellungen und so verändern wäre zu kompliziert mit einem einfachen Handy. Wäre schön wenn ihr mal drüber nachdenken könntet. Gruß Artur:-D |
Zitat:
habe mir das gleiche gedacht :lol::lol: |
Zitat:
|
Google Chrom
Grüß euch,
Ich hab jetzt vermehrt mit Google Chrom auf die geschaut und musst feststellen das wenn man einen Spieler öffnet im Spielerkader oder bei den Tranings das man ihn nicht mehr schließen kann. Erst ein neuladen der Seite oder das man in ein andere Menü geht behebt diesen Fehler wieder. lg |
Könnte man auf der Seite, auf der man die Taktik für das nächste Spiel einstellt, vielleicht sehen, welchen Schiedsrichter man da hat?
Ich vergesse recht oft vorher zu schauen, welchen Schiedsrichter ich da habe, und dann jedesmal zum Spielplan zu wechseln und dann wieder zurückzuwechseln zur Taktikseite ist relativ nervig und meiner Meinung nach nicht nötig. Wäre cool, wenn die Admins das einbauen könnten.;-) LG Tommy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiss nicht was ihr noch alles wollt.Es ist vieles möglich aber muss alles sein???Ich bin zufrieden wie es ist und was noch kommt wird auch genommen.Mir passt so es so wie es ist.
|
Zitat:
|
Spieler trophäen
Also da ich vom alten teamchef es noch kenne, dass zb die torschützenkönige eine auszeichnung bekommen haben in ihrem profil.
Da wollte ich fragen ob das hier auch wieder geplant ist, da das den wiederverkauftswert steigert ... (wenn sie das stehen haben) und das bei mir das jetzt schon öfters der fall gewesen ist. und ich eventuell daran denke den einen oder anderen top stürmer zu verkaufen ... und sich diese trophäen bezahlt machen... (falls das jemand schon vorgelschlagen hat sry dass ich es nochmal schreibe.) ansonsten hoffe ich, dass das vlt kommt! lg tony |
Awards
Hallo !!!
Ich warte auch schon auf die Awards (Auszeichnungen), habe 3 Top-Scorer in meinen Reihen möchte jetzt bald einen oder zwei verkaufen, das meine Jugendspieler auch die Möglichkeit haben einen Award zu machen. Meine Idee für die Trainer: Die Trainer ohne einer gewissen Laufzeit (z.B. 5 Saisonen) anbieten zum Kauf, aber dafür die Trainer auf Schulungen schicken, das sie an Stärke gewinnen können bis zu einen gewissen Höhe. Das heisst z.B ein 4er Trainer kann max. die Stärken von einen 6er Trainer erreichen. LG Ferguson |
Bin ich der einzige, der daraus nicht schlau wird? :lol:
http://img15.imageshack.us/img15/1632/dbdt.th.jpg Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Zitat:
da müssen min. 3 punktegleich gewesen sein.... |
wieso drei...? (ach, meine mathe-kenntnisse)...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man kann also die Linien mit der Maus fangen wenn sie erscheinen und dann bleiben sie dort ;). LG, Thomas |
Zitat:
Sollte ich nächste Saison nicht ganz oben zu finden sein, werde ich als Trost wenigstens meinen Punkt bei Platz 1 zu fangen versuchen.:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |