![]() |
Werde noch einen Freund von mir fragen ob er mitspielen mag! Ist zwar gerade ein bissal um Umbau aber was solls :-D
|
Nachtragsspiel letzte Runde
Die Grünen von der West 10:0 Jungspunde :oops: Extra anders aufgestellt und trotzdem so hoch gewonnen, sorry Chico :-? |
danke für die glückwünsche, aber es stimmt natürlich dass durch die vergessene aufstellung von gotty das etwas glücklich für uns war.
@gotty spielst am DI im cup voll? lg didi |
Hi Jokeraw, von mir aus brauchen wir das Spiel zwischen Rave Dave und mir nicht austragen. Ich habe von eh her keine Chance und kann es mir sparen :oops: Zudem ist für die Tabelle oder den Sieger auch nicht mehr ausschlaggebend. Ich bin einfach total unterlegen und es tut mir leid, das meine Mannschaft alles alleine machen musste.
Sorry. Gruß chico |
Hab leider trotz des Angebotes unser friendly nachzuholen, noch immer keine Einladung von timo erhalten und nehme deshalb jetzt eine andere an :cry:
|
Gut dann werte ich das Spiel mal. Ist ja eh nichts passiert. Somit kann ich den Cup dann abschließen.
Für den 7. fehlt noch 1 Mitspieler! |
Zitat:
Werde jetzt trainieren wie ein Großer und dann komme ich wieder:lol: |
Damit ist alles ausgewertet:
Hier gehts zum 7. Bewerb: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447 Da fehlt ja noch immer 1 Teilnehmer. Hoffentlich haben wir den bald, damit wir starten können. Danke Chico dass du weiterhin komplett mitgespielt hast. Das hätten nicht alle so gemacht. Sehr fair von dir. Tut mir leid, dass ichs falsch abgeschätzt habe mit der Stärke. |
Zitat:
wie wars bei dir? sonst könnten wir ja gerne das cup-match nachträglich für den vip-teamwettbewerb werten, wäre das nichts? :mrgreen: |
Zitat:
ich glaube da hätten meine kollegen etwas dagegen ;-) lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |