![]() |
Zitat:
|
so einfach ist das dann auch wieder nicht... wenn ein richtig guter kommt dann geht der auch teuer weg... mein letzter für 3 saisonen hab ich 4,5 gezahlt... ja nicht die welt aber immerhin, so viel hab ich momentan einfach nicht... total traurig...
|
Zitat:
mir wärs egal wie lang.. kommt der passende is ma sogar lieber das er auf 3 saisonen wär da man ihn "günstiger" bekommt.... |
Zitat:
Ich hätt bei dem hier zugreifen sollen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=464881 |
Zitat:
ja sicherlich sogar! -meinte aber nur die KAUFsumme selbst.... das war der beste normalo trainer den ich kenne bzw. sicherlich hat ewig keinen besseren gegeben mit 2x 2-stelliger taktik... dazu 5 saisonen... der wär mir 15 mio wert hätt ich sie :mrgreen: |
nicht ganz 7300 zuseher bringen brutto 130k.
das ist ok :) |
Zitat:
Heute ist meine Aufstellung nicht offensiv wie gegen den avanti. der ordnung halber werde ich gegen dich und gegen die daughters normal spielen, bis auf 1-2 Spieler die ich sonst nicht einsetzen würde. |
Zitat:
bin gespannt ob ich heut nen top wert schaffe bei den taks dank heimvorteil.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |