![]() |
Sorry für die Verspätung.
Die Auswertung ist online ;-) Gratulation an alle Gewinner :th_dblthumb2: P.S . Ich werde die Auswertung höchstens noch 3-4 mal machen somit suche ich einen Nachfolger zum Auswerten. Wenn Jemand Interesse hat bitte bei mir melden!! |
Zitat:
Meinen Glückwunsch auch an die anderen Treppchen-Plätze. Auf Platz 4 und 5 hatten wir ja diesmal den seltenen Fall der Punktgleichheit. |
Die Auswertung ist online
Gratulation an alle Gewinner P.S . Ich werde die Auswertung höchstens noch 2-3 mal machen somit suche ich einen Nachfolger zum Auswerten. Wenn Jemand Interesse hat bitte bei mir melden!! P.P.S es hat sich noch keiner gemeldet :-?:cry: |
Danke fürs auswerten Mane und auch einen Glückwunsch an Dich zum Platz
auf dem Treppchen :thumb: Na da bin ich mal gespannt ob sich da noch wer findet, der hier weitermachen möchte :playball: |
Gratulation an alle Gewinner P.S . Ich werde die Auswertung höchstens noch 1-2 mal machen somit suche ich einen Nachfolger zum Auswerten. Wenn Jemand Interesse hat bitte bei mir melden!! P.P.S es hat sich noch keiner gemeldet :-?:cry: |
Zitat:
... dank derer ich jetzt weiß, das ich auch seit heute zu den Rekord-Serien-Siegern gehöre :playball: |
Gratulation an alle Gewinner! P.S . Ich werde die Auswertung höchstens noch 1 mal machen somit suche ich einen Nachfolger zum Auswerten. Wenn Jemand Interesse hat bitte bei mir melden!! P.P.S es hat sich noch keiner gemeldet |
Ups, diesmal habe ich meinen Stammplatz knapp verfehlt. 8-)
Grats @ Even und Mane auf den Stockerlplätzen! |
Gratulation an alle Gewinner! P.S . Das war meine letzte Auswertung was ich gemacht habe! P.P.S es hat sich leider immer noch keiner gemeldet :oops: |
Zitat:
immer gerne angeschaut :dankeschoen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |