![]() |
Klassenerhalt ist schon so gut wie fix bei dir, Rony ;-)
@Peter: grats zum Eric :-D, sensationelles Höchstgebot btw. - so ist er aber dann doch recht günstig über den Tisch gegangen. Trainier ihm die Brechstange aus und er ist ne Mio mehr wert...:lol: Freut mich jedenfalls, dass er in nem super Team gelandet ist! Jetzt muss ich mal überlegen, ob noch wer verkauft wird, hm... |
Zitat:
bei dem auktionsstand :-? das Höchstgebot ehrt ihn auch ein wenig :-) aber am genialsten ist der Nickname vom Zweitbieter :nerd: :D |
Zitat:
dafür hab ich ja nen neuen VT...;-) und lustiger Nickname, hab ich jetzt erst gesehen! :lol: |
Zitat:
Leider hat mir mein 1. 26er Takswert für eine Hz auch nix gebracht. Irgendwann müssen sich die ein wenig trainingsorientierten Aufstellungen ja rächen. :-? Ich schließe mich der Meinung von heinz an, dass 2 fix absteigen, 3 gegen den Abstieg spielen und die restlichen 5 um den Klassenerhalt (oder sogar mehr) spielen! |
Wer spielt dann um den Aufstieg? :lol:
|
Zitat:
Das dritthöchste Gebot nur 1 Mio! :shock: Ich hab so viel geboten, weil bis jetzt der Pipo solche Spieler um jeden Preis geholt hat, diesmal Gsd nicht. Und ja, jetzt wird einmal auf Trainingslager gefahren, und Anfang nächste Saison gleich wieder! |
Also DS-Training ist schon mühsam, wenn so viele wie heute verweigern...:-(
Aber ich kann DS im Ligaspiel schlecht bringen - es sei denn, der Abstieg ist fix...:oops: |
Zitat:
Du willst vielleicht absteigen und alle anderen sehen sich auch nicht wirklich als mögliche Aufsteiger. Mein Ziel bleibt unter den besten 4 zu bleiben, aber welcher Platz dann genau rauskommt ist mir ziemlich egal! Einzig der Meistertitel würde mir besser gefallen als die anderen Plätze, aber der wird diese Saison nicht leicht drinnen sein. Es sei denn, es kommt eine längere Glücksserie. ;-) => Alle, die sich keine Chancen auf den Aufstieg machen, sollten mir die Punkte kampflos überlassen!!! :mrgreen: Stelle mich da freiwillig im Dienst der guten Sache, wenn sonst keiner will/kann. @all: Was trainiert ihr zZ? Bei mir sind es VT-Skills, obwohl ich norm Taks-Trainings einschieben wollte, aber ich kann mich jetzt doch nie dazu überwinden. :-( Die TL-Ergebnisse sind da einfach zu gut. PS: Bei so einem lässigen Ligaforum verstehe ich es aber, wenn man nicht wirklich auf eine andere Liga umsteigen will! ;-) |
Zitat:
heimspiel gegen den tabersten/skill-rl ersten, dazu heimspiel gegen die kontermanschaft schlechthin und auswärts im letzten spiel gegen coppi... da möcht ich kein direktes duell mehr haben. ;) also heinz schau das du das hinbringst :mrgreen: |
Zitat:
alles und nichts :mrgreen: hier und a einzelne lücken füllen... bzw. es zu versuchen. denn die ergebnisse gelten gar nicht mehr als training :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |