Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 14.01.2010 18:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 541803)
angesichts des abgelaufenen Transfers empfinde ich diesen Rufpreis als Anmaßung

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11463

diese raffgierigen Neueinsteiger aber auch immer :lol:
sollte einer diesen Rufpreis bestätigen habts ein Fixpost im Schummelfred ;-)

Ich würd gleich noch nen zweiten dazusetzen:lol:

PS: Wer ist nun dein nächstes Ziel? Kranz? Ich würd ihn dir lassen;-)

MKnelangen 14.01.2010 18:10

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 541798)
Aber da sind die meisten schon wieder gelöscht, jetzt hab ich nur mehr die besten Jugis ;-)

Na dann kannst mir ja gleich nochmal deine Excelliste schicken:-P

AnteS. 14.01.2010 18:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 541805)
PS: Wer ist nun dein nächstes Ziel? Kranz? Ich würd ihn dir lassen;-)

passt nicht ins Trainingskonzept, aber hab mal vorgefühlt wo momentan das Höchstgebot lag :lol:

hab mich mal gerade auf dem "ausländischem" Markt umgeschaut, nicht schlecht was es da U21 gibt :-o aber auch nicht viel billiger als in Deutschland

mal sehen wo der Kranz endet, ist mal wieder ne lustige Transferausklangszeit...

MKnelangen 14.01.2010 18:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 541821)
mal sehen wo der Kranz endet, ist mal wieder ne lustige Transferausklangszeit...

Das könnte den Preis entscheidend senken. Nen 21jährigen mit XP 2 gab's am deutschen Markt noch nicht allzu häufig. Insofern ist der eigentlich schon gut, aber die Frisur ist mir einfach zu schleimig. Der sieht aus wie Kevin Kurkannnyix vor einem Jahr. Sowas kommt nicht in meinen Kader8-)

AnteS. 14.01.2010 18:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 541824)
Nen 21jährigen mit XP 2 gab's am deutschen Markt noch nicht allzu häufig. Insofern ist der eigentlich schon gut,...

Da war ich auch erstaunt und erfreut zugleich (auch wenn er ziemlich genau bei 2,0 oder 2,05 stehen sollte), 3 spielbare Taktiken. Dazu ein seltener Linksfuß, der auf Grund der B-Skills gut für den Flügel geeignet wäre, aber wer weiß das schon zu schätzen :-o

aber eigentlich müsste ich weitaus mehr PA als SA trainieren :-?

und eigentlich mach ich schon wieder viel zu viel Stimmung und mir eh wieder das Schnäppchen kaputt :lol:

PS: der schaut aber auch wirklich wie der Kevin aus :brick:

MKnelangen 14.01.2010 18:39

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 541832)
Da war ich auch erstaunt und erfreut zugleich (auch wenn er ziemlich genau bei 2,0 oder 2,05 stehen sollte), 3 spielbare Taktiken. Dazu ein seltener Linksfuß, der auf Grund der B-Skills gut für den Flügel geeignet wäre, aber wer weiß das schon zu schätzen :-o

aber eigentlich müsste ich weitaus mehr PA als SA trainieren :-?

und eigentlich mach ich schon wieder viel zu viel Stimmung und mir eh wieder das Schnäppchen kaputt :lol:

PS: der schaut aber auch wirklich wie der Kevin aus :brick:

Naja, so viel Leute lesen hier wohl bis morgen früh nicht mehr... Aber 1-2 können ja schon reichen:-? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei ihm.

So, ich werd mich morgen nochmal kurz melden und dann bin ich 3 Wochen im Uralub äääh auf Dientreise was nahezu dasselbe ist, außer das Frau und Kinder nicht mit dürfen... Aber das ist auf der anderen Seite auch mal ganz schön:-P

PeterS. 14.01.2010 18:41

Na dann wünsch ich dir jetzt schonmal einen erholsamen urlaub;-)

h.nes 14.01.2010 18:59

viel Spass bei der "Arbeit" Mäk! ;-)

AnteS. 14.01.2010 20:44

bin gespannt wann du uns das erste mal aus dem Urlaub grüßt :-D

also mind. einen "Postkarten"-Eintrag will ich hier sehen ;-)

bis denn

MKnelangen 15.01.2010 08:49

Danke, danke. Vielleicht schaff ich's ja tatsächlich einmal kurz zu schreiben. Diesmal glaub ich aber eher weniger dran;-)

Wahnsinn auf was für Preisen meine Leute grad stehen... Gottlieb bei 7,7k und Gaus bei 45k. Mit so viel Geld hätte ich dann doch nicht gerechnet, aber freut mich. Vor allem beim Gottlieb hatte ich schon Angst das ich den Einkaufspreis nichtmal übertreffe, die Angst hat sich aber schon zerschlagen.:-P

Wie ist das eigentlich mit den Teamnamen? "scheiße 101" ist nicht gewünscht, oder? Trotz des Namens hat er aber für den deutschen Markt halbwegs interessante Spieler am Markt. Einer davon könnte durchaus bei mir landen:-) Falls der Name nicht erwünscht ist wär's nett wenn das jemand melden würde!

So, jetzt wünsch ich euch nur noch viel Spaß in nächster Zeit und erholt euch von mir, denn ich komme wieder:lol:

lg Mäk

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.