![]() |
Zitat:
Ja stimmt!! Das ist das Problem und somit wird auch immer nur ein Team aus unserer Conference aufsteigen, da dauert es sichernoch ein paar Saisonen bis wir alle oben sind! Na mal schaun was die neue Saison bringt 8-)8-) Zitat:
Zitat:
Bin gespannt wie du dich in der 1. Liga schlagen wirst! Bislang sind ja die Aufsteiger immer ganz erfolgreich oben gewesen! |
OKay doch zuwenig covern.
|
hmm - kann das was? überleg mich jetzt auch anzumelden - kann ich dann zu euch in die liga?
axe wennst mal im büro runterkommst kannst mich ja kurz einweisen;-) |
Zitat:
Endlich bist draußen aus der "schlechten" Conference. Wobei ich vermute, dass du auch in der FLÖ (=obersten Ö-Liga) wieder in die einfachere Conference kommst. :-? Wäre schade, weil wir dann frühestens im Finale aufeinandertreffen können. Zitat:
Wenn ich mich ned irre, steigst auch du auf!?! Man wird ja bald sehen, ob wir in der selben Liga und Conference spielen. ;-) Das ergebe ein feines Steirerderby, wenn ich mich ned irre? :lol: Zitat:
Meine Angriffswerte sind ja sehr in Ordnung, aber die Def fängt sich gegen gute Teams einfach zu viele Gegenpunkte ein. :-? PS: Auf die Draftjugis bin ich schon gespannt! "Ausgesucht" hab ich mir bisher aber erst einen Speziellen. |
Zitat:
Wenn ich meine Mittagspause beendet habe komm ich einen Sprung runter zu dir 8-)8-) |
Es ist 3. Bitte wann machst du Mittagspause. ;-)
|
Zitat:
So der Gopf ist jetzt aber auch angemeldet und ist gerade fleißig am herumprobieren!! Wenn wer von euch Lust hat und noch kein Friendly hatte heute, er steht auf der Liste :lol: |
Zitat:
von 12-15 - All you can eat;-) Also bin dabei, muss ich da mal ein bissl einlesen und schaun. Axe hat ma grad mal so das Grundgerüst gezeigt - bin aber eine Division unter euch, aber ich komm bald zu euch rauf keine sorge;-) |
Da hat er dir einen Blödsinn erzählt. Unter uns gibt es keine Division.
Wie heißt du denn? Vienna Patriots? EDIT: Nein Redgopf Skins bist. ;-) Hab dich. Das ist eine Paralleldivision. Nicht unter uns. Steigst auf, dann bist bei Termiantor und Zappel in der höchsten Klasse. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |