![]() |
Zitat:
PS: Wer ist nun dein nächstes Ziel? Kranz? Ich würd ihn dir lassen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab mich mal gerade auf dem "ausländischem" Markt umgeschaut, nicht schlecht was es da U21 gibt :-o aber auch nicht viel billiger als in Deutschland mal sehen wo der Kranz endet, ist mal wieder ne lustige Transferausklangszeit... |
Zitat:
|
Zitat:
aber eigentlich müsste ich weitaus mehr PA als SA trainieren :-? und eigentlich mach ich schon wieder viel zu viel Stimmung und mir eh wieder das Schnäppchen kaputt :lol: PS: der schaut aber auch wirklich wie der Kevin aus :brick: |
Zitat:
So, ich werd mich morgen nochmal kurz melden und dann bin ich 3 Wochen im Uralub äääh auf Dientreise was nahezu dasselbe ist, außer das Frau und Kinder nicht mit dürfen... Aber das ist auf der anderen Seite auch mal ganz schön:-P |
Na dann wünsch ich dir jetzt schonmal einen erholsamen urlaub;-)
|
viel Spass bei der "Arbeit" Mäk! ;-)
|
bin gespannt wann du uns das erste mal aus dem Urlaub grüßt :-D
also mind. einen "Postkarten"-Eintrag will ich hier sehen ;-) bis denn |
Danke, danke. Vielleicht schaff ich's ja tatsächlich einmal kurz zu schreiben. Diesmal glaub ich aber eher weniger dran;-)
Wahnsinn auf was für Preisen meine Leute grad stehen... Gottlieb bei 7,7k und Gaus bei 45k. Mit so viel Geld hätte ich dann doch nicht gerechnet, aber freut mich. Vor allem beim Gottlieb hatte ich schon Angst das ich den Einkaufspreis nichtmal übertreffe, die Angst hat sich aber schon zerschlagen.:-P Wie ist das eigentlich mit den Teamnamen? "scheiße 101" ist nicht gewünscht, oder? Trotz des Namens hat er aber für den deutschen Markt halbwegs interessante Spieler am Markt. Einer davon könnte durchaus bei mir landen:-) Falls der Name nicht erwünscht ist wär's nett wenn das jemand melden würde! So, jetzt wünsch ich euch nur noch viel Spaß in nächster Zeit und erholt euch von mir, denn ich komme wieder:lol: lg Mäk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |