Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6065)

Kazzak 28.01.2009 20:59

Zitat:

Zitat von frentzen (Beitrag 99321)
So - jetzt ist aber bei dir auch ein wenig Verfolgungswahn dabei - Gerade der Elch, Reini und Du seit beliebte TC-Mitglieder und habt sicher eine ähnlich große Lobby wie Kazzak z.B.

Was eine Ehre hier auch genannt zu werden, und dann auch noch in einem Atemzug mit Elch. :oops::oops::oops:

:-D

waldgeist 29.01.2009 14:03

wie geht denn das ego-googlen hier, kazaak? hab ich noch nicht heraußen... dank, wg

Spretilof 29.01.2009 14:26

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 132424)
wie geht denn das ego-googlen hier, kazaak? hab ich noch nicht heraußen... dank, wg

Eh ganz normal wie im alten Forum. Einfach rechts unten reinschreiben und dann uU kannst noch feinjustieren mit der Forenauswahl (oder gleich feinjustierung inklusive mit der Forensuche oben).
Oder gab es bei TC eine Spezialfunktion mit der man effizienter ego-googlen konnte? Die Zitate sind ja immer dabei (ned gerade effizient... :D ).

waldgeist 29.01.2009 18:29

hey danke. bin ja nach wie vor noch nicht so mit der navigation bewandert, rechts unten hab ich nie geschaut.

dann google ich gleich mal ego :-)

r_fux 14.02.2009 04:11

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 111000)
Ist ja unglaublich, was man hier erfährt.
So bekannte Namen, denen ich es nicht zugetraut hätte, hatten mehrere Teams. :wow:

Ich hatte jedenfalls nur eines und bereue es auch nicht (obwohl ich es mit einem Test-Team vermutlich auch um einiges leichter gehabt hätte). ;-)

Für mich war der Zeitpunkt, als Teamchef abgedreht wurde, ja denkbar ungünstig. :cussing: :mrgreen:
Mein aufstrebendes, junges Team mit dem ich in der 3. Klasse einen Neuanfang plante, hatte Potential und wäre in 10 Saisonen sicher auch recht hoch hinaufgekommen (zwar nicht BL oder OL aber trotzdem ...)

kreisklasse cV wär möglich gewesen:ugly:

:lol::lol::lol: nur spass anti :-D

r_fux 14.02.2009 04:12

Zitat:

Zitat von Kazzak (Beitrag 132291)
Was eine Ehre hier auch genannt zu werden, und dann auch noch in einem Atemzug mit Elch. :oops::oops::oops:

:-D

:weihnachten: ob das ein kompliement war bleibt im auge des betrachters :weihnachten:

xxdarkboyxx 15.02.2009 02:44

Kurze Frage, wird es denn nun einen Premium Account geben, oder nicht ? :confused2:

pompinio 15.02.2009 12:17

Zitat:

Zitat von xxdarkboyxx (Beitrag 135673)
Kurze Frage, wird es denn nun einen Premium Account geben, oder nicht ? :confused2:

Ich sag mal zu 99,9% JA ;-)

xxdarkboyxx 15.02.2009 16:35

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 135709)
Ich sag mal zu 99,9% JA ;-)

Ernsthaft ? :-x:-?

waldgeist 15.02.2009 19:09

ist ja nichts schlechtes.
alle gewinnen:
- wer geld sparen will, weiß, dass er keinen nachteil hat
- wer geld ausgeben will, hat ein bissi glimmer und glitzer
- und das feature hilft, das spiel auf stabilere beine zu stellen, davon haben jene, die den account zahlen, jene, die ihn nicht zahlen und die betreiber etwas

lg wg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.