Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef Bundesliga Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=354)
-   -   TCT Saison 36 - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58666)

hengi 12.06.2014 23:34

thx Chris..

Runde 10 ging ganz klar an Kick&Rush!! im einzel konnte sich hengi auf platz 2 und shadow auf platz 3 schieben!! an der spitze verlor coppelius an vorsprung, liegt aba imma noch mit über 30 punkte vor hengi!!

auch in der Teamwertung konnte Kick&Rush ordentlich aufholen und liegt nur noch 25 punkte hinter den Rastas on Mars und auf dem dritten rang liegen ein fall für zwei mit schon über 70 punkte Rückstand auf die führenden..

hengi 17.06.2014 15:57

so Runde 11 ist wieder aktuell!! nachdem ich den stick mit der Auswertung wieder gefunden hab:-D:-D:-D

Coppelius ist weiterhin vorne weg und dahinter gabs paar positionswechsel aber es ist imma noch alles offen!!

Runde 13-15 sind auch schon on zum tippen!!

Coppelius 17.06.2014 16:00

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1254066)
Coppelius ist weiterhin vorne weg und dahinter gabs paar positionswechsel aber es ist imma noch alles offen!!

Danke für die immer rasche Auswertung!!

Ständig verfolgt werden, das mag ich eigentlich gar nicht (weil kurz vor knapp wird man dann doch noch abgefangen) - aber mal schauen, sind ja noch 7 Spieltage! :-D

hengi 17.06.2014 17:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1254068)
Danke für die immer rasche Auswertung!!

Ständig verfolgt werden, das mag ich eigentlich gar nicht (weil kurz vor knapp wird man dann doch noch abgefangen) - aber mal schauen, sind ja noch 7 Spieltage! :-D

Danke.. ja und wenn man schon ordentlich vorne ist wird man schnell übermütig.. wird sicha spannend bleiben..
In der liga sind wir ja die jäger.. mal schaun was sich da noch ausgeht..

hengi 20.06.2014 00:51

Runde 12 ist aktuell und es bleibt spannend!!
Coppelius verlor wieder an boden und ist jetzt nicht mal mehr 30punkte vor Leo und knapp dahinter lauert auch schon xdemon!!
und auch im Team verloren Rastas on Mars ein wenig an boden und liegen nur noch knapp 20 punkte vorne!!

Coppelius 20.06.2014 14:12

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1254526)
Coppelius verlor wieder an boden

ja ich werd schon nervös...;-)

hengi 20.06.2014 14:33

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1254639)
ja ich werd schon nervös...;-)

Hehe.. ja glaub ich dir!! Der letzte ist daran gescheitert und sogar noch aus dem podest geglogen..

Coppelius 20.06.2014 14:52

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1254645)
Hehe.. ja glaub ich dir!! Der letzte ist daran gescheitert und sogar noch aus dem podest geglogen..

jop, das kann noch ganz leicht passieren ;-)

@Runde14: nachdem das Spiel der Villa Boys in der letzten Runde strafverifiziert wurde - wäre es möglich, dieses Team aus den kommenden Runden rauszunehmen bei den Tipps, bis wieder ordentlich aufgestellt wird?
Bei Runde 14 hab bislang eh nur ich getippt, wenn es schnell geändert würde, wäre es also kein Problem, denke ich.

hengi 20.06.2014 15:47

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1254647)
jop, das kann noch ganz leicht passieren ;-)

@Runde14: nachdem das Spiel der Villa Boys in der letzten Runde strafverifiziert wurde - wäre es möglich, dieses Team aus den kommenden Runden rauszunehmen bei den Tipps, bis wieder ordentlich aufgestellt wird?
Bei Runde 14 hab bislang eh nur ich getippt, wenn es schnell geändert würde, wäre es also kein Problem, denke ich.

Ist mir nicht aufgefallen aber danke für die info..
Hab ein anderes spiel ausgewählt!! Musst also noch ändern bei deinem tipp, fals es einer von dir kopiert.. danke..

Coppelius 20.06.2014 15:55

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1254666)
Musst also noch ändern bei deinem tipp, fals es einer von dir kopiert.. danke..

Danke dir! Hab meinen Tipp geändert. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.