![]() |
Zitat:
sponsor: 5 Tage 185876€ + p ;-) |
Zitat:
also ich kann jetzt mal sagen, dass ich vor dem umbau alles andere als fair und kraftsparend gespielt hab und so gut wie nie einen verletzten hatte. jetzt natürlich, gleich nach dem umbau hab ich nen verletzten spieler bei fair und kraftsparend.... vielleicht einfach nur pech, vielleicht haben diese einstellungen auch gar keine auswirkungen auf die verletzungsanfälligkeit. hab aber des öfteren beobachtet, dass sehr oft verletzungen auftreten wenn die gegnerische mannschaft ne rote karte kassiert ..... ;-) |
Zitat:
selnst wie ich in der 1 ul war habe ich so einen nnie gesehen... |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
hab bis vorher auch immer "nur" max 200k gefunden und genommen, aber jetzt hab ich auch schon einen mit 405k dabei gehabt bei den letzten vieren ;-) |
So bei mir trainieren seit letztem Training alle mit. :-)
Hab mit Tackling/Deckung begonnen und werd das jetzt wohl 2 Saisonen durchziehen. Bei 15 Spielern(inkl. Platzhalter und Tormann) hatte ich 100 Skillverbesserungen (wobei der Platzhalter nicht trainiert hat) und 10 Taktikverbesserungen. Trainingslager werde ich wohl erst nach der Saisonhälfte buchen. Und es wird ein sehr gutes TL werden.;-) |
was würdet ihr denn mit dem machen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...43d6b1ce357990 irgendwie trainiert bzw steigt der nicht so fleißig wie der rest ... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
(hab nur noch einen mit 29 skills, alle anderen haben über 30). wobei hab grad nachgeschaut in der heurigen saison hatte er bisher 4 skillups (liegt genau im schnitt). vielleicht warte ich noch ein bisschen ab und hoff, dass der aussetzer beim letzten training nur eine ausnahme war ^^ ich glaub nämlich auch nicht, dass ich für den allzu viel bekommen würde oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |