![]() |
Zitat:
Ich gratuliere euch zum Titelgewinn!!;-) Grüsse |
Zitat:
OLE OLE Timo!! Wirklich genial gespielt!!!! Ich nehm dich jederzeit wieder in das Team! :-D |
Zitat:
aber naja was sols jedenfals gratuliere zum sieg und zum titelgewinn ;-) |
Jawohl, supa Burschen...taktisch super aufgestellt Timo! ;-)
Das war wieder mal Werbung für diesen Cup!! |
Zitat:
Mein Ziel war einmal taktisch überlegen zu sein und da vollgas zu spielen ;-) Nachdem ich gesehen hab das du eigentlich immer in der 1.HZ stärker bist hab ich in dem 3. und 4. Viertel meine 2 besseren Taks gespielt und eben vollgas :) So hab ich dich dann im 3. halt erwischt Btw hab ich mit 4-5-1 angefangen und in der HZ auf 4-5-1 umgestellt GRATULATION AN MEIN TEAM! Gut haben wir das gemacht :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Novman und Timo haben ihren Topf klar für sich entschieden und auch Xantl hat SUPER Leistungen gebracht!! War mir ein Volksfest mit euch in einem Team zu spielen! :kette: |
@Nino, magst mir deinen Torschützen zeigen :-P
|
Zitat:
Ich hatte bei dir mit mehr Punkten gerechnet gehabt, da wir zu der Zeit ein Friendly gespielt hatten bei dem du mich mit 3:0 weggeputzt hast! Aber der erste Topf ist halt verdammt hart! Aber eh egal! Endlich eine Forumsmedaille |
Zitat:
Tja wie du richtig sagst, 1. Topf ist sehr hart! Aber da werde ich beim 6. Cup eh nichtmehr sein 8-)8-) Und du hast deinen Topf OHNE Niederlage gewonnen!! Ebenso wie Timo!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |