![]() |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht punktest also sogar (hoffentlich wirds aber maximal 1 Punkt :-P) ein Unentschieden sollte mir ja bereits reichen zum Titel ps.: nicht mal ausverkauft, da haben die Fans wohl bereits vermutet dass ich heute nicht voll aufstellen werde oder die Gästefans bleiben aus :D pps.: mind.hrhr würde dich der wayne noch interessieren? denke er kommt diese Saison noch ich hab grad echt Schwierigkeiten mit der Kaderplanung, meine (Eigebau) Spieler sind viel zu schwach für weiter oben, evtl bau ich doch gleich wieder um :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Sind ca 50 XP Punkte weniger heute im Vergleich zur besten Aufstellung der HV wird max 20 ausgleichen Länderspiel am Sonntag gegen oö wird ganz schwer die haben ja nen Bombenkader da muss ich mir ganz schön was einfallen lassen |
Zitat:
ja der spieler würde mich weiterhin interessieren. müsste aber jetzt dann mal zügig kommen, da ich ja sonst selbst evtl auflöse. Zitat:
Zitat:
dass du 9 spieler austauschen kannst und trotzdem eine so gute truppe aufbietest - hut ab ;) EDIT: bin morgen früh übrigens für 3 tage dann in barcelona! bin schon gespannt (und nein, es ist nicht wegen dem fussballclub^^). EDIT2 @demon bzgl wayne - ist ja nicht mal gesagt, dass ich den am ende krieg ;) glaub dass der einen sehr guten preis machen wird. EIDT3: heute nach ausbau ausverkauft gegen mat mit 14.300+28 (mit 71buden) |
Zitat:
Nja wie gut die Truppe dann heut wirklich ist wird sich erst noch zeigen... Cool in Barcelona war ich schon aber wegen Fussball damals dann wünsch ich dir nen schönen städtetrip :) |
Zitat:
Ui gehts gegen oö hoffma mal das dir noch was gutes einfällt :D |
Zitat:
Viel spass in barcelona :) war ich leider noch nie ... fussballtechnisch wärs eh nichts für mich aber die stadt soll cool sein :) |
Zitat:
deine 4er Kette is auch nicht mehr die jüngste oder :lol: :lol: :lol: Wayne: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a309602923ac7a würdet ihr für einen Trainer 2 Mio zahlen damit er 1 Saison länger bleibt? |
Zitat:
Wie gesagt mauern :D ;D Ja kommt drauf an was man geplant hat bzw wie der danach aussieht ;) Edith: da würd ichs mir glatt überlegen mitzubieten ;) Heute hätt ich die erfahrung im sturm bringen solln :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |